Kann ich so unterstreichen. Ich finde Zverev ist im letzen Jahr deutlich verbessert aufgetreten. Aufschlag, Vorhand, Volleys und auch die Spielanlage ist verbessert. Vor allem in den letzten 4-5 Wochen. Auf seinem Peak ist er natürlich schwer zu schlagen (für alle). Aber nicht unmöglich. Es gibt wenigstens eine Handvoll Spieler, die ihn auch bei einer sehr guten Leistung schlagen können. Sind Alcaraz oder Sinner auf ihrem Peak, dann schafft das lediglich ein Novak im goldenen Herbst. Und das nicht mehr immer. Oder natürlich der jeweils andere.
Ich finde das aus Zverevs Sicht auch nicht schlimm. Wenn er weiter an Verbesserungen feilt, hat er es selber in der Hand seinen Peak noch etwas nach oben zu schieben. Damit wird er sich immer gute Chancen bei den Slams geben. Ob er dann auch einen gewinnt, liegt eben nicht an ihm alleine. Möglich wird es aber.
Ich finde das aus Zverevs Sicht auch nicht schlimm. Wenn er weiter an Verbesserungen feilt, hat er es selber in der Hand seinen Peak noch etwas nach oben zu schieben. Damit wird er sich immer gute Chancen bei den Slams geben. Ob er dann auch einen gewinnt, liegt eben nicht an ihm alleine. Möglich wird es aber.