stillwater
Nachwuchsspieler
Kiddies mögen Spieler und kaufen sich deren Trikots, weil sie sie kühl finden, sie sich mit ihnen identifizieren wollen etc. Und die Kiddies in den USA wählen auch. Da macht eine Jahre lange Adidas-Werbekampagne mehr aus als zwei umstrittende MVP-Titel ohne den wirklich großen Erfolg.Also in Amerika denke ich dass es schon ein Grund sein koennte, denn mal davon abgesehen das sein Game perfekt fuers ASG ist, muesste er doch eigentlich auch ein paar Double MVP Hype Bonusstimmen kriegen.
Aber gut letztlich Spekulation. Ich sehe überhaupt keinen Grund wieso Kobe als Kanadier/Italiener/whatever nicht ähnlich populär geworden wäre und Nash, wäre er in Ohio geboren, nicht ähnlich schlecht zum Aushängeschild taugen würde.
Also A) ist in Europa die Rivalität auf Grund der Geschichte weit höher. Und Kanadier sind in den Staaten nicht so unbeliebt wie es hier dargestellt wird. Deutsche sind im Übrigen sehr beliebt. B) Ist Ballack bei weitem nicht der beste Premier League Spieler. Ich könnte mir aber sehr wohl vorstellen, dass ein Deutscher in England zum beliebtesten Spieler werden kann bzw. umgekehrt. Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein Hargreaves beliebtester Bayer oder Bundesligaspieler werden kann? C) Würde ein Deutscher sowieso jede Abstimmung in GB gewinnen (wie Harmann als Namensgeber für die Brücke zum neuen Wembley Station).Und stell dir einfach nur mal vor es wuerde so etwas wie ASG und MVP in der Premier League geben, und Ballack waere back 2 back MVP. Das wuerde die Englaender doch bestimmt auch gewaltig ankotzen, was sich auf ASG Stimmen auswirken wuerde.
Erstmal sprach ich von Fans. Und da brauchst du dich nur hier im Forum umschauen. Wieviele User gibt es die nash13 oder so heißen? Wieviele mit Kobe, Iverson oder T-Mac im Nick? Welche Trikots kriegst du überall? Und übrigens, auch hier im Thread haben Iverson und Kobe sicher mehr Stimmen.Ich kenn die Zahlen fuer Deutschland nicht, aber wenn du weisst wo man sie kriegt waere es mal interessant hochzurechnen wieviel Stimmen Nash hinter den genannten ist.
Es werden nur zwei Guards gewählt und da nennen die angesprochenen Kiddies wohl eher Kobe, T-Mac und Iverson (PG) als Nash. Dunks, Image, Crossovers werden über Spielmacherqualitäten gesetzt. Und einen spektakulären No-Look oder Alley-Oop-Pass kann beim All-Star-Game eh jeder Guard raushauen. Dafür muss ich nicht Nash Iverson oder Kobe vorziehen.Natuerlich sind Kobe & Co. auch spektakulaer, aber ich hatte meine Aussage eher auf die PG's bezogen denn da ist er mMn am spektakulaertsten.