All Star Vote 2007


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, ich hatte eben:
Osten:
Jason Kidd
Vince Carter
Chris Bosh
Emeka Okafor
Dwight Howard

Westen:
Chris Paul
Deron Williams
Elton Brand
Dirk N.
Brad Miller

plus Jason Collins

Sind aber auch öfters andere Kandidaten dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
West:


Davis
Iverson
Bryant
Garnett
Ming


East:

Kidd
Carter
James
Okafor
Howard

Das wär ein Spiel...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
meine ersten 5

im Westen

Kobe
Nash
Josh Howard (Wahl war schwer, Boozer hätte es auch verdient, Mavs haben halt Vorrang ;) )
Dirk
Amare (auch wenn sicher nen Tick besser war, mich freuts dass er überhaupt wieder spielen kann und dann auch noch so gut).

im Osten

Wade
Arenas (Redd war auch knapp dran)
Caron Butler
Deng
D. Howard
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich wähle Spieler,die meiner Meinung nach unterschätzt sind bzw. auch diese Saison einfach auf super Niveau spielen.
Oder ich wähle mit Fanbrille aus:p

West:
Jason Richardson(Underrated)

Jason Richardson hast du wohl auch eher bzw. nur durch die Fanbrille gewählt, oder? Mit "underrated" hat der gute Herr in diesem Jahr echt herzlich wenig, ehrlich gesagt sogar garnichts, zu tun. Der hat so einen Schrott gespielt bis jetzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr...

Ich wähle unter den Guards übrigens Jason Kidd. Diese 10/10/10-Vorstellungen sind einfach grandios :thumb:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Die Vorstellung von einer Kolonne Reisbauern, die auf dem Feld ihren Laptop zücken, um Shane Battier zu wählen, entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik. :D
:D

Aber nochmal ernsthaft in Richtung Aaron#26: Das China-Argument ist sogar für Yao selbst schlicht Blödsinn. Er hat damals gegen Shaq durch die Stimmzettel in den USA und Kanada gewonnen. Im Internet hatte er weniger. Ja, es gibt 1,5 Mrd. Chinesen, aber das Gros davon weiß nicht mal etwas vom Internet und/oder Basketball, geschweige denn dem NBA-All-Star-Game(-Voting). Ich denke mal ich würde mich all zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupte, dass Deutschland hier klar vor China liegt. Nutzt das jetzt Nowitzki oder gar seinen Teamkollegen?

Wenn Yao einen Vorteil durch seine Herkunft hat, dann durch die Chinesen, die in den USA und Kanada leben und sich für Basketball interessieren. Und deren Stimmen sind sicherlich nicht schlechter als die der Kiddies, die nach Coolnessfaktoren in Schuhwerbespots abstimmen. Dass Shane Battier jetzt relativ viele Stimmen bekommt, liegt also sicherlich nicht an Yao und den Chinesen, sondern eher ua daran, dass er ein äußerst beliebter, geschätzter und intelligenter Musterprofi ist und dass er für eine relativ große Franchise mit großer Fanbasis spielt. Anders kann ich mir nämlich zB die ganzen Stimmen für Knicks-Pflaumen nicht erklären.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jedes popelige Land bekommt ne Übertragung zu Stande (zB Angola), nur Deutschland nicht. :idiot: :wall:

Wen erreicht Brämiere? Vielleicht 2-3 Millionen. Und noch nicht mal alle Bball-Fans! Ist das nicht Sinn und Zweck einer Übertragung?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also Leute, die sich wirklich für Basketball interessieren, kriegen es inzwischen auch hin, auf Premiere zu kacken und dennoch, für gleiches Geld, mehr Spiele zu sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jo klar, aber darum geht es ja gar nicht. Es kann einfach nicht angehen das jedes zweite Entwicklungsland im Free TV Basketball zeigt, während in Deutschland der Sport quasi dem Fan vorenthalten wird. Premiere sperrt Otto-Normal Fan, grad Kinder und Jugendliche deren Väter nicht aus Fußball-Interesse den Mist eh abonniert haben, mal eben komplett vom Basketball aus. Ob NBA oder BBL, es kommt genau garnix im Fernsehen, und das ist zum :kotz:

