Roberts Kommentare finde ich trotzdem völlig unsäglich. Sich darin zu sulen, dass ein Sportler mit einer Situation nicht zurechtkommt, ist eh schon arg charakterschwach. Das über Jahre immer und immer wieder hervorzuholen und stänig bei Großereignissen nur auf sowas zu lauern (bei Roberts zieht es sich ja seit 15 Jahren quer durch alle Sportarten), ist armselig. Dann noch anderen Aluhüte zu unterstellen, wenn man selbst doch der Erfinder des "Deutsche bringen's im Sport einfach nicht" Aluhuts ist...das ist schon Autorealitätskreationismus. Auch da würde ich professionelle Hilfe empfehlen.
Meine Kommentare richten sich nicht gegen Zverev. Der hat ein mentales Problem und dafür wird sich vielleicht noch Hilfe finden. Von suhlen keine Spur. Meine Kommentare richten sich gegen die unsägliche Arroganzfraktion hier, zu der Du auch zu zählen bist. Eure „Halt die Klappe, hast ohnehin keine Ahnung, weil bist ja sonst nie im Tennis- oder was-auch-immer-Bereich“ ist anmaßend und elitär. Eurer anschließendes Winden wie ein Aal, wenn sich meine Prognose bewahrheitet, ist dafür dann umso köstlicher. Weitermachen!