Das hab ich inzwischen auch gesehen. Das war großes Kino.Das knapp 20 Min. Wortgefecht zwischen Punk und MJF habe ich mir schonmal angesehen. Mal sehen wann es das Duell im Ring gibt und ob es dann mit dem Vorgeplänkel mithalten kann...
O'Reilly ist damit auch All Elite und macht die Undisputed Era komplett. Mal sehen wie sich das mit der Elite verträgt, vermutlich wird es erst gegen die Best Friends gehen und später dann gegen the Elite.
Ich fand das Bryan vs Hangman Match mega, aber irgendwie war mir klar, dass AEW hier beide absichern will von einer potentiellen Niederlage.
....
O'Reilly ist damit auch All Elite und macht die Undisputed Era komplett. Mal sehen wie sich das mit der Elite verträgt, vermutlich wird es erst gegen die Best Friends gehen und später dann gegen the Elite.
Jon Moxley ist, leider, wieder zurück. Ich brauch den nicht. Und sein Privatleben ist mir erst recht egal.
Was hat der Typ bei Moxleys Promo gerufen? "You ****ing suck, get that trash out the ring!"? Ich schau AEW im Moment auch nur so mit einem Auge, aber das kann man sich schon gut geben. Moxley hat jedenfalls super Reaktionen gezogen. Cody geht die negativen Reaktionen weiter offensiv an, am Ende auch mit Erfolg. Mal sehen, ob er das dauerhaft hinbekommt. Die Tag Team Szene ist das krasse Gegenteil zur WWE, die ist mittlerweile zu voll mit Talent. Deshalb tummeln sich da jetzt auch dauerhaft Sting & Darby oder Malakai Black (House of Black), während die Eigengewächse selten mal große Siege einfahren (siehe bei Dynamite: Varsity Blonds & Acclaimed).