Gleiches bei den Forwards, da fehlt mir bei dir Elton Brand, den würde ich statt Marion nominieren.
Ja ich finde der hätte auch seine Nominierung verdient.
@Big Shot Rob: Ich stimme Sm0kE zu. Tolle Auflistung mit guten Begründungen etc. :thumb:
Gleiches bei den Forwards, da fehlt mir bei dir Elton Brand, den würde ich statt Marion nominieren.
Gute Auflistung eigentlich.
Es gibt halt immer Dinge über die man diskutieren kann. Im Westen hätte cih persönlich lieber Davis statt Iverson als Guard dabei. und hoffe darauf das AI durch den Trade sich irgendwie unbeliebt gemacht hat, den Baron hätte es echt verdient, so wie er bisher spielt.
Gleiches bei den Forwards, da fehlt mir bei dir Elton Brand, den würde ich statt Marion nominieren. Falls Melo nicht nominiert wird, was ich mir dann doch kaum vorstellen kann, angesichts der Tatsache das er der Topscorer ist, müsste man wirklich Randolph und Josh Howard und Marion vergleichen, sehr knappes Ding. Boozer muss ohne jde Diskussion rein, angesichts von Stats und Rekord.
Im Osten hätte ich ja lieber Butler als Hamilton dabei, tippe allerdings auch auf den Quotenteilnehmer aus Detroit. Tja, und irgendwie fänd ichs auch ganz schön wenn die NBA Shaq streichen würde - keine Ahnung was der da zu suchen hat wenn er erst 2 Wochen vorher angefangen hat zu spielen. Den Platz sollte man dann doch eher an Ben Wallace vergeben.
Auch diskutieren könnte man über Paul Pierce verglichen mit Butler, wenn man die Teambilanz als Kriterium hinzuziehen möchte - denn die Celtics stinken ja bekanntlich.
Es gibt halt immer Dinge über die man diskutieren kann. Im Westen hätte cih persönlich lieber Davis statt Iverson als Guard dabei. und hoffe darauf das AI durch den Trade sich irgendwie unbeliebt gemacht hat, den Baron hätte es echt verdient, so wie er bisher spielt.
Ja verdient hätten es viele Spieler da zu sein, nur spielen bei dem ASG die Spieler die die meisten Fans haben und die die Meisten sehen wollen.
Davis ist bei den Guards im Westen nirgends zu finden.klick
So und der 7. Spot ist mein wachligerster gewesen. Letztendlich habe ich mich für Rip Hamilton entschieden, obwohl ich eher der Meinung bin, dass Chauncey Billups der "MVP" der Pistons ist und der auch keine schlechte Saison spielt. Hamilton hat seinen Punkteschnitt verbessert, ist in der Offensive die 1. Option und ein Mann des besten Teams im Osten sollte doch eigentlich schon dabei sein.
Ich denke eher, dass Billups den Vorzug vor Rip bekommt. Chauncey Billups ist auf jeden Fall der "MVP" der Pistons. Wenn Du mal bei 82games schaust, siehst Du, dass er effektiver und effizienter als Hamilton ist. Des Weiteren ist er Nummer 2 in Assists per Turnover, eine Kategorie, die für die Bewertung als PG enorm wichtig ist. Da schauen die Trainer eher hin, als auf den Punkteschnitt, zumal Rip auch noch 70% assisted FG hat.
Billups ist bei den Coaches nicht unbeliebt, daher bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass er wieder All Star wird.
Jason Richardson hast du wohl auch eher bzw. nur durch die Fanbrille gewählt, oder? Mit "underrated" hat der gute Herr in diesem Jahr echt herzlich wenig, ehrlich gesagt sogar garnichts, zu tun. Der hat so einen Schrott gespielt bis jetzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr...
Ich wähle unter den Guards übrigens Jason Kidd. Diese 10/10/10-Vorstellungen sind einfach grandios :thumb:
Habe wieder vergessen, dass die Stimmen nur für die S5 sind.Tja, da spielen (zum Glück) eben nicht nur die welche die meisten Stimmen bekommen haben, sondern nur die Starter werden nach den Stimmen gewählt, der Rest wie erwähnt durch Votes. Wie wenige Fans nach Leistung voten zeigt die von dir erwähnte Auflistung der West Guards. Wer da nach bisherigen Saisonverlauf Baron Davis hinter Jerry Stackhouse ansiedelt....oder auch Carlos Boozer hinter Shane Battier...
Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es die Coaches wenig bis gar nicht kümmern wird, wer denn wie viele Stimmen hat.
Auch diskutieren könnte man über Paul Pierce verglichen mit Butler, wenn man die Teambilanz als Kriterium hinzuziehen möchte - denn die Celtics stinken ja bekanntlich.
Pierce ist Team MVP Butler nicht.Auch diskutieren könnte man über Paul Pierce verglichen mit Butler, wenn man die Teambilanz als Kriterium hinzuziehen möchte - denn die Celtics stinken ja bekanntlich.
Weils ne reine Showveranstaltung für die Fans ist?warum dürfen eigentlich die fans wählen?
Warum nicht?!chandler mehr als kaman?