All Elite Wrestling


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
So, was ist inzwischen passiert? Die "Dark Order" ist inzwischen sowas wie die nette Sekte von nebenan.
Bei den Young Bucks konnte man sich immer noch nicht entscheiden, ob die nun richtig böse sind oder nur so halb böse.
Und Sting? Ja, wo man mit dem hin will, weiß man auch noch nicht so richtig.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Die Wrestling-Welt geht steil auf Paul Wright's Ankündigung, welcher potenzielle Hall of Famer bei AEW Revolution präsentiert wird. Lesnar? Punk? Am Ende wirds bestimmt ein Japaner. :LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Erstmal egal, Hauptsache es bringt mehr Aufmerksamkeit. :D Lesnar glaube ich nicht, denke nicht das AEW sich so dreckig abzocken lässt wie die WWE für ne Hand voll Squashes im Jahr. Punk wäre cool, aber wird immer unrealistischer desto mehr Zeit vergeht. Ein Japaner könnte im Zuge einer Kooperation garnicht so unwahrscheinlich...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
An sich bot AEW mit Revolution durchaus einen soliden PPV, aber der miese trashige Main Event und anschließend das lächerliche Ende ziehen den Event so massiv runter. Damit hat sich AEW einfach nur der Lächerlichkeit preis gegeben. Das kann einfach nicht deren Ernst sein.

Die Ankündigung hatte am Ende mit Christian Cage auch eher Dixie Carter Vibes.

Der beste Spruch zu den Debüts von einem Bekannten auf einem anderen Board.

Christian Cage & Ethan Page vs. Brian Cage & Hangman Page; Special Referee DDP im Käfig bitte. Man könnte auch sagen: Cage and Page vs. Cage and Page, with Page in a Cage! Als Kirsche gibt es zusätzlich noch Nicolas Cage als Special Ring Announcer.
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Christian Cage & Ethan Page vs. Brian Cage & HangmanPage; Special Referee DDP im Käfig bitte. Man könnte auch sagen: Cage and Page vs. Cage and Page, with Page in a Cage! Als Kirsche gibt es zusätzlich noch Nicolas Cage als Special Ring Announcer.

giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.322
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Plötzlich stürmt Eddie Kingston heraus, kämpft sich zum Ring durch und kümmert sich um seinen (ehemaligen) Freund. Fünf Sekunden vor der „großen Explosion“ stellt er fest, dass er Moxley nicht mehr rechtzeitig aus dem Ring ziehen kann und so legt er sich schützend auf ihn. Und dann…

…entzünden sich langsam vier kleine Tischfeuerwerke, platziert an den Ringecken, die selbst Kanes Eckfeuerwerk wie eine Atombombe aussehen lassen. Yikes. Eddie Kingston sellt die „große Explosion“, als wären er und Moxley gerade gestorben. Während sich zwei Ärzte um die „bewusstlosen“ Körper im Ring kümmern, geht die Show mit einem äußerst enttäuschenden Ende off air
https://www.wrestling-infos.de/212465.html

:D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Der PPV hatte seine Momente. Ich mag schnelle Matches mit vielen Teilnehmern, deshalb kam ich bei Young Bucks vs. Inner Circle, Tag Team Battle Royal und dem Ladder Match auf meine Kosten. Vorallem an Fenix hatte ich wieder viel Spaß, auch wenn man bei ihm immer hofft das er sich nicht den Hals bricht.

Die zwei Neuverpflichtungen hauen mich nicht aus den Socken.

Der Main Event war erträglich und diese Zwischenexplosionen gingen voll klar. Das große „Feuerwerk“ am Ende wird dann aber auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. :D :D:D
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.060
Punkte
113
An sich bot AEW mit Revolution durchaus einen soliden PPV, aber der miese trashige Main Event und anschließend das lächerliche Ende ziehen den Event so massiv runter. Damit hat sich AEW einfach nur der Lächerlichkeit preis gegeben. Das kann einfach nicht deren Ernst sein.

Volle Zustimmung (y)

Es ist wirklich schade, dass das Ende so vermurkst wurde.

Ansonsten war das nämlich ein ganz guter Wrestling-Event.
Selbst die Nummer mit Sting hat funktioniert.

Ok, Christian Cage ist vielleicht nicht der Über-Name den man erwartet hat.
Aber ich hab ihn immer gern gesehen und er verspricht mehr Qualität im Ring (allerdings natürlich auch nur noch für 2-3 Jahre).

