All Elite Wrestling


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Die neuste AEW Show, gut wieder auf Mittwoch, war doch sehr sehenswert.
Das Damen TT-Match lasse ich außen vor. Vickie ging überhaupt nicht.
MJF vs. Sammy, Hut ab. Beste Wrestling-Unterhaltung, Match hat mir sehr gut gefallen.
Hat einer die Show gesehen?

Auch die neuste Impact, schön dass die Folge auf der Homepage gezeigt wird, bot gute Unterhaltung. Jake Something macht mir persönlich großen Spaß.

Callis auch wieder gut in Szene gesetzt. Will mal nicht spoilern...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Habe ein paar Ausschnitte aus MJF vs. Samy gesehen, sah sehr vielversprechend aus. (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Hab mir "AEW Dynamite 'Fyter Fest 2021 - Night 1" (fast) vollständig angesehen.
Ich muss sagen, ich fand es ganz gut für ein TV Special.
Die Matches doch durchgehend unterhaltsam.
Natürlich von der Sache her teilweise zu kurz, was wohl aber dem Format geschuldet ist.

Christian Cage vs. Matt Hardy hätte ich vor 10 Jahren total abgefeiert. Gerade Matt merkt man nun zunehmend an, dass er vielleicht doch langsam weitaus kürzer treten sollte. Aber trotzdem auch besser als gedacht.

Bin gespannt auf nächste Woche und Teil 2 (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Auf wrestling-infos wurde im Bericht das hier geschrieben zum Match Darby Allin vs. Wheeler Yuta:
"Während des Matches deckten sich Orange Cassidy und Sting mit den gefährlichen Cassidy-Kicks ein. Darby Allin ließ sich davon ablenken, dachte innerlich vermutlich „you’re embarrassing me, dad!“ und wurde daraufhin von Wheeler Yuta eingerollt. Brutale Szenen."
:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mehrere Seiten berichten, dass Daniel Bryan bei AEW unterschrieben hat - ich vermute mal, dass er dann als Brian Danielson antritt. CM Punk steht angeblich auch vor dem AEW-Debüt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Eigentlich kann AEW das dann garnicht versauen. Bryan hat auch kein Problem sich irgendwann für die neue Generation hin zu legen. Bei Punk ist das schon schwieriger, wenn er kommt - der ist schon ne üble Diva. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Wenn das klappt ist es eigentlich schade, dass man sowas nicht unter Verschluss halten kann heutzutage. Der Überraschungseffekt wenn Punk dann wirklich beim PPV in Chicago raus kommt und keiner hätte es auf dem Schirm gehabt wäre top! (y)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Wenn das klappt ist es eigentlich schade, dass man sowas nicht unter Verschluss halten kann heutzutage. Der Überraschungseffekt wenn Punk dann wirklich beim PPV in Chicago raus kommt und keiner hätte es auf dem Schirm gehabt wäre top! (y)

Ja, vollkommen richtig. Den Pop hätten sie sich selbst versaut.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Wenn das klappt ist es eigentlich schade, dass man sowas nicht unter Verschluss halten kann heutzutage. Der Überraschungseffekt wenn Punk dann wirklich beim PPV in Chicago raus kommt und keiner hätte es auf dem Schirm gehabt wäre top! (y)

hm, das sehe ich komplett anders. durch die gerüchte bekommst du nun 2 monate aufmerksamkeit bis zum möglichen debüt. die halle wird ausverkauft sein und die ppv zahlen steigen in die höhe. davon hat die liga viel mehr, als ein paar sekunden überraschungseffekt.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Na was denn? Wenn du behauptest, dass die Ticketverkäufe nur wegen des Gerüchts und der verbundenen Publicity anziehen, dann muss man auch annehmen, dass die zusätzlichen Kunden mit der Erwartung kaufen, dass sie Punk zu sehen bekommen.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
jop genau. aber wenn die aew selbst keine kommentare/andeutungen in diese richtung macht, kann man ihr doch keinerlei schuld zuschieben.