:wall:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Stimmt schon. Wie sollen Kinder an den Basketball geführt werden, wenn sie nicht mal wissen, was es ist, weil sie es nirgendwo sehen können?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Westen:
Center:
-Dampier
Forwards:
-Abdur-Rahim
-Nowe
Guards:
-Terry
-Davis...Der muss es einfach werden, ich kenne keinen Spieler auser Kobe der mit diesen Warriors auf den 8.Seed stehen würde.

Osten
Center:
-O´Neal
Forwards
-Pierce
-O´Neal
Guards:
-Felton
-Arenas
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Westen:
guards werden zu 99.999% Aİ und Kobe (T-Back no chance)!!!
Center 100% Ming (würd mich für amare freuen, aber ne)
bei den forwards wird et spannend KG-Duncan-D.now machen et unter sich aus hoffe auf KG-D.Now

Osten:
Guards hoffe auf Arenas-Vince (für arenas wird wade kommen)
Forwards LBJ safe und CB4 der sich durchbeissen wird
schade um J.Oneal
Center verdient haette es D12 werden tut es leider Diesel
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Western All-Stars

Forwards
Boozer
Duncan
Garnett
Marion
Nowitzki

Guards
Bryant
Iverson
McGrady
Nash

Centers
Okur
Ming
Stoudemire

weitere mögliche Kandidaten: Randolph, Davis, Parker, Camby

Starting-Five by Fan-Vote
C-Ming
PF-Duncan oder Nowitzki
SF-Garnett
SG-Bryant
PG-Iverson oder McGrady
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
-Davis...Der muss es einfach werden, ich kenne keinen Spieler auser Kobe der mit diesen Warriors auf den 8.Seed stehen würde.

Vollste Zustimmung,er muss dieses Jahr einfach dabei sein... Verletzungsfrei klasse Stats,Gamewinner,konstant (hatte nur 2 absolute Off.Nights) und hat derzeit keinen potenziellen Co-Allstar an seiner Seite....

VOTE 4 HIM:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie man allerdings auch an Barnes, Ellis, Pietrus und dem neuen Azubuike (oder wie auch immer) sieht, scheint es auch recht schwer zu sein, bei mehr als 20 Minuten Spielzeit nicht zweistellig zu scoren für die Warriors...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wie man allerdings auch an Barnes, Ellis, Pietrus und dem neuen Azubuike (oder wie auch immer) sieht, scheint es auch recht schwer zu sein, bei mehr als 20 Minuten Spielzeit nicht zweistellig zu scoren für die Warriors...

Was nicht daran liegen könnte das mit Murphy und Richardson die 2.und3.Option aus dem letzten Jahr beide über 10 Punkte im Schnitt verloren haben und diese 20 Punkte auch irgendwo wieder reinkommen müssen und das man halt Fastbreak spielt, ich würde alles darauf setzen das er bei Nelson in jedem System diese Stats bringen würde, weil ihm der Basketball endlich wieder Spaß macht. Ohne Baron Davis würde ein Barnes in den letzten Spielen definitiv nicht diese Dreier treffen, ich meine seitdem J-Rich und Ellis weg ist konzentriert sich doch alles auf Baron bei den Gegnern und damit können solche Spieler erst diese Punkte machen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich finde es bescheiden,dass jeweils nur die zuständigen coaches die Ersatzspieler wählen dürfen.
Es ist jedes Jahr das gleiche: Entweder 3 Mavs, 3 Spurs oder 3 Suns Spieler, je nach dem welcher Coach gerade dran ist.