Vielleicht sollte sich AEW von Grund auf wieder mehr auf die In-Ring Aktion konzentrieren und nicht auf solche Zirkusnummern wie im Main Event :nono:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Aus meiner Sicht sollte sich AEW unlängst auf die bereits unter Vertrag stehenden Worker konzentrieren und nicht andauernd neue Worker verpflichten. Gefühlt ist das Roster "vollgemüllter" als das WWE-Roster und dabei verfügt die WWE derzeit noch über deutlich mehr Air Time. Allein eine AEW Dark Folge besteht meistens mittlerweile über 14-16 Matches mit etwa 40 Workern.

Viele, vor allem jüngere Worker, erhalten einen kurzzeitigen Push und werden dann zu Dark abgeschoben, wo sie zumindest dauerhaft auftreten können und Air Time bekommen. Ein Christian ist ein solider Worker, aber mit 47 Jahren wird er aus meiner Sicht keinen Unterschied mehr machen und der Company auch nicht mehr allzu viel helfen können. Das Cinematic Match (angeblich soll Darby hierbei sehr involviert gewesen sein) war von Sting in Ordnung, aber seine vorherigen Auftritte bei Dynamite fand ich oft sehr sinnlos. Die gesamte Storyline gefiel mir überhaupt nicht und bot auch keine wirkliche Weiterentwicklung.

Bezüglich der wenigen Air Time für das viel zu große Roster wird es jetzt immer die zweite Dark You Tube Show geben, aber eine wirkliche Relevanz sehe ich da nicht. Außerdem befürchte ich dabei eher den klassischen WWE Abnutzungsfehler. Die Worker (Gimmicks, Matches, etc.) nutzen sich aus meiner Sicht dadurch einfach noch schneller ab. Gleichzeitig gab es zuletzt die Aussage von Khan, dass bis zum Ende des Jahres noch eine vierte Show kommen soll. Dieses Mal eher in Richtung von Dynamite, also einer regulären Weekly.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Der MJF hat mal eben so mit einem Fingerschnippen seinen eigenen Stable präsentiert. Der "Inner Circle" ist ab jetzt also auch offiziell so bedrohlich wie Micky Maus.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Die erste Folge ohne NXT im Nacken brachte ca. 1,2 Mio. Zuschauer. Ein beachtlicher Sprung den es zu halten gilt.
Waren ja noch nicht alle Top-Leute dabei, da könnte noch Luft nach oben sein. Gute Einspieler, besonder das Elite Interview. Callis ist ein Typ zum knutschen, echtes Gold. Der Kick gegen den Kameramann, Daumen hoch.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Man muß aber auch sagen: Wenn man nur vier Titel hat und jeder davon fast immer von dem jeweiligen Champion gefühlt ewig und drei Tage gehalten wird, dann geht das irgendwann zu Lasten der Spannung. Wenn dann wie diese Woche Titel-Matches für Dynamite angekündigt werden, denkt man sich eigentlich sofort: Okay, da gewinnen eh die Champions.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Auch die Dynamite # 81 konnte die Million knacken.

Hangman Page vs. Starks war auch richtig stark, ok, Ende mit aufgabe war dann etwas unspektakulär.
Starks war schon bei NWA PoweRRR richtig gut. Der bringt alles mit, von den Skills bis über die Mimik.

Was ich nicht in einer Hauptshow bräuchte sind Matches wie QT Marshall vs. Billy Gunn, nichts gegen die Worker, passen nur nicht meiner Meinung nach.

Das Conti gegen Shida nicht gewinnt, da muss ich dem Vorschreiber recht geben, war klar.
Sie hat den Titel über 330 Tag, der Wechsel nur im PPV. Wird aber auch Zeit, mir gibt Shida nichts.


Darby Allin kann in der Rolle ruhig noch eine Weile bleiben, er mit Sting zusammen machen Spaß.
Hier habe ich aber auch nicht an einen Wechsel geglaubt.

Die Show war in ganzen gut anzuschauen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Das nächste Mitglied von Team Taz trat gegen Page an.
Cage vs. Page und Überraschung Cage siegte doch am Ende recht deutlich.
Team Taz war in letzter Zeit ziemlich schwach, Page wurde gepusht.
Page gegen Omega aber um die AEW Championskrone wäre jetzt auch noch zu früh. Daher kann er die Niederlage verkraften.

Meine Freundin Statlander hat auch gewonnen. Sehr schön. Ihr nimmt man die Herausforderin auch ab. Wird Zeit, dass Shida abgelöst wird. Unterhaltungswert außerhalb des Wrestlings geht gegen Null.

War eine gute Show...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben