All Star Vote 2007


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Maaaaaaaaaaaaan :wall:

Natürlich sind die 3 Suns Aktuere D'Antonis Handschrift, aber was will man machen, wenn der Coach des Westen nominiert?!

Es geht mir alllmählich auf den Sack immer wieder diesen Blödsinn lesen zu müssen. D'Antoni entscheidet NICHT wer da nominiert wird und wer nicht. Verdammte Axt, hört doch mal auf Sport1 oder ähnlichen Käse zu lesen. :(

Stimmt einfach alles nicht - die Fans wählen die 5 Starter, alle Coaches einer Conference wählen die Reservisten, wobei sie keine Spieler ihres eigenen Teams wählen können, und den Ersatz für verletzte Spieler nominiert David Stern.

Emeka Okafor? Der ist ein besserer Ben Wallace.

Türlich, ich bezog das ja auf den NBA-typischen Blickwinkel der Bevorzugung von Spielern aus Teams mit besserem Standing. Demnach bräuchte man halt einen von Chicago, deshalb der Wallace Vorschlag. Allgemein würde ich auch sagen, das Okafor bisher zusammen mit Dwight bester Center im Osten ist. Für meinen Geschmack fast schon besser, weil effizienter. Die TO-Orgien von Howard find ich mittlerweile nur noch traurig.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Zu Davis: Ich bezweifle das er wegen seiner Familären Problemen wirklich Spaß und Leistung beim All-Star Game hätte zeigen können, gerade sollte er sich bei so einer Dreier und Sieges Qoute nicht unbedingt wundern.
Aber das Ray Allen nicht dabei ist, ist eine der größten Schweinerein der Saison. Für Melo freuts mich ja irgendwie :laugh2: :laugh2:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
dass die 3 akteure der suns dabei sind, liegt wohl an d´antonie...einfach nur ein witz, was shawn marion und tony parker beim ASG zu suchen haben.
ich hoffe doch stark, dass camby und howard nachnominiert werden, denn sonst macht d´antonie sich lächerlich.
insgeheim wünsch ich mir noch, dass lamar odom es noch schafft, aber er hat halt 21 spiele gefehlt...trotzdem hätte er es auf jeden fall verdient.
Abgesehen von dem Schwachsinn von wegen "D'Antonie". Marion hat beim ASG nichts zu suchen, aber Odom hat es auf jeden Fall verdient? :crazy: Und wieso siehst du zwingend Howard und Camby vor Marion?

Im Übrigen, ja, die Coaches haben gar keine Ahnung.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
d'antoni trifft keine schuld, dass da 3 suns im kader stehen. er darf sich einfach nur freuen :jubel: ....ein bisschen blöd finde ich, dass es nur ein spieler (nowe) aus dem team mit der besten bilanz geschafft hat nominiert zu werden. josh howard hätte es auch verdient gehabt. aber ich seh das ganze sehr positiv: steve nash hat damit offiziell 2 all-stars an seiner seite, nowitzki keinen, beide teams haben etwa die gleiche bilanz, wer wird also mvp?? :D :D

wenn josh wirklich nicht von stern nachnominiert werden sollte, ist es meiner meinung nach d'antoni`s pflicht dirk starten zu lassen (bei nur einem mav im kader).....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.902
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
parker im all star game ist einfach ******e. konnte man nun mehrfach sehen.


Wann konnte man mehrfach sehen das Tony Parker im ASG einfach ******e ist? Mit der Nominierung jetzt bringt er es auf 2. Sorry, aber klugscheissern musste sein. ;)


Wenn ich noch einmal irgendwo lese, dass D'Antoni die Entscheidung über die Reservisten trifft/getroffen hat, dann schreie ich. :mad:


Das Melo nicht dabei ist (mal sehen ob er nachnominiert wird) ist schon eine Überraschung, aber ansonsten kann ich mit den Nominierungen ganz gut leben.

Obwohl ich mir Grant Hill im ASG gewünscht hätte. Dafür dürfte der Dicke dann ruhig zu Hause bleiben. :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.717
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
josh howard hätte es auch verdient gehabt. aber ich seh das ganze sehr positiv: steve nash hat damit offiziell 2 all-stars an seiner seite, nowitzki keinen, beide teams haben etwa die gleiche bilanz, wer wird also mvp?? :D :D