wenn ich behaupte, dass schalke kurz vor einer ronaldo verpflichtung steht und ronaldo nicht kommt, wäre schalke dann in der verantwortung? sehe ich anders.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Der Main Event der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe zwischen Chris Jericho und Nick Gage löste in den letzten Tage eine gewisse Kontroverse aus. Im Verlauf des Matches setzte die Death Match Ikone einen Pizzaschneider gegen Jericho ein und wie der Zufall es so will, wurde ausgerechnet in diesem Moment Werbung von „Domino’s Pizza“ eingeblendet. In den Sozialen Medien sorgte dieser Zufall umgehend für Gesprächsstoff unter den Fans, am Donnerstag veröffentlichte „Domino’s Pizza“ dann ein Statement. So erklärte „Domino’s Pizza“ Director of Public Relations Jenny Fouracre-Petko in einem Artikel von Front Office Sports:

„Wir teilen die Bedenken, die über diesen Vorfall und den Inhalt dieser als TV-14 eingestuften Sendung geäußert wurden, und prüfen unsere künftige Werbepräsenz in dieser Sendung“
„Domino’s Pizza“ gehört zu den großen Sponsoren von TNT und WarnerMedia, sodass diese Aussage natürlich mit großer Sorge aufgenommen wurde. Wenig später wurde bekannt, dass mehrere Sponsoren und Werbepartner kontaktiert und auf das blutige Spektakel bei „AEW Dynamite“ hingewiesen wurden, mit dem Tenor, ob man denn mit solchen Inhalten in Verbindung gebracht werden möchte. Bis auf „Domino’s Pizza“ reagierte aber kein anderer Sponsor auf den Hinweis. Aber von wem wurden die Sponsoren und Werbepartner eigentlich darauf hingewiesen?

Wie sowohl David Bixenspan als auch Dave Meltzer bestätigten, wurden zahlreiche Mainstream-Medien von World Wrestling Entertainment darum gebeten, eine große Story über den „Vorfall“ zu veröffentlichen. Dies geschah nur wenige Stunden nachdem Vince McMahon in einem Conference Call beteuert hatte, dass er AEW als keine wirkliche Konkurrenz wahrnehme. Quasi zeitgleich wurden hinter den Kulissen offenbar bereits Strippen gezogen, um der Company von Tony Khan zu Schaden.

Wie wir bereits berichteten, hatte Tony Khan im Vorfeld der Show das OK von TNT eingeholt, die Verantwortlichen des Senders waren also informiert über die Inhalte des Main Events. Dass ausgerechnet während des Pizzaschneider-Spots Werbung einer Pizzakette eingespielt wurde, war dann Zufall. Ob „Domino’s Pizza“ wirklich Konsequenzen in Erwägung zieht, ist unklar.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Das ist ja jetzt wie oben beschrieben das gleiche für Dominos Pizza. Sie bekommen eine erhöhte Aufmerksamkeit.
Das kann auch gewollt gewesen sein, dass man die Werbung eingeblendet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt weniger Pizza bestellt werden. Alles hausgemachter Social-Media- Unsinn...
Vince bleibt einfach die lustigste Figur im Geschäft. Seine Ideen sind doch eher kontraproduktiv. Mich erheitert er aber. Sehe den Schaden auch nicht.
Hatte das Gefühl, ich müsste mir ne Pizza mit Blutwurst bestellen;)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Der Cody - Black Fight hat mich nicht so richtig abgeholt. War halt zum rausschreiben. Denke jetzt ist, verständlicherweise, Elternzeit angesagt.
Hat man auch gleich einen Returnaufhänger, wenn es so kommt.
Cody wollte eh mehr Backstage machen, las ich irgendwo mal.

Jericho ist einfach over, obwohl sein Wrestling so langsam sich Alter und Figur annähert.
Wo alle mitsangen sah es so aus, als hätte er leicht Pipi in den Augen.
Der Finisher, ich nenne ihn mal Flying Judas vom obersten Seil, naja.
MJF, lustige Type. Hatte nur Freunde im Publikum. Der mit dem Stinkefinger gefiel mir besonders.

Zu Mox muss ich mal sagen, krass seine Veränderung gegenüber Dean Ambrose. Liegt das an der Krankheit die er hatte. Habe das nicht mehr verfolgt damals.
Der junge Ricky Starks erinnert mich in seiner Art an The Rock. Geht das noch irgendjemanden so?

Kamille, die NWA Championesse hat doch gegenüber Leya einen gewaltigen Größenunterschied.
Irgendwie gibt sich so alles bei AEW die Ehre. Ich habe Spaß an den übergreifenden Promotions.
 
Oben