All Star Vote 2007

JulioHizzle

Bankspieler
Was hatte Indiana von Jermaine O'Neal, als er beim echten Brawl auch 15 Spiele Sperre bekommen hatte? Ich denke sein Durchschnitt hat denen auch nicht viel gebracht, aber trotzdem sahen die Coaches es als nötig an, ihn ins AST reinzuvoten...
:confused:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Was hatte Indiana von Jermaine O'Neal, als er beim echten Brawl auch 15 Spiele Sperre bekommen hatte? Ich denke sein Durchschnitt hat denen auch nicht viel gebracht, aber trotzdem sahen die Coaches es als nötig an, ihn ins AST reinzuvoten...
:confused:

Ich bin kein Freund von der Argumentation, dass jemand für eine Missetat nicht bestraft werden sollte, nur weil früher mal ein anderer damit auch durchkam. Dieses "der durfte aber auch" gehört in den Sandkasten.

Meiner Meinung nach hatte es auch O'Neal damals nicht verdient - dass er trotzdem gewählt wurde, lag wohl daran, dass die Konkurrenz auf seiner Position im Osten reichlich gering war. Dies ist bei Anthony in diesem Jahr aber nicht der Fall.

T-Mike

Nachwuchsspieler
Die Starting Five ist sowieso der letzte Schrei: Yao Ming nur weil er aus China kommt kriegt er so viele Stimmen. Amare Stoudemire würde ihn vernichten unterm Korb.

Bitte diesen User ab sofort nicht mehr ernstnehmen, weil er die Unwissenheit und Ignoranz in Person ist, danke!

Ach, das ist doch Schwachsinn.
Wenn die Allstar-Nominierungen jetzt auch noch zu einer teambezogenen Angelegenheit werden, wäre das zum Kotzen. Will man beim Allstar-Game die besten Spieler sehen oder nur die guten von den starken Teams? Sorry, aber wenn ich sehe dass Joe Johnson, Al Jefferson oder Paul Pierce keine Allstars sein sollen, nur weil sie in einem Lottery-Team spielen, dann glaube ich, dass ich falsch höre. Kann ja nicht sein, dass bei der Nominierung von Allstars individuelle Klasse irrelevant wird, wenn die Spieler in einem schlechten Team spielen.

Ja sicher spielt der Record eine Rolle, genauso wie er beim MVP eine Rolle spielt. M-V-P könnte also in deinen Augen auch ein Garnett sein, weil ohne ihn sein Team das schlechteste der Liga wäre. Tja, leider wird das so nicht gehandhabt. Ausschlaggebend ist eben auch, dass Du bei einem schlechten Team stärkere Stats auflegen kannst. Stell deinen Jefferson bei den Mavs in den Kader und er macht 5ppg und 3rpg. Ist er also ein All Star? Nein!
Pierce war viel zu lange verletzt und teilt damit das Schicksal derer um Chris Paul und Michael Redd!
Wenn ich bei J.Howard und den Mavs als seinem Team schreibe, dann soll das nicht heißen, dass er der absolute Leader ist. Aber er und Dirk ergänzen sich sehr gut und wenn man bei den Suns sagt, dass die großen 3 alle All Stars sind (von den Leistungen her übrigens völlig zu Recht- anstatt von Marion würde ich noch eher Amares Nominierung in Frage stellen, da Marion für mich der beste SF der Liga ist), dann muss von den Mavs auch Howard rein.

JulioHizzle

Bankspieler
Naja, ich finde es nur sehr gerecht, dass Carmelo nun der Spieler ist der sich nicht benehmen kann 2007...
Während Jermaine O'Neal der All-Star 2005 ist...

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Naja, ich finde es nur sehr gerecht, dass Carmelo nun der Spieler ist der sich nicht benehmen kann 2007...
soweit ich mich zurückerinnern kann, wurde jermaine o'neal von den fans damals in die starting-five des ostens gevotet! es waren also nicht die coaches, die sich für ihn entschieden haben....bitte entschuldigt mich wenn das nicht stimmt, oder war das letztes jahr so??

chri$

Nachwuchsspieler
Das ist Kindergarten, wie Giftpilz schon meinte. Zweimal denselben Fehler zu machen (solche Spieler überhaupt zuzulassen) wäre weitaus bedenklicher.

Cudi

A, B, C und die 6
soweit ich mich zurückerinnern kann, wurde jermaine o'neal von den fans damals in die starting-five des ostens gevotet! es waren also nicht die coaches, die sich für ihn entschieden haben....bitte entschuldigt mich wenn das nicht stimmt, oder war das letztes jahr so??

letztes jahr war er doch verletzt, ich kann mich daran erinnern, wie er in Alltagskleidung einen Wurf von der Mittellinie verwandelt hat...

Giftpilz

Nachwuchsspieler

Ne, er war kein Starter 2005, sondern wurde wirklich von den Coaches gewählt. Lag wohl wirklich an einem guten Lauf, den er nach der Sperre hatte (etwa 25+ ppg & 10rpg) und dass er unter den Big Men des Ostens keine Konkurrenz hatte, die sich eher aufgedrängt hatte.

agent zero

Nachwuchsspieler
was bitte macht ein tony parker beim all star game?

da hätte man auch deron williams nehmen können,was nicht ganz so unsinnig wäre.
ray allen und baron davis wären da die bessere Wahl gewesen,dummerweise haben die keinen tim duncan zur seite....

wenn boozer nicht fit wird sollte josh howard nachnominiert werden,für ming entweder elton brand oder carmelo anthony-topscorer der liga.

ich hoffe D'Antoni zeigt seine Klasse und lässt Dirk als Center im Westen starten und nicht Amare,da bin ich mal gespannt.

das josh howard nicht gleich dabei ist finde ich eine Frechheit,dafür stoudemire,obwohl garnett,duncan und nowe schon als Center spielen könnten,hätte man auch zach randolph holen können... ( ich weiß,miese Bilanz )

Imsolucky

Nachwuchsspieler
ich hoffe D'Antoni zeigt seine Klasse und lässt Dirk als Center im Westen starten und nicht Amare,da bin ich mal gespannt.
falls es howard wirklich nicht schaffen sollte, nachnominiert zu werden, ist es so gut wie sicher dass nowe startet. falls howard doch noch nominiert wird, kanns auch sein, dass d'antoni nash starten lässt. mal sehn was er macht :D

Polanski

Nachwuchsspieler
Warum soll es denn so wichtig sein, wie ein Spieler zu Punkten kommt? Basketball ist ein Teamsport, und wenn jemand vor allem durch gute Mitspieler und bestimmte Plays seine Punkte macht, na und? Hauptsache ist, dass er sie mit hoher Effizienz macht. Glaubt hier wirklich jemand, dass sich Coaches weniger Gedanken um Spieler wie Reggie Miller, Richard Hamilton und eben auch Shawn Marion machen, nur weil diese vor allem ohne Ball arbeiten (und das so gut wie nur wenige in der Liga) und ihre Punkte eher von ihren Mitspielern vorbereitet werden mussten/müssen? Solange diese fähigen Mitspieler vorhanden sind, ist es nunmal kein Nachteil, denn es spielen letztlich 5 gegen 5. Einem Spielmacher wie Kidd wird doch auch nicht vorgeworfen, dass er über Jahre hinweg immer einige sehr athletische Abnehmer für seine Pässe hatte.

Und Anthony ist über weniger als 30 Spiele hinweg gesehen der beste Scorer der Liga. Ich habe es schon gesagt: Seine Mätzchen im Spiel gegen New York haben dazu geführt, dass er 15 Spiele ausfiel und inzwischen bei den absoluten Zahlen über 400 Punkte hinter Arenas und über 300 Punkte hinter Bryant (der ja auch immerhin einige Spiele fehlte!) und anderen Spielern der Liga zurückliegt. Topscorer? Was hatte denn Denver von seinem Durchschnitt in den Spielen, in denen er nicht dabei war?

Zudem spielt es eine riesige Rolle, ob man in einem guten oder einem miesen Team spielt: Mike James legte letztes Jahr auch fast All-Star-Statistiken auf, bekanntlich bei einem der übelsten Teams. In diesem Jahr sieht es schon ganz anders aus mit den Möglichkeiten, sich selbst in den Vordergrund zu spielen. In funktionierenden Teams, die nicht komplett auf einen einzigen Spieler ausgerichtet sind, opfert jeder nunmal etwas persönlichen Glanz - soll bei der All-Star-Auswahl etwa gegen sie gerechnet werden, dass sie dazu beitragen, dass ein Team gewinnt?

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Danke.

Big-Ben

Bankspieler
Was ich nicht verstehe ist warum jetzt einige finden, dass Melo wegen seinem Box nicht ans ASG darf? J. O'Neal konnte auch gehen nach dem Brawl weil er super Stats auflegte, aber das macht Melo doch jetzt auch. Wenn Kevin Garnett 15 Spiele sperre bekommen hätte(was nie passieren würde), hätte sich niemand beklagt, dass er ans ASG berufen wird.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Was ich nicht verstehe ist warum jetzt einige finden, dass Melo wegen seinem Box nicht ans ASG darf? J. O'Neal konnte auch gehen nach dem Brawl weil er super Stats auflegte, aber das macht Melo doch jetzt auch. Wenn Kevin Garnett 15 Spiele sperre bekommen hätte(was nie passieren würde), hätte sich niemand beklagt, dass er ans ASG berufen wird.
kindergarten.

agent zero

Nachwuchsspieler

Garnett ist ein gestander All-Star,ein Musterprofi und einer der 5 besten Power Forwards aller Zeiten! Ausserdem hat er ein Dauerabo als All Star Starter von daher könnte man ihn sowieso nicht vom ASG bannen.:D

Und Carmelo - spielt seine beste Saison und ist auf dem weg einer der Superstars der nächsten 10 Jahre zu werden. Das er nicht von den Coaches gewählt wurde sollte als erziehungstechnische