Keine Ahnung, wo Du das hernimmst.

nba.com schrieb:
The 14 players selected -- seven each from the Eastern and Western Conferences -- were chosen by the 30 NBA head coaches, who were asked to vote for seven players in their respective conferences -- two guards, two forwards, one center and two players regardless of position. They were not permitted to vote for players from their own team.

Quelle
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe mir gerade paar Gedanken gemacht, wer alles beim All-Star-Game dabei sein wird. Ich bin hier ziemlich objektiv vorgegangen und habe mich ein wenig in die Coaches hineinversetzt, die letztendlich wählen.

Westen:

Starter:
Bryant, Kobe
McGrady, Tracy
Duncan, Tim
Garnett, Kevin
Yao Ming

Bank:
Nash, Steve
Iverson, Allen
Nowitzki, Dirk
Anthony, Carmelo
Boozer, Carlos
Marion, Shawn
Stoudemire, Amaré


Osten:

Starter:
Wade, Dwyane
Carter, Vince
James, LeBron
Bosh, Chris
O'Neal, Shaquille

Bank:
Arenas, Gilbert
Kidd, Jason
Redd, Michael
Hamilton, Richard
Pierce, Paul
O'Neal, Jermaine
Howard, Dwight


Im Westen fallen damit mit Baron Davis, Ray Allen und Zach Randolph hervorragend spielende Leute raus, weil ich denke, dass sie nicht gut genug mit ihren Teams dastehen.
Stoudemire muss gewählt werden, weil er der mit Abstand zweitbeste Center ist nach Yao.

Deshalb "wackeln" in meinen Augen nur Marion oder Boozer.

Marion ist der dritte Mann bei Phoenix und seine Stats sind durch Stoudemire ein wenig gesunken, im Vergleich zu den Vorjahren. Doch letztes Jahr war er angeblich noch ein MVP-Kandidat.

Boozer ist bester Mann des Überraschungsteams der Saison, Utah Jazz. Statsmäßig kann er sich von einem Randolph nicht absetzen, deshalb denke ich, dass Boozer dabei ist, wenn die Jazz bis zum Trainer-Voting ihre Bilanz in etwa beibehalten.

Nash und Iverson sollten die beiden sicheren Guards sein, obwohl Iverson vielleicht auch ein wenig Kredit bei einigen Coaches verspielt haben könnte, aufgrund seinem provozierten Trade.

Nowitzki ist auch sicher dabei, hinter Melo kann man noch ein kleines Fragezeichen setzen, weil er mit der kleinen Schlägerei gegen die Knicks sich selbst sehr geschadet hat. Aber Anthonys Start in die Saison war sehr gut, als Topscorer der Liga muss er eigentlich dabei sein.



Der Osten ist von der Bank her qualitativ nicht so stark besetzt wie der Westen, aber dafür gibt es viele gleichwertige Spieler, die zur Auswahl stehen.

Meine Härtefälle waren Ben Gordon, Luol Deng, Ben Wallace, Chauncey Billups, Joe Johnson, Emeka Okafor und Caron Butler.

Zuerst einmal zu den klareren Entscheidungen:

Gilbert Arenas spielt eine sehr starke Saison und ist sicher dabei. Gleiches gilt für Jermaine O'Neal und eigentlich auch für Paul Pierce, obwohl dessen Verletzung und die schlechte Teambilanz schlechte Auswirkungen auf sein Standing bei den Trainern haben könnte. Trotzdem sollten gut 26 Pts und 7 Rebs zu 4 Asts reichen, um dabei zu sein.

Kommen wir zu Jason Kidd, der an einem Triple-Double im Schnitt kratzt und die besten Reboundwerten seiner Karriere hat, zusätzlich zu solidem Scoring und sehr guten Assistwerten, die er zuletzt vor drei Jahren hatte. Kidd sollte meiner Meinung nach dabei sein, vielleicht ist es sein letztes Mal All-Star-Game, aber dieses Jahr hat er es sich mit seinen Leistungen verdient!

