Loose Baller
Nachwuchsspieler
wann werden denn eigentlich die teilnehmer des dunk und dreier contests bekannt gegeben?
Ich zitier einfach mal und frage das Gleiche!Werden die auch am Donnerstag mit den Reservisten bekannt gegeben?
wann werden denn eigentlich die teilnehmer des dunk und dreier contests bekannt gegeben?
das regt mich schon wieder auf! können die das nicht an einem tag bekannt geben? muss man denn um alles son trara machen?? typisch stern....Also Jungs, die Reservisten fürs ASG werden morgen vor der TNT Doublehader bekanntgegeben. Die Teilnehmer beim SDC am 5. Februar, die SHooting Stars Teilnehmer am 7. und die Scharfschützen schließlich am 8. Februar !
Jedes Mal, wenn ich das lese, frage ich mich, warum der eigentlich LAPTOP heißt?!?Andrea Bargnani, Jordan Farmar, Randy Foye, Jorge Garbajosa, Rudy Gay, Paul Milisap, Adam Morrison, Brandon Roy und Laptop Williams. Das sind die Rookies.
Weil er an der Uni Laptops mitgehen liess.Jedes Mal, wenn ich das lese, frage ich mich, warum der eigentlich LAPTOP heißt?!?
Andrew Bynum, Monta Ellis, Ray Felton, Danny Granger, Andrew Bogut, Luther Head, David Lee, Chris Paul und Deron Williams.
muahahaha:
das all ugly, äh rookie all star team... :laugh2:
die sophomores sollten mindestens mit 30 punkten vorsprung gewinnen und luther wird 10/13 dreiern treffen.
jungs, seid ihr schwul?? wichtig ist, dass es ein gutes spiel wird. schönheitspreise gibts da nicht.....Vor allem die obere Reihe ist echt nicht die hübscheste....
Der Westen:
Amare Stoudemire, Carlos Boozer, Dirk Nowitzki, Shawn Marion, Tony Parker, Allen Iverson, Steve Nash
Eigentlich keine Überraschung.
stimmt ja! :idiot:
5.) wo ist baron davis? und nochmal, was macht parker unter den besten guards?
6.) warum spielt chris paul nicht?
7.) selbst deron williams hätte man beachten können!
8.) warum wird camby erneut übergangen?
9.) auch gasol hat nach seiner verletzung auf all-star niveau gespielt!