All Elite Wrestling


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Mittwoch bei Dynamite wird es ein Debüt bei AEW geben. Ladder Match schreit doch eigentlich nach Jeff Hardy. Geistern aber auch ein paar interessante Namen umher. So wie Khan das formuliert hat, wird es wohl jemand sein der aktuell nicht unter Vertrag steht...


Mhhhh...
Hardy denk ich nicht. Angeblich soll es bis jetzt keine intensiveren Kontakte zw. ihm und AEW gegeben haben, angeblich.

Mein Gedanke war zuerst Chase Owens, da dessen Vertrag bei NJPW Ende Januar ausgelaufen ist.
Er hat aber wohl gleich nen neuen unterzeichnet....was allerdings auch nichts ausschließt.

Man wird sehen...sind ja noch ein paar Namen übrig,
Jay White ist ja auch bei TNA wieder aufgetaucht und hat wohl Adam Cole sogar persönlich herausgefordert :crazy:

Übrigens...saustarkes Ding zwischen MJF und CM Punk ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
War am Ende dann "doch nur" Keith Lee :LOL:
Der nächste in der Sammlung von Tony Kahn :LOL:

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute....ich glaube aber nicht, dass er irgendwie den ganz großen Durchlauf schafft. Dazu gibt es einfach zu viele andere Köpfe bei AEW, die davor an der Reihe sind.

Die Sache mit Jay White fand ich dagegen viel intertessanter.
Die Nummer hat halt wirklich Potenzial.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Lee wird sicher in ner Reihe unterhaltsamer Matches eingebunden werden, aber das er zum "Stamm" von Dynamite/Rampage/den PPVs sehe ich auch nicht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Cody/Brandi Rhodes verlassen AEW. Finde ich überraschend, mich würden die Gründe interessieren. Er war nie der große Main Eventer bei AEW, hatte aber ganz oben in der Mid Card einen sicheren Platz, immer gute Fehden - und hat für mich auch gut performed. WWE - der wird doch nicht?! Der Laden ist noch schlimmer als er damals mit diesem dusseligen Stardust-Gimmick vergrault wurde...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Finde ich gut, Rhodes hat leider keine große Entwicklung hingelegt, ich hatte mich da längst satt gesehen und habe regelmäßig auf eine reinvention gewartet. Aber es kam halt nichts. Für mich bedeutet der Weggang nichts negatives. Im Gegenteil, über weite Strecken fand ich den " am Schluss stets on top Rhodes" nervig
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Für mich gehört er als einer der Gesichter von AEW einfach dazu. Vielleicht hätte man ihn hin und wieder mal mehr in der zweiten Reihe verschwinden lassen sollen, um die vielen Nezugänge mehr ins Rampenlicht zu stellen. Das Tag Team mit Fuego del Sol fand ich eine ganz witzige Idee...
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
war ja nur eine frage der zeit, bis der erste große namen den umgekehrten weg geht. da ist definitiv feuer unterm dach :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
war ja nur eine frage der zeit, bis der erste große namen den umgekehrten weg geht. da ist definitiv feuer unterm dach :D

Glaube ich auch. Man ist so schnell gewachsen, dass ehemals regelmäßig eingesetzte Worker von jetzt auf gleich höchstens Mal bei Dark eingesetzt werden. Man muss sich von Seiten AEW auf ne Reihe von Workern festlegen, die über Jahre die Liga prägen sollen, dachte da wäre Cody auch bei...
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Glaube ich auch. Man ist so schnell gewachsen, dass ehemals regelmäßig eingesetzte Worker von jetzt auf gleich höchstens Mal bei Dark eingesetzt werden. Man muss sich von Seiten AEW auf ne Reihe von Workern festlegen, die über Jahre die Liga prägen sollen, dachte da wäre Cody auch bei...

uff, hab grad viele verschiedene infos gelesen.. angefangen von zu wenig geld bis es ist ein riesen work.

dabei muss man bedenken, dass cody schon sehr gegen die wwe gestichelt hat. glaube es erst, wenn er dort im ring steht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Gegen "Work" gab es gute Argumente. Er ging wohl in seinem Statement auch auf seine Wohltätigkeits-Aktionen mit AEW ein und nach so einem ernsthaften Statement wäre es merkwürdig, wenn er kurz danach einfach wieder dort aufschlägt.

Für viel Geld und eine gute Rolle glaube ich schon, dass er zur WWE zurück geht. Wäre aus WWE-Sicht erstaunlich clever, eigene Stars aufbauen tut man sich schwer und Cody hat einen ganz anderen Wert als er ihn bei seinem Abgang hatte.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ja, ein work wäre schon fast zu krazz.. cody müsste doch wissen, dass die wwe es kreativ verkacken würde und er sicherlich kaum freiheiten bekommt!? und geld? hat er da nicht schon genug gemacht? er ist doch vor jahren durch die indys anstatt abzukassieren, aber nachdem er seine eigene company erschaffen hat soll geld nun wichtiger sein? sehr seltsam
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Quelle ist wieder WhatCulture: Es ging wohl um das liebe Geld, Cody soll bei der WWE einen großen Push bekommen und angeblich schon bei Wrestlemania dabei sein. Für den Wettbewerb in Wrestling-Nordamerika ist das mMn garnicht schlecht. Ich hoffe für Cody, dass er nicht von Vince gelinkt wird. Das WhatCulture-Beispiel war ganz passend, wenn er als Stardust den 24/7 Titel jagt, läuft etwas gewaltig schief...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die ganze Geschichte ist schon amüsant. Hilfreich wäre es für AEW, wenn auch die anderen drei unnötigen Taugenichts aka EVPs die Company bald verlassen würden. Leider wird das nicht passieren.

Bei Cody Rhodes könnte ich mir sonst auch vorstellen, dass er durch seine Familie (Kind) und seine anderen TV Projekte einfach weniger im Ring arbeiten will, wobei er sich schon massiv bei AEW ins Zentrum gestellt hat. Das war schon widerlich.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Die ganze Geschichte ist schon amüsant. Hilfreich wäre es für AEW, wenn auch die anderen drei unnötigen Taugenichts aka EVPs die Company bald verlassen würden. Leider wird das nicht passieren.

wtf!?

Bei Cody Rhodes könnte ich mir sonst auch vorstellen, dass er durch seine Familie (Kind) und seine anderen TV Projekte einfach weniger im Ring arbeiten will, wobei er sich schon massiv bei AEW ins Zentrum gestellt hat. Das war schon widerlich.

die tv projekte auf TNT? :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Na, toll. Jetzt glaubt Opi Vince, das die alle wieder zu ihm zurückkommen, weil es denen in seinem Laden so gut gefällt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Jeff Hardy ist All Elite. Andrade kickt Matt aus seinem Stable und es gibt eine Hardy Boyz Reunion. Hoffentlich hat Jeff sich im Griff...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ein Hardy Boyz Run wundert mich nicht. Die Young Bucks haben Einfluss und ne gute Connection zu den Hardys. Gibt sicher ein paar ganz interessante Vergleiche zwischen den Hardys und den neuen Teams aus AEW. Bin Mal gespannt wie die zwei die Mithalten können...
 
Oben