Michael Redd ist mit 27,8 Pts/G füntbester Scorer der Liga und hält seine Milwaukee Bucks auf Playoffkurs mit konstanten starken bis überragenden Leistungen, wie dieses Jahr 57 Punkte gegen die Utah Jazz. Auch sein Quote vom Feld hat sich verbessert, deshalb Redd auch dabei.

Dwight Howard ist in meinen Augen der Center von der Bank, der in Frage kommt, wenn Jermaine O'Neal nicht als solcher ausgemacht wird. Howard führt die Magic als Franchise Player auf eine ordentliche Bilanz und hat seine Stats noch einmal verbessert.

So und der 7. Spot ist mein wachligerster gewesen. Letztendlich habe ich mich für Rip Hamilton entschieden, obwohl ich eher der Meinung bin, dass Chauncey Billups der "MVP" der Pistons ist und der auch keine schlechte Saison spielt. Hamilton hat seinen Punkteschnitt verbessert, ist in der Offensive die 1. Option und ein Mann des besten Teams im Osten sollte doch eigentlich schon dabei sein.

Von den Pistons zu den Bulls. Auch Chicago hat eine gute Bilanz, doch ist zu ausgeglichen besetzt, weshalb die beiden besten Scorer Luol Deng und Ben Gordon für mich keine wirkliche Chance haben. Einzig bei Ben Wallace bin ich mir unsicher, aber ich denke, dass es mal Zeit ist, Big Ben beim ASG zu Hause zu lassen. Mit seiner Ankunft in Chicago hat er zwar den Bulls geholfen, aber weder Bilanz noch die eigenen Stats sind so überragend, dass ein Wallace dabei sein muss, meiner Meinung nach.

Caron Butler spielt eine sehr gute Saison, zum All-Star sollte es aber für den mittlerweile wohl zweitbesten Mann der Wizards nicht reichen, trotz 20/8 im Schnitt.

Die beiden übrigen Kandidaten, Joe Johnson und Emeka Okafor scheiden wegen ihren schlechten Teams aus, ähnlich wie Davis, Randolph und Allen im Westen. Okafor kann sich nicht gegen Howard durchsetzen und für Johnson geht der Spot eher an einen Mann des Eastern Conference-Top-Team aus Detroit, weil Joe auch in letzter Zeit leistungsmäßig abgebaut hat.


Ich bitte um Rückmeldungen, ob ich mit meinen Meinungen alleine dastehe oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Gute Auflistung eigentlich.

Es gibt halt immer Dinge über die man diskutieren kann. Im Westen hätte cih persönlich lieber Davis statt Iverson als Guard dabei. und hoffe darauf das AI durch den Trade sich irgendwie unbeliebt gemacht hat, den Baron hätte es echt verdient, so wie er bisher spielt.

Gleiches bei den Forwards, da fehlt mir bei dir Elton Brand, den würde ich statt Marion nominieren. Falls Melo nicht nominiert wird, was ich mir dann doch kaum vorstellen kann, angesichts der Tatsache das er der Topscorer ist, müsste man wirklich Randolph und Josh Howard und Marion vergleichen, sehr knappes Ding. Boozer muss ohne jde Diskussion rein, angesichts von Stats und Rekord.

Im Osten hätte ich ja lieber Butler als Hamilton dabei, tippe allerdings auch auf den Quotenteilnehmer aus Detroit. Tja, und irgendwie fänd ichs auch ganz schön wenn die NBA Shaq streichen würde - keine Ahnung was der da zu suchen hat wenn er erst 2 Wochen vorher angefangen hat zu spielen. Den Platz sollte man dann doch eher an Ben Wallace vergeben.

Auch diskutieren könnte man über Paul Pierce verglichen mit Butler, wenn man die Teambilanz als Kriterium hinzuziehen möchte - denn die Celtics stinken ja bekanntlich.
 
Oben