stillwater
Nachwuchsspieler
Ja, Österreicher sind denn Deutschen auch gleich Nahe wie Amis den Chinesen.na und? muss den artikel denn unbedingt ein chinese geschrieben haben? österreicher wissen doch auch soooooo viel über deutschland, oder etwa nicht?
Toll, weil in einem offentsichtlich schwachsinnigen Wikiartikel steht, dass Basketball in China Eishockey dominiert soll ich nur lesen, dass Baketball dominiert? Sag mal merkst du noch was?zum fett-markierten: einsicht ist der erste weg zur besserung...
*aufshirngreif* Aber Ironie hast du auch vorher noch nie erkannt. Das war ein Beispiel für die Schwachsinnkeit des Artikels.zum grand-prix
Aber geben tuts die schon, oder? Wären einige dieser Randsportarten, wie Leichtathletik oder Schwimmen für China vielleicht erwähnenswerter wie Dragon Boat Racing(!!), Eishockey, Golf oder Grand Prix?im pferdesport hat deutschland auch schon dutzende goldmedaillen gewonnen...und? wird diese sportart zu den populärsten gezählt?
Im Übrigen brauchen wir darüber nicht diskutieren, weil:
This article or section is in need of attention from an expert on the subject.
Du willst damit aber nicht sagen, dass Tischtennis in China nicht populär ist, oder?ich denke man kann am erfolg eines landes in einer sportart nicht ausmachen wie beliebt diese sportart dort ist.
Hallo? Kennste Propaganda? Der Staatssender berichtet direkt vor der BB-WM, dass der Kreisleiter einer geschichtsträchtigen Provinz 800 Bauern zum Basketballspielen gebracht hat. Hui. Und welche Wette? Wenn die pünktlich um 16.00 Feierabend haben und noch drei Stunden Basketball spielen können gehts ihnen wohl nicht so schlecht wie in meinem Zitat. Ja, offensichtlich sogar besser als unseren Bauern.das mit den yao-battier-votes weiß ich nicht. ich wollte dir damit einfach nur zeigen, das basketball in china auch in ländlichen gegenden bekannt ist, und nicht wie du noch vor ein paar beiträgen geschrieben hast:
wette verloren...
Ui, 100 Leute incl. Journalisten.du markierst die sachen (schreibst kursiv) ja so als wäre fast nichts in der halle los gewesen...
:laugh2: Willste mich verarschen? Es ist unvorstellbar, dass in Deutschland ein paar Leute um Nowitzki stehen? Und er musste deshalb grinsen?ich zeig dir mal ein bild von der ankunft nowitzkis in china: Nowe in China
solche bilder wären bei einer ankunft nowitzkis in deutschland unvorstellbar. nowe musste sogar selber grinsen
Wenn nicht zwei.und nochmal zu unvorstellbar: wenn der deutsche basketballspieler, nowitzki himself, in deutschland landen würde, würden vielleicht 3 fans auf ihn zukommen (die aber nur einen langen blonden gesehen und sich gedacht haben: das muss doch dieser dirk sein....)
clickin china wussten die fans schon lange vorher das nowe kommt, haben sich positioniert um ihn einmal begrabschen zu können......und das in einem land wo basketball generell nicht populär ist und die chinesen eigentlich nur ihren yao kennen (und das auch nur dank der regierung)
Darf ich auch mal so halbseiden und falsch argumentieren wie du?
Ja? Bitte? Danke:
http://www.china.org.cn/english/features/2004-2005cba/118959.htmBy 2000, there were 43 men's and 42 women's teams registered with them, and the total number of players had reached 998. The advent of the CBA league represented a giant step forward in the development of professional basketball in China. In 1989, the first club, sponsored by Anshan Steel Company, was founded in Shenyang. By 2000, the number of professional clubs registered under the CBA had reached 29.
China 2000: 998 BasketballerInnen
DDB-MitgliederInnen in Deutschland 2000: 201.813 (2006 197.681)
http://www.basketball-bund.de/baske...mplate=/content/standard.jsp&type=PDF&id=9359
Zuletzt bearbeitet: