ja/nein hätte dir Zeit erspart.
Weiß nicht, irgendwie hab ich so wenig Bock auf das Allstar Weekend wie nie zuvor. Der SDC schwach besetzt, Bosh startet für Rondo...das schreit für mich irgendwie alles nach Langeweile.
Ich sehe schon kommen, dass sie den SDC in den nächsten Jahren auch noch für Amateure öffnen, das wäre dann der komplette Abschuss. Das ist schon in der BBL so derbe lame, in der NBA wäre das noch viel schlimmer.
ja/nein hätte dir Zeit erspart.
Der SDC schwach besetzt
Bitte was? Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Dann hast du den BBL Dunk Contest dieses Jahr nicht gesehen! http://www.youtube.com/watch?v=keeULiejPQI
gerade das öffnen für amateure würde das doch mal wieder interessant machen. typen, die sich nur aufs dunken spezialisieren, würden sicher das niveau eher steigern als umgekehrt.
beim bbl-dunk-contest fand ich im übrigen den batman stark. von wo der beidbeinig (!) abspringt!
Doch hab ich! Und natürlich war der Typ nice. Aber ganz ehrlich. Wenn ich den Dunk Contest einer Liga anschaue, dann will da Spieler dieser Liga dunken sehen und niemanden sonst. Da ist es mir auch egal, ob derjenige ein bisschen spektakulärer ist, weil er den ganzen lieben Tag nur Dunks übt, weil so ne Sachen kann ich mir auch jederzeit auf youtube anschauen und brauch kein ASG dafür.Dann hast du den BBL Dunk Contest dieses Jahr nicht gesehen! http://www.youtube.com/watch?v=keeULiejPQI
Ich will den Jungs im diesjährigen SDC auch gar nicht absprechen, dass sie stopfen können. Aber mal überspitzt formuliert - wer sind die eigentlich? Wie flowseven richtig geschrieben hat, der Contest verliert doch seit Jahren immer mehr an Reiz. Das liegt vlt zum einen daran, dass man praktisch alles schonmal gesehen hat, aber mMn vor allen Dingen auch daran, dass die wirklichen Stars, diejenigen, die die Zuschauer auch wirklich sehen wollen, kaum noch teilnehmen.Bitte was? Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich will den Jungs im diesjährigen SDC auch gar nicht absprechen, dass sie stopfen können. Aber mal überspitzt formuliert - wer sind die eigentlich? Wie flowseven richtig geschrieben hat, der Contest verliert doch seit Jahren immer mehr an Reiz. Das liegt vlt zum einen daran, dass man praktisch alles schonmal gesehen hat, aber mMn vor allen Dingen auch daran, dass die wirklichen Stars, diejenigen, die die Zuschauer auch wirklich sehen wollen, kaum noch teilnehmen.
Was dem SDC mMn gut tun würde, wäre mal ein Verbot dieser ganzen Showeinlagen, Gimmicks usw.
Ich finde auch, dass der 2000er Contest der beste Contest der letzten 20 Jahre war. Die Teilnehmer waren vlt keine absoluten Superstars, aber VC spielte in seiner 2. Saison wahnsinnig stark und nicht wenige hielten ihn für den nächsten Jordan. Franchise wurde Rookie of the Year. T-Mac hat gerade in der 99/00er Saison auch schon angedeutet, was man die nächsten Jahre von ihm erwarten könnte. Stack hat über 20 ppg gedroppt.Der wohl beste Slam Dunk Contest der letzten 20 Jahre war wohl für die meisten der 2000er Contest.
Die drei Hauptakteure dort:
Steve Francis (Rookie)
McGrady (3. Saison)
Carter (2. Saison)
Das waren zu dem Zeitpunkt auch noch keine Superstars und dennoch wird wohl keiner sagen, dass dem Contest etwas fehlte.
Wen wollen denn die Zuschauer sehen bzw. wen würdest du gerne sehen wollen (ausser Lebron).