mariofour
Nachwuchsspieler
Cool auch, dass die Coaches im Osten scheinbar gar keinen Bock auf Eddy Curry hatten. Wie umgeht man einen Center, der momentan der beste seiner Conference ist, aber einen Ruf als dicker Faulpelz hat? Einfach zwei Leute auf die Bank setzen (JO und Dwight Howard), die auf dem All Star-Ballot als Forwards aufgeführt waren Dass Shaq es nicht verdient hat, ist eh klar, aber so ist das mit der Fanwahl. Ist schon bekannt, wer für Boozer nachnominiert wird? Da gibt es ja eigentlich keine plausible Alternative mehr zu Melo, oder?
Er ist den anderen Kandidaten wie Zach Randolph, Josh Howard oder auch Lamar Odom mMn meilenweit voraus, auch wenn ich alles andere als ein Carmelo-Fan bin. Wie sieht's eigentlich mit Yao aus? Steht schon fest, ob der mitspielen kann? Sonst sehe ich da auch noch ne Chance für Memo Okur, der ja doch der zweitbeste Center im Westen sein dürfte. Amare steht zwar als Center drauf, aber ist ja von der Spielanlage eher ein PF. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Amare MVP wird dieses Jahr.
Er ist den anderen Kandidaten wie Zach Randolph, Josh Howard oder auch Lamar Odom mMn meilenweit voraus, auch wenn ich alles andere als ein Carmelo-Fan bin. Wie sieht's eigentlich mit Yao aus? Steht schon fest, ob der mitspielen kann? Sonst sehe ich da auch noch ne Chance für Memo Okur, der ja doch der zweitbeste Center im Westen sein dürfte. Amare steht zwar als Center drauf, aber ist ja von der Spielanlage eher ein PF. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Amare MVP wird dieses Jahr.