Dorian Gray
Bankspieler
- Beiträge
- 4.778
- Punkte
- 113
Sascha wird Dienstag spielen.
Zverev wird gegen Thiem gewinnen.
SchadeSascha wird Dienstag spielen.
Schade
Und dann hat derjenige, der das Duell gewinnt vor dem HF zwei Tage Pause.
Eher nicht sage ich.
Es wäre schon tragigkomisch für Thiem, würde er auch ein Opfer der neuen 5-Satz-Qualität von Sascha, dessen Tank dann erst im HF leer ist.
Dieser Zverev ist so klasse und natürlich auch gerade eben wieder bei Stach & Becker.
Ich höre die zwei gern plaudern, nur fand ich die Aussage von Boris sonderlich, als er Marterer eine Chance gegen Nadal einräumte. Natürlich gibt es mal Sensationen, aber so eine...
Boris faselt eben manchmal dummes Zeugs. Genauso wie Rittner, die Görges gegen Williams in der Favoritenrolle sah
Aber insgesamt bin ich sehr angetan für Matchball Becker und First Serve Rittner.
Becker is ne absolute Bereicherung als Kommentator und Rittner genauso
Mein persönliches Zverev Highlight (auch wenn er das Match am Ende verlor)
Ich hab das Match damals komplett gesehen und bin der Meinung, Zverev hätte dieses Match in 5 Sätzen gewonnen, wenn er den 4. Satz nach dem schnellen 0:3 laufen gelassen hätte (mit 0:6 oder 1:6 abgeschenkt).
Aber er wollte sich nochmal in den 4. Satz zurück kämpfen und hat da viel zu viel Energie investiert. Der 4. Satz dauerte damals ca. 55 Minuten für ein 3:6. Und im 5. Satz ging dann bei ca. 2:2 leider kräftemäßig nix mehr...
Schade für Sascha. Nach den 3 5-Satz Krimis war heute halt nicht mehr drinne. Zumindest ist die Debatte um seine Fitness jetzt at akta gelegt.
Jetzt hat er 1 1/2 Wochen um für Halle wieder richtig fit zu werden. Kann man nur hoffen das die Zeit dafür lang genug ist bzw. ausreicht.
Übrigens: Federer in Zverevs Alter hatte bis zu seinem Wimbledon Sieg 2003 auch nur 2 GS VF's. Alles andere war beim Schweizer ziemlich mau bis er 2004 richtig durchstartete.
Mit dem GS VF hier ist Sascha im Soll
Faire Worte
"Ich konnte mich kaum bewegen, konnte kaum aufschlagen. Aber ich wollte nicht in meinem ersten Viertelfinale bei einem Grand Slam aufgeben. Auch wenn ich definitiv darüber nachgedacht habe", sagte Zverev.
Irgendwie war's zu erwarten, dass er sich ne Zerrung nimmt, wenn es gegen Thiem nicht so läuft. Er ist 21.
So hart war sein Match gegen den Russen nun auch nicht.
Das muss er abkönnen.
Überschaubares Resultat, Ausreden tun nicht Not.
Damit hast Du ja auch Recht. Sprechen wir also mal von diesem Jahr. Traust Du Thiem, Zverev nen GS Titel zu. Ich, so sehr ich mir das wünschen würde, nicht.
Roland Garros geht wohl an Rafa, Wimbledon an Federer und wenn nicht, nicht an Thiem welcher auf diesem Belag zu schwach ist. Und auch Zverev spielt mir auf Rasen noch zu weit hinten. Bleiben die US Open. Da könnte vll. etwas gehen speziell für Alex.