Alexander Zverev


Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.854
Punkte
113
Zverev ist heute Abend ein paar Stunden auf Pro7 zu sehen:

 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Zverev gibt hier kein gutes Bild ab. :D

Es liegen verschiedene Gemüsesorten auf dem Tisch. Bitte schneidet den Fenchel! Zverev: keine Ahnung, was ist davon Fenchel?! :D

Es soll ein Auto gefahren werden mit manueller Gangschaltung und manueller Handbremse. Wer kriegt das Auto nicht an und weiß nicht, wie man mit so einem Auto der Unterschicht überhaupt losfahren kann? Zverev! :LOL:

Ja so sind sie die Wahlmonegassen! Eine andere Welt, andere Prioritäten. Was geht mich der Pöbel und ihr Essen und deren Autos an! Ich kenne nur Yacht und Privatjet und fahre halt mit oder bestelle! :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Das ist eine richtige soziologische Studie heute. Auf dem Boden geblieben vs. Luftikus! :D

Alexander Zverev gerade in Gedanken: Warum habe ich hier zugesagt? Was mache ich hier? Ich habe einen Fehler gemacht! :LOL:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.268
Punkte
113
Ordentliche Packung für zverev:).

Hätte aber auch nicht gedacht das heinevetter so ein guter Athlet ist, schließlich ist er "nur" Torwart.

Das der bei diesem seitwärts laufen Spiel mit den buzzern so dicht an zverev dran ist obwohl das spiel ja eigentlich für Tennisspieler gemacht ist (tennis ist ja nur side steps und lateral movement) war schon überraschend.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
Ordentliche Packung für zverev:).

Hätte aber auch nicht gedacht das heinevetter so ein guter Athlet ist, schließlich ist er "nur" Torwart.

Das der bei diesem seitwärts laufen Spiel mit den buzzern so dicht an zverev dran ist obwohl das spiel ja eigentlich für Tennisspieler gemacht ist (tennis ist ja nur side steps und lateral movement) war schon überraschend.
Jein, dachte ich zunächst auch, aber auch ein Handball-Torwart wird Schnelligkeitstraining machen und nicht nur Siebenmeter parieren müssen.
Vergeigt hat es Zverev aber - soweit ich geguckt und bei der Zusammenfassung erahnt habe - in den Wissens- und Geschicklichkeitsspielen. Beim Auto-/Kofferraumspiel hat er Spielbälle vergeben, das hätte er für sich entscheiden müssen, obwohl er da zu weit weg geparkt hat.
Naja, er hat sich immerhin der Herausforderung gestellt..
War das permanent Silvio Heinevetter oder wurde er zum Ende hin vom Lutscher (Thorsten Frings) ersetzt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Jein, dachte ich zunächst auch, aber auch ein Handball-Torwart wird Schnelligkeitstraining machen und nicht nur Siebenmeter parieren müssen.
Vergeigt hat es Zverev aber - soweit ich geguckt und bei der Zusammenfassung erahnt habe - in den Wissens- und Geschicklichkeitsspielen. Beim Auto-/Kofferraumspiel hat er Spielbälle vergeben, das hätte er für sich entscheiden müssen, obwohl er da zu weit weg geparkt hat.
Naja, er hat sich immerhin der Herausforderung gestellt..
War das permanent Silvio Heinevetter oder wurde er zum Ende hin vom Lutscher (Thorsten Frings) ersetzt? :D
Zverev scheint nicht viel Erfahrung damit zu haben, Autos mit Schaltgetriebe zu bedienen. :D Ohne diese Probleme hätte es Auto-/Kofferraumspiel nämlich locker gewonnen. Aber gut, wen wundert es. Er wird selber eh kaum Auto fahren und die PS-starken Autos, die er selber fährt, haben i.d.R. kein manuelles Getriebe.

Das Luftballon zuknoten gehörte auch nicht unbedingt zu Zverevs Stärken. ^^
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Zverev verliert diesmal gegen Tsitsipas bei Schlag den Star. Es steht dieses also 2:2 zwischen den Beiden.
Insgesamt war´s ne coole Show.
Irgend so ein Dickerchen Spruch wurde Elton dabei gedrückt. Bestimmt nicht das erste Mal in seinem Leben.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Sympathisch dumm- wie die meisten sportler
Naja, was heisst dumm?! Er kann Tennis spielen, und verdient damit seine Brötchen und kann sich zwischendurch sogar ein Eisbecher leisten. Es gibt Schlimmeres im Leben!

Heinevetter hat ja zudem gezeigt, dass man als Spitzensportler nicht unbedingt dumm sein muss. Und selbst wenn: dann hat man immer noch den Eisbecher! ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Jein, dachte ich zunächst auch, aber auch ein Handball-Torwart wird Schnelligkeitstraining machen und nicht nur Siebenmeter parieren müssen.
Vergeigt hat es Zverev aber - soweit ich geguckt und bei der Zusammenfassung erahnt habe - in den Wissens- und Geschicklichkeitsspielen. Beim Auto-/Kofferraumspiel hat er Spielbälle vergeben, das hätte er für sich entscheiden müssen, obwohl er da zu weit weg geparkt hat.
Naja, er hat sich immerhin der Herausforderung gestellt..
War das permanent Silvio Heinevetter oder wurde er zum Ende hin vom Lutscher (Thorsten Frings) ersetzt? :D
Frings ist ein Kopf kleiner und hätte nach dem Ausbuzzern Spiel 12 unter´s Sauerstoffzelt gemusst.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Da bin ich ja mal gespannt, was diese Untersuchungen seitens der ATP jetzt Ende 2021 so ans Tageslicht bringen sollen.

Der Journalist Ben Rothenberg spielt im Fall Zverev / Sharipova wohl eine recht große Rolle und soll über umfängliches Beweismaterial verfügen, welches Zverev eindeutig als Gewalttäter überführen soll. Na dann...

 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Laut Planungen nun ab dem 25. Oktober nochmal 4 Wochen Turniere hintereinander (Wien, Paris, Stockholm und Turin) für Zverev. Ich denke, dass er Stockholm zurückziehen könnte, zumal das Turnier ursprünglich mal an anderer Stelle vorgesehen war und nicht zwischen Paris und den Finals.
 
Oben