Nash, weils in 3 Monaten wieder kein Schwein interessiert, da ist dann wieder Nash der einzige in seinem Team der geradeaus laufen kann...
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Finde schon cool dass hier eigentlich nur über den Westen diskutiert wird. Der Osten scheint ja shit egal zu sein. Also lassen wir einfach die nominierten aus dem Westen gegen die nicht nominierten aus dem Westen spielen.
Finde es aber auch ziemlich schlecht, dass Carmelo nicht dabei ist. Vor seiner Strafe war Denver eins der besten Teams im Westen jetzt müssen sie fast schon um die Playoffs fürchten, denn mit Iverson haben sie total verkackt, also was macht der da erst macht der Phili kaputt und jetzt auch Denver und so einer wird allstar? und warum verdammt ist garnett dabei einer der (angeblich) besten Spieler der NBA mussen doch besser stehen als knapp 50%mit Spielern wie Davis und einem immer besser werdenden Blount dazu noch Mike James an der Seite. Lasst Dirk für ihn starten dafür noch Josh Howard für Boozer und alles geht klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
In meinen Augen sind dieses Jahr ein Sun, ein Spur und ein Piston zu viel dabei. Der größte Witz ist die Nichtberücksichtigung von Anthony. Der mag vielleicht ein charakterloser Penner sein, aber er ist der NBA-Topscorer und spielt eine Riesensaison.
Ein Mav mehr wäre auch nicht verkehrt gewesen. Ausserdem fehlt irgendwie ein Bulle, wobei sich da halt keiner besonders hervorgetan hat.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Also in meinen Augen sind 2-3 Spieler in die jeweiligen Kader gerutsch wobei Leute die eine bessere Saison spielen es eher verdient hätten.

Chauncey Billups nicht gerade überragt wie die ganze Pistons Mannschaft diese Jahr wenn man sich mal den Team-Roster anguckt. Zudem war er zuletzt verletzt. Als Back-Up für Arenas hätte ich da eher einer der Bulls Backcourt Spieler nominiert (Hinrich/Gordon)

Tony Parker San Antonio Spurs ganze 6Niederlagen mehr als Dallas und Phoenix die Enttäuschung im Westen. Da doch lieber einen Deron Williams Utah Rulez momentan (siehe 30.01.07) Wer hat das Spiel verloren?? RICHTIG SA! Auch wenn Parker 14Points im letzten Viertel aufgelegt hat am Ende hat TD21 Spurs im Spiel gehalten und der ist ja bekannter weise schon All-Star.

Ray Allen Sonics spielen eine schlechte Saison. Aber erinnern wir uns an die All-Star Games 96.97 Latrell Sprewell war mit dabei und spielte in Golden State oder andere Leute wie Anthony Mason 2001. Es gibt Leute die sind meistens Fehl am Platz. Wobei Ray Allen 2004 sogar noch Points Leader der Western All-Stars war.

Carmelo Anthony hätte es verdient. Genauso wie Josh Howard.
Das Phoenix mit 3Leuten antritt ist gar nicht so ungerecht denn Sie spielen den besten Basketball in der Liga neben Dallas Klar hätten die Mavs es auch verdient gehabt neben D-Now 41 einen 2Mann zu stellen. Es hat aber nicht sollen sein für Josh Howard dieses Jahr.

Vielleicht ist das auch ein Zeichen für die Play-Offs denn stellen wir uns mal vor Howard würde sich jetzt beim All-Star Game verletzten. Was dann??????

bin draußen
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ihr wollt josh howard als all-star?? ich bitte euch sicherlich spielt er ne sehr gute saison aber schaut doch nur mal die konkurrenz bei den western forwards! an wesen stelle soll er den spielen?? dirk, garnett, duncan, boozer und marion spielen alle noch eine klasse über ihn!! auch melo, brand, artest oder sogar randolph hätten sicherlich eine nominierung verdient, mMn auch eher als howard, aber es können halt nicht 25 spieler mitmachen, nur die 12 besten und davon sollten auch nur 5 Forwards sein, deswegen passt das so schon, melo anstatt und boozer und die besten forwards wären dabei..
und bei tony parker sollte man sich auch nich so aufregen, der junge spielt auf dem gleichen level wie paul oder williams, die hättens alle verdient, er wurde gwählt.. unverdient ist das sicherlich nicht, auch wenn ich persönlich lieber ray allen als weiteren guard gesehen hätte..
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Genauso wie Josh Howard.
Das Phoenix mit 3Leuten antritt ist gar nicht so ungerecht denn Sie spielen den besten Basketball in der Liga neben Dallas Klar hätten die Mavs es auch verdient gehabt neben D-Now 41 einen 2Mann zu stellen. Es hat aber nicht sollen sein für Josh Howard dieses Jahr.

Vielleicht ist das auch ein Zeichen für die Play-Offs denn stellen wir uns mal vor Howard würde sich jetzt beim All-Star Game verletzten. Was dann??????

bin draußen

Sorry, aber diese Argumentation versteh ich nicht.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich habe das gefühl die meisten verstehen nicht richtig, wie eine wahl funktioniert
es ist nicht so dass da jemand kommt und sagt, den nehm ich rein weil er im besten team ist und den nehm ich nicht rein...
es sind 15 coaches pro conference die ihre stimme geben
und das ergebnis ist keine verschwörung sondern ergibt sich aus der auszählung
und da denkt man manchmal: "den wähl ich nicht, er hat ehe keine chance" oder "den wähl ich nicht, er wird sowieso gewählt"
wenn man sagt dallas muss 2 allstars stellen, da dallas die beste mannschaft ist, dann müsste ja jeder coach so handeln und dann würde howard alle stimmen kriegen und der rest würde keine stimme bekommen
das ist absolut unlogisch
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:idiot: :idiot: :idiot: man braucht mehr plätze im all-star roster:D

ob man anthony mag oder nicht, er hat eigentlich einen platz im all-star team erscort. genau wie auch arenas!
und eigentlich haben leute wie zach, camby und ray allen es auch verdient:cool3:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mal ein Vergleich mit den ihm vorgezogenen Spielern:

