Marius
Bankspieler
- Beiträge
- 8.165
- Punkte
- 113
Ja, so könnte ich es mir auch vorstellen...dass er quasi ein Motivationsloch und Depressionen ähnlich sieht und da nicht so den Blick für hat. Vielleicht kann ihm das ja jemand mal erklären.Ich glaube gar nicht, dass Zverev da was raushauen wollte (weil die beiden eben auch befreundet sind), sondern dass er einfach den falschen Begriff gewählt hat und einfach generell mentale Probleme meinte. Zverev hält ja auch nichts von Sportpsychologen (jdf für sich selbst) und ist da wahrscheinlich einfach überhaupt nicht wirklich im Thema. Die meisten Menschen kennen die Unterschiede bei psychisch schwierigen Phasen und tatsächlich psychischen Erkrankungen nicht, nur sollte man sich dann eben einfach auch hüten, Begriffe zu verwenden.
Dass Zverev da irgendwas öffentlich machen wollte oder etwas ausgeplaudert hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, glaube ich nicht. Ich denke, dass die Aussage eher unterstützend gemeint war und er einfach den völlig falschen Begriff gewählt hat.
Mit "raushauen" meinte ich nicht, dass er bewusst Internas über Thiem ausplaudert oder ihm gar etwas andichten will, sondern einfach, dass er das gesagt hat.