All Star Vote 2007


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
terry ass compt schrieb:
Also was alle an Lebrons Dunkings so geil finden, versteh ich nicht, natürlich ist er hammer gut und auch hammer athletisch, aber er hat so 2-3 Signature Dunks und die macht er dann halt auch immer, also beim SDC würde es für mich andere Spieler geben. Jason Richardson :love: :love: :love:

da hast du natürlich Recht, in den Saisonspielen macht er fast immer den gleichen, aber ich schätze mal, dass er bei einem SDC, wo er keine Abwehrspieler vor sich oder hinter sich hat, einfach viel mehr zeigen würde,...alleine seine Sprungkraft ist ja schon gut, so wie bei Josh Smith...und J-Rich und IGGY hatte ich einfach vergessen, sry :( dürfen aber nicht fehlen...

nochmal zu meiner Eastern All Star S5...da würde ich zum jetzigen Zeitpunkt wohl doch eher Joe Johnson als SG anstelle von Wade auflaufen lassen...aber wer weiss, wie "gut" die Hawks noch kurz vor Las Vegas sind :confused:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Osten

PG: Kirk Hinrich (Chicago Bulls)

SG: Ben Gordon (Chicago Bulls)

SF: Andres Nocinoi (Chicago Bulls)

PF: Chris Bosh (Toronto Raptors)

C: Ben Wallace (Chicago Bulls)

West


PG: Chris Paul (New Orleans Hornets)

SG: Steve Nash (Phoenix Suns)

SF: Carmalo Anthony (Denver Nuggets)

PF: Dirk Nowitzki (Dallas Maveriks)

C: Amare Stoudamire (Phoenix Suns)

Plus: Tyrus Thomas (Chicago Bulls)
 
B

Berbatov

Guest
my choice:

West:
amare
garnett
dirk
kobe
nash

east:
big ben
okafor
prince
billups
kidd
 
B

Berbatov

Guest
MadGunner schrieb:
Votet doch bitte nicht für Garnett, Duncan oder Stoudemire, wenn ihr auch noch den Dirkster wählt...
ach, der bekommt schon seine stimmen zusammen. nach dem letzten jahr...
ich wähl mein favs.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ich reg mich da jedes Jahr drüber auf, aber wie kann man nach 2 !! Wochen Spielzeit schon anfangen und drüber diskutieren wer am besten in Vegas dabei iss...?

Was bezweckt die nba mit diesem lächerlich frühen Aufruf...?
Reichts nich aus ca. 1 Monat vorher damit anzufangen,...?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MadGunner schrieb:
Votet doch bitte nicht für Garnett, Duncan oder Stoudemire, wenn ihr auch noch den Dirkster wählt...

stoudemire ist (auf dem ballot) center, der klaut dirk keine stimmen.

jordan198000 schrieb:
Ich reg mich da jedes Jahr drüber auf, aber wie kann man nach 2 !! Wochen Spielzeit schon anfangen und drüber diskutieren wer am besten in Vegas dabei iss...?

Was bezweckt die nba mit diesem lächerlich frühen Aufruf...?
Reichts nich aus ca. 1 Monat vorher damit anzufangen,...?

reg dich doch nicht auf. sympathien sind vorhanden oder nicht, ist doch egal wann. wenn man nur einmal abstimmen könnte, könnte ich die aufregung verstehen, aber wenn du einen monat vor schluss nochmal wählen kannst, ist das doch kein problem? :skepsis:

ein weiterer aspekt, ist vielleicht, dass man durch eine wahl kurz vorm all-star game eine momentaufnahme der fan-sympathien bekommen würde. da aber auch, vielleicht schon wieder in vergessenheit geratene, glanzleistungen am anfang der saison honoriert werden sollen, kann man die ganze saison bis zum ASG voten. was ist daran lächerlich?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Die "wählt doch alle Dirk"-Schiene ist viel nerviger...man sollte wählen was einem gefällt und keine Quotenstimmen abgeben nur weil Nowe halt Deutscher ist ;)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Berbatov schrieb:
ach, der bekommt schon seine stimmen zusammen. nach dem letzten jahr...
ich wähl mein favs.

