Wenn sich Medvedev nach einem Spiel gegen Zverev hinstellt mit Worten ala "this ones for the ladies" und verkündet einen Teil des Preisgelds für eine Initiative gegen Gewalt gegenüber Frauen spendet, wäre das nicht konkret gegen Zverev gerichtet? In welcher Parallelwelt wäre das so? Ich glaube, konkreter und zielgerichteter gegen Zverev würds überhaupt nicht gehen im aktuellen Kontext der Anschuldigungen. Da muss man auch beileibe kein Zverev fan sein, um dieses hypothetische Szenario als vollkommen unangebracht einzustufen. Und ich muss sagen, dass es mich schon sehr wundert und fast schon erschreckt, dass du so ein Szenario offenbar ganz dufte finden würdest.
Zu sagen, Medvedev weiß mehr, ist auch erstmal eine vage These. Er war schließlich auch nicht dabei und muss sich auf Aussagen verlassen. Dass eine Kasatkina und die Medvedev Familie vielleicht eher den Anschuldigungen glauben weil sie die Sharyapova näher kennen, ist normal. Wohl die gleiche Form von "normal" wie dass vielleicht Zverev seine Version so manchem ATP Kollegen erzählt hat. Die dann eher ihm glauben und vielleicht auf für ihn gestimmt haben als Spieler-Vertreter. Aber von "Wissen" zu sprechen, ist halt aktuell heikel. Ich denke, wissen tun das nur die 2 Damen und Sascha Zverev ganz sicher was da geloffen ist. Und das Beste was man hoffen kann ist, dass das Dingens restlos aufgeklärt wird und dann auch Konsequenzen erfolgen.
Das ist hart, aber irgendwie auch typisch Zverev Kommunikation. Und ja, ich stimme Dir da auch größtenteils zu (bis auf, dass Meddy Umfeld sicher mehr weiß), Zverev, so wie er jetzt kommuniziert und sich präsentiert, da wirds mit der eh nicht so tollen Beliebtheit weiter Richtung Süden gehen (von der gestrigen Pk afaik), ganz unabhängig von einer evtl. Verurteilung. Gerade die Aussage, dass jeder mit nem halben Gehirn sowieso weiß, dass das alles Unsinn ist. Das ist manipulativ, zumindest der Versuch auf schlechtem Niveau. Nix weiß man halt. Und da 2 Frauen gegen ihn Aussagen, sieht das prozentual gesehen erstmal nicht gut aus. Lächerlich ist da schon mal gar nix dran an den Anschuldigungen.