Alexander Zverev

Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ein recht ausführlicher Artikel der die ganze Lungenentzündungs-Thematik bei Sascha analysiert und einordnet, auch seine Aussagen und Handlungen (oder auch nicht) zur Verbesserung der Entzündung:

firlefanz

Nachwuchsspieler
Von Sportjournalisten erwarte ich einen Bericht über sportliche Leistungen. Medizinische Spekulationen über den Gesundheitszustand eines Athleten und Aussagen von Ärzten, die aufgrund ärztlicher Schweigepflicht keinen Sachstand haben können, sind nicht Bestandteil eines seriösen Journalismus. Der Umgang mit der eigenen Gesundheit bleibt Gottseidank noch jedem selbst überlassen. Zverev hat die Frage zu seinem Gesundheitszustand beantwortet und damit hat es sich. Oder geht es unterschwellig darum, Zverev mal wieder eine reinzuwürgen?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Von Sportjournalisten erwarte ich einen Bericht über sportliche Leistungen. Medizinische Spekulationen über den Gesundheitszustand eines Athleten und Aussagen von Ärzten, die aufgrund ärztlicher Schweigepflicht keinen Sachstand haben können, sind nicht Bestandteil eines seriösen Journalismus. Der Umgang mit der eigenen Gesundheit bleibt Gottseidank noch jedem selbst überlassen. Zverev hat die Frage zu seinem Gesundheitszustand beantwortet und damit hat es sich. Oder geht es unterschwellig darum, Zverev mal wieder eine reinzuwürgen?
:skepsis: Ich unterstelle oder würge Zverev gar nix rein sondern teile hier nur eine Analyse der ganzen Geschichte die mMn deutlich besser recherchiert ist als alles, was man sonst so an einzelaussagen dazu lesen konnte. Also nein, ich teile hier Informationen und du kannst gern drüber weg lesen, wenn es dich so sehr stört. Der Artilel beurteilt Zverev übrigens keineswegs negativ

firlefanz

Nachwuchsspieler
Zur Aufklärung: Es ging mir überhaupt nicht um Sie und dass Sie den Artikel geteilt haben. Ich kann das Motiv einer öffentlichen Spekulation über den Gesundheitszustand eines Sportlers nicht nachvollziehen. Das hat für mich in einer Sportberichterstattung nichts verloren. Zverev handelt seine Diabetes-Erkrankung grossartig. Er wird sich auch jetzt ausreichend kundig gemacht haben.

Oben