Fragwürdiger Kommentar,.. geht mE doch nicht darum daß jeder jeden lieb hat. Der Verlust wiegt schwer und in solchen Zeiten ist Anteilnahme angebracht. Show und Entertainment hin oder her, das die WWE so "wenig" gemacht hat zeigt nur das Vinnie auch über den Tod hinaus nicht verwinden kann wenn Worker Ihm ein Schnippchen schlagen.
Ich hoffe das die Hinterbliebenen Hubers auch dauerhaft Unterstützung erhalten. Und
@JF_1983 ich Pflichte dir bei, auch ich hoffe das es im Sinne der Familie war. Und ich hoffe das die AEW mehr Klasse hat als Vinnie und seine Schreiber vom Schmierentheater, die in der Vergangenheit wiederholt reale Todesfälle in Ihre "tollen" Stories eingebaut haben, weil man sonst keine Ideen hat.
Ich habe selbst meinen Vater sehr früh verloren und kann (leider) nur allzu gut nachempfinden wie es der Familie geht.
Alles in allem hat mich die AEW Tribute Sendung schon stellenweise berührt, wie geschrieben, das Schicksal ist mir nicht fremd. Huber hat einen angemessenen Abschied verdient