Dirk Nowitzki: 1154 Punkte / Mavs mit ihm 37-9
Carlos Boozer: 995 Punkte / Utah mit ihm 29-16
Shawn Marion: 863 Punkte / Suns mit ihm 37-9
Tony Parker 893 Punkte / Spurs mit ihm 31-16
Carmelo Anthony: 861 Punkte / Nuggets mit ihm 15-13 (ohne ihn ist ihre Siegquote übrigens gar nicht so viel schlechter gewesen: 7-7)

Dass Anthony durch die Sperre bei den Scorern nur auf Platz 25 in der Liga liegt, was die absoluten Zahlen betrifft, und wie gerade aufgeführt auch hinter den gewählten Konkurrenten im Westen, wird von zu vielen völlig vernachlässigt. Warum eigentlich? Einen Coach interessiert doch viel mehr, was ein Spieler tatsächlich geleistet hat - von den Durchschnittswerten hat er doch nichts, wenn ein Spieler in jedem dritten Spiel fehlt.

Wenn überhaupt, hätten es im Vergleich schon eher Ray Allen verdient, der wenigstens nicht durch eigene Dummheit so viele Spiele verpasst hat, oder vor allem Kevin Martin, aber die Teams der beiden sind wirklich zu schlecht in diesem Jahr, und um das auszugleichen, ist ihre Leistung dann doch nicht so außergewöhnlich. Und wenn ich daran denke, wie übel Ray Allen im letzten All-Star Game jeden Dreier nahm, den er nur kriegen konnte, werde ich ihn dieses Jahr wohl nicht besonders vermissen, so sehr ich ihn sonst schätze.

Meine Ersatzwahl wäre übrigens Elton Brand - die Bilanz der Clippers mit ihm (23-22) ist fast ebensogut wie die der Nuggets mit Anthony, und seine Leistung bringt er nach etwas schwächerem Beginn jetzt tagein und tagaus. Camby kommt für mich nicht in Frage, weil im Westen mit Duncan und Stoudemire schon genug Center sicher spielen und seine Leistung die der Forwards nicht übertrifft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
versteh ich auch nicht warum nowitzki nicht von anfang an dabei war ... naja, vl kommt er jetzt ja sogar noch in die starting 5 durch yao's freien platz. wen haltet ihr für den favoriten? west oder east??
 

dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Parker gehört da nicht rein, die wollen alle nur Eva beim All-Star-Spiel sehen.
3 Suns ist zuviel. Sie bekommen sehr viel Liebe von den Trainern und den Medien, aber irgendwie passt das nicht. Erst spielen alle nur wegen Nash so gut, dann werden sie wegen ihrer individuellen Klasse nominiert. :gitche:

Howard hätte es verdient gehabt, genau wie Deron Williams.
Schade, begrenzte Anzahl von Plätzen.

Aber dass sie Anthony raus gekickt haben, ist typisch. Von Anfang an galt die ganze Aufmerksamkeit Lebron. Er ist der Gute, der die Liga repräsentieren muss. Anthony ist der Bad Guy und wird geschnitten. Leider tut er ihnen auch noch den Gefallen und benimmt sich wie ein Vollhonk.

Nun gut, sie haben entschieden, wie jedes gibt es "Überraschungen". Ist die NBA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
versteh ich auch nicht warum nowitzki nicht von anfang an dabei war ... naja, vl kommt er jetzt ja sogar noch in die starting 5 durch yao's freien platz. wen haltet ihr für den favoriten? west oder east??

Wenn mal richtig gespielt werden würde,wäre der Westen auf jeden Fall der Favorit.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenn man sagt dallas muss 2 allstars stellen, da dallas die beste mannschaft ist, dann müsste ja jeder coach so handeln und dann würde howard alle stimmen kriegen und der rest würde keine stimme bekommen
das ist absolut unlogisch
ich find es einfach unfair. die mannschaft mit dem besten record der nba ist nur mit einem spieler vertreten, und die mannschaft, die ungefähr den gleichen record hat (aber schon 2mal von den mavs besiegt wurde), ist 3 mal vertreten. zudem kommt der coach der west-allstars auch noch aus phoenix! das ist mir einfach zuviel suns! jetzt sind trotzdem noch 2 plätze frei, gehe davon aus das josh dennoch dabei ist.........
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt, find auch dass parker nicht sonderlich überragen war heuer ... aber eva longoria ist und bleibt ein augenschmaus :D

denke auch dass der westen wohl in der favoritenrolle wäre, mit dirk noch mehr^^
 
Oben