Prinzipiell hat er recht. Deine Stimme für Nowe ist damit für den "Eimer", kannste auch genauso gut Troy Murphy anstatt Nowitzki wählen - kommt auf's Gleiche raus.
Aber soll ja jeder machen wie er mag...

Meine Votes:

West:

  • Josh Howard
  • Dirk Nowitzki
  • Jason Terry
  • Deron Williams
  • Brad Miller

East:

  • Charlie Villanueva
  • Gerald Wallace
  • Gilbert Arenas
  • Michael Redd
  • Nenad Krstic


    Ich find allerdings, jeden Tag zu wählen etwas übertrieben... Hätte auch gereicht wenn man nur einmal oder einmal im Monat wählen kann. Es "gewinnt" der Spieler mit den fleißigsten Fans.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
701 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ignorant
Wen soll ich den ignoriert haben?

Shawn Marion
Phoenix Suns , Forward


Dirk Nowitzki
Dallas Mavericks , Forward


Leandro Barbosa
Phoenix Suns , Guard


Steve Nash
Phoenix Suns , Guard


Stoudemire Amare
Phoenix Suns , Center


Grant Hill
Orlando Magic , Forward


LeBron James
Cleveland Cavaliers , Forward


Vince Carter
New Jersey Nets , Guard


Dwyane Wade
Miami Heat , Guard


Ben Wallace
Chicago Bulls , Center

+ Brandon Roy

Merkt man das, daß ich Suns-Fan bin? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Yao wählen doch schon genügend Chinesen! :belehr:

Wieso sollte ich ihn dann noch wählen. Der wird eh in der STarting Five sein. (Leider anstatt Dirk). :(
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
GitcheGumme schrieb:
Der wird eh in der STarting Five sein. (Leider anstatt Dirk). :(

Dirk spielt nich Center....


The Matrix 31 schrieb:
ein weiterer aspekt, ist vielleicht, dass man durch eine wahl kurz vorm all-star game eine momentaufnahme der fan-sympathien bekommen würde. da aber auch, vielleicht schon wieder in vergessenheit geratene, glanzleistungen am anfang der saison honoriert werden sollen

Stimmt, iss was dran
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
East:

PG Iverson
SG Johnson
SF James
PF Okafor
C Howard

West:

PG Paul
SG Bryant
SF Anthony
PF Nowitzki
C Ming
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
PG TJ Ford
SG Hughes
SF James
PF Iguodala
C Howard

West:

PG Paul
SG Terry
SF Diaw
PF Nowitzki
C Stoudamire

naja ich stimme eigentlich immer anders ab. die einzigen konstanten sind DIRK und bronbron
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Yao wählen doch schon genügend Chinesen! :belehr:
:mad:

Einfach traurig, dass es immernoch massenweise Menschen gibt, die denken, dass Yao Ming seine Allstar-Berufung nur den Chinesen zu verdanken hat.

Ich finde den Link dazu jetzt nicht, aber Cat hat irgendwann mal einen sehr coolen Blogeintrag dazu gehabt.
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Yao wählen doch schon genügend Chinesen! :belehr:

Wieso sollte ich ihn dann noch wählen. Der wird eh in der STarting Five sein. (Leider anstatt Dirk). :(

Pass auf, jetzt kommen gleich die "Yao wird gar nicht von Chinesen gewählt" Rufe . ;)
 
G

Gast_481

Guest
Flash3 schrieb:
:mad:

Einfach traurig, dass es immernoch massenweise Menschen gibt, die denken, dass Yao Ming seine Allstar-Berufung nur den Chinesen zu verdanken hat.

Ich finde den Link dazu jetzt nicht, aber Cat hat irgendwann mal einen sehr coolen Blogeintrag dazu gehabt.

Vielleicht kannst du mich kurz aufklären. Bin mir da nicht mehr so sicher, aber war es nicht so, dass man einfach rausgefunden hat, dass Yao die meisten Stimmen aus den USA hat?
 
Oben