All Star Vote 2007


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
naja gasol war ja auch verletzt aberbei den andern versteh´ichs auch nicht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Der größte Skandal, Baron Davis ist nicht annähernd dabei, das ist verdammt schade, ich hoffe auf die Coaches...

Shaqster vor Howard..:rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Der größte Skandal, Baron Davis ist nicht annähernd dabei, das ist verdammt schade, ich hoffe auf die Coaches...

Shaqster vor Howard..:rolleyes:

Das geilste ist immer noch Chris Mihm vor Kaman.....nicht nur weil der dieses Jahr nicht ein Spiel gemacht hat und auch keines machen wird....Mihm hat niemals auch nur annhähernd All-Star Stats aufgelegt :crazy: .

Baron Davis wird zu 100% von den Coaches nominiert, da leg ich meine Hand ins Feuer.
Und wenn nicht fahr ich nach Las Vegas und kack vor die Halle :cool3:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
ich hoffe das es b-diddy schafft. er hats dieses jahr voll verdient
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
aber auch ne auszeichnung für spieler
Nö, nicht in dem Sinne wie bei zB den All-NBA-Nominierungen. Also eine rein sportliche Auszeichnung. Dass bei der Stating Five auch Beliebtheit mitspielt sollte jedem klar. Indirekte Leistungsauszeichnung, ja, weil die Bankspieler von den Coaches nominiert werden, somit die Besten sicher dabei sind und in den Bios nicht zwischen Startern und Bankspielern unterschieden wird.

ich hoffe das es b-diddy schafft. er hats dieses jahr voll verdient
Das wäre dann wohl der Iverson Platz.

Also dass Battier mehr Stimmen als Marion, Odom, Howard, Boozer, Gasol hat ist wirklich ein Witz:rolleyes:
Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
mmhmm. ja da wär ide frage iverson oder davis. beide meine lieblingsspieler ich würd mich für beide freuen. aber iverson gegen die east mnnschaft geht ma gar nicht. lieber b-diddy aber am besten beide
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Indirekte Leistungsauszeichnung, ja, weil die Bankspieler von den Coaches nominiert werden, somit sicher die Besten sicher dabei sind und in den Bios nicht zwischen Startern und Bankspielern unterschieden wird.

Genau deshalb frage ich mich, warum vielen hier so sehr daran gelegen ist, dass Nowitzki Starter wird. Eigentlich ist es doch eine größere Ehre, von den Trainern aufgrund der Leistung ausgewählt zu werden, als "nur" aufgrund der Beliebtheit von den Fans gewählt zu werden.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Genau deshalb frage ich mich, warum vielen hier so sehr daran gelegen ist, dass Nowitzki Starter wird. Eigentlich ist es doch eine größere Ehre, von den Trainern aufgrund der Leistung ausgewählt zu werden, als "nur" aufgrund der Beliebtheit von den Fans gewählt zu werden.

Weil Dirk einfach in die Starting 5 gehört - ob nun von den Fans, oder den Coaches bestimmt. Außerdem geht es einem auf die ... Duncan und Garnett vor Dirk zu sehen. Warum? Garnett ist wenigstens noch spaktakulär, aber Duncan? Dirk war in den Finals, Dirk trägt Dallas, Dirk ist All NBA First Team. I just don't get it!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Weil Dirk einfach in die Starting 5 gehört - ob nun von den Fans, oder den Coaches bestimmt. Außerdem geht es einem auf die ... Duncan und Garnett vor Dirk zu sehen. Warum? Garnett ist wenigstens noch spaktakulär, aber Duncan? Dirk war in den Finals, Dirk trägt Dallas, Dirk ist All NBA First Team. I just don't get it!
er gehört in die starting-five, da hast du recht. ich finds zwar schade, dass er es nicht schafft, aber sauer bin ich deshalb nicht. garnett und duncan sind im amiland und auf der ganzen welt sehr beliebt. nowitzki hatte einfach noch nicht den bekanntheitsgrad. seitdem er die mavs im letzten jahr in die finals geführt hat, scheint er deutlich aufgeholt zu haben. 60000 stimmen abstand zu duncan sind meiner meinung nach sehr wenig. im letzten jahr lagen noch einige hunderttausend zwischen den beiden. wenn er dann in diesem jahr mvp wird und den ring holt, ist er im nächsten jahr in der starting-five, ihr werdet sehn :D ......
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
heuer hätte sich Yao zur abwechslung mal die Starterposition verdient und jetzt ist er vielleicht verletzt.

Also dass Battier mehr Stimmen als Marion, Odom, Howard, Boozer, Gasol hat ist wirklich ein Witz

Oh mann, man muss die Chinesen irgendwie einschränken, so macht das System keinen Sinn mehr.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Stimmt, die Finals muss Duncan erstmal noch erreichen, bei den Spurs spielt er auch eine eher untergeordnete Rolle, und das All-NBA-First-Team wird für ihn wohl immer ein Traum bleiben...

Also als Duncan in den Finals war und Meister gworden ist, hatte er es auch verdient in der Starting 5 zu stehen, aber das war einmal. Garnett ist Minnesota, wie auch Dirk Dallas ist - aber wo stehen die TWolves und wo die Mavericks?
Es ging darum: wenn es nach Highlights geht, hat Garnett es verdient und die Fans sollen ihn wählen. Dann aber kein Duncan! Wenn es aber nach Leistung geht steht Dirk in der Starting 5!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also als Duncan in den Finals war und Meister gworden ist, hatte er es auch verdient in der Starting 5 zu stehen, aber das war einmal. Garnett ist Minnesota, wie auch Dirk Dallas ist - aber wo stehen die TWolves und wo die Mavericks?
Es ging darum: wenn es nach Highlights geht, hat Garnett es verdient und die Fans sollen ihn wählen. Dann aber kein Duncan! Wenn es aber nach Leistung geht steht Dirk in der Starting 5!

das kann ich so unterschreiben :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jedes jahr die gleichen doofen kommentare. wann werden es die leute schnallen, dass sie es sind, die keinen durchblick haben? einfach nur erbärmlich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
jedes jahr die gleichen doofen kommentare. wann werden es die leute schnallen, dass sie es sind, die keinen durchblick haben? einfach nur erbärmlich.

Fällt dir immer noch nicht auf, wie arrogant du dich gibst?
Und was soll eigentlich heißen, schaut wo garnett steht. KG hatte einmal ein gutes Team und er kam in's Conference Finale. Nowitzki hat ein Meisterteam und garnett hat Bodensatz. James, Davis, Foye, Blount, große Namen.
 
Oben