Marius
Bankspieler
http://instagr.am/p/CSFuatKjieV/
Das ist doch mal ein toller Empfang für Zverev in der Heimat.
Das ist doch mal ein toller Empfang für Zverev in der Heimat.
Zumindest den ersten Top-10-Sieg bei einem GS könnte er dieses Mal aber sicherlich packen
Wobei er ja wenn es "blöd" läuft Ruud fürs VF zugelost bekommt und dann als 1. Top 10 Gegner gleich Djokovic oder halt Medvedev im HF haben könnte. Sollte er gg Medvedev oder Djokovic knapp fliegen, dann ist er wieder ohne Top 10 Sieg raus. Shapovalov, Berrettini und Rublev sind die drei Top 10 Spieler, die man vor dem HF bekommen kann, aber die müssten einem zugelost werden und dann auch so weit kommen
Es gibt ja diesmal auch maximal sechs potentielle Top10-Gegner für Zverev bei den USO, ein Drittel ist ja schon vorher raus
Ja, bei den Absagen ist es nicht unwahrscheinlich, dass Zverev ohne Top 10-Sieg ins HF kommt. Bei Shapovalov oder Berrettini würde ich jedenfalls nicht unbedingt darauf wetten, dass sie das VF erreichen - Shapovalov ist extrem unkonstant, und Berrettini war wieder verletzt, da muss man abwarten, welche Form er in NYC hat. Wenn Zverev ohne Top 10-Sieg das HF erreicht und dann gegen einen der Top 2 knapp ausscheidet, wäre das natürlich keine Schande, aber bei seiner Form muss er schon den Anspruch haben, das Turnier zu gewinnen. So offen sah ich ein GS jedenfalls schon länger nicht - zwischen Djokovic, Medvedev und Zverev gibt es für mich keinen eindeutigen Favoriten, und Tsitsipas ist nicht weit dahinter. Die Top 4 der Setzliste als klare Favoriten garantiert dann auch relativ ausgeglichene Hälften unabhängig von der Auslosung.
Zverev hat sich durch den Turniersieg in der WR übrigens auf #4 verbessert und liegt da nur knapp hinter Tsitsipas (... der bei den US Open aber natürlich viel weniger Punkte zu verteidigen hat).
Einwandfrei! Gehört definitiv zu den besseren Trophäen auf der Tour und macht was her im Vergleich zu den vielen Silberpokalen im sonstigen Programm. Ich persönlich finde sie schick. Und zur Not (bei Nichtgefallen) kann man sie auch als Blumenvase verschenken.Was sagt Experte @Paulie Walnuts zu der Trophäe?
Nun wird Zverev denke erstmal ein paar Wochen in den USA bleiben.
Stimmt, bei Schlag den Star..najaZverev wird nächste Woche wohl in Deutschland sein, da er bei ProSieben einen Liveauftritt hat