Titel sind Schall und Rauch. Der wrestler dazu macht den Titel erst wertig.Aber man weiß doch was ein World-Title ist und was kein World-Title ist.
Wobei AEW die Rankings auch größtenteils auch wieder eingestampft hat. Ganz am Anfang hat man diese noch häufig erwähnt, wobei sie allein durch Dark plus Dark E immer ad absurdum geführt wurden.
Mittlerweile werden diese doch nur noch selten erwähnt oder wirklich aktualisiert.
Das stimmt. Ich war mal ein riesen Fan von ihm, weil ich ihn im Ring und am Mic unheimlich gut fand. Jetzt stelle ich mir eher die Frage, wird er schneller wieder suspendiert, als er sich verletzt...Mal sehen, was sein Comeback so mit sich bringt. Egal wie man zu ihm steht , weggucken wird wohl niemand.
Du hast ein s vergessen. So hat der Satz nicht die Bedeutung, welche du ihm zuordnest.Solange er nicht in London auftaucht. So kann man ihn ja skippen: The Bad as in the world
Ich würde mittlerweile fast soweit gehen und sagen, dass er der einzige Draw von AEW ist. Eventuell neben Sheldon Cooper.Er ist einer der größten Draws AEW,s...
Wer?Ich würde mittlerweile fast soweit gehen und sagen, dass er der einzige Draw von AEW ist. Eventuell neben Sheldon Cooper.
Sheldon Cooper. Also die wahrscheinlich bekannteste Serienfigur aus The Big Bang Theory. Die Serie läuft in Wiederholungen vor Dynamite und liefert denen immer einen sehr starken Lead-In, wodurch die Show stark profitiert.
Wer!?!?Ich würde mittlerweile fast soweit gehen und sagen, dass er der einzige Draw von AEW ist. Eventuell neben Sheldon Cooper.
Bei Collision kenne ich noch keine Zahlen. Davon war auch gar nicht die Rede. Es ging darum, dass CM Punk sich bisher für AEW als einziger wirklicher Draw erwiesen hat. Neben dem starken Lead-In durch TBBT. Ohne ihn gingen die Ratings in der Vergangenheit komplett nach unten. Einzig die ewigen "Ankündigungen" konnten die Ratings manchmal kurzfristig nach oben ziehen.Ja, moment: Die Serie läuft vor Dynamite. Die Sendung in der von dem großen Messias das Wrestling neu erfunden werden soll ist aber dieses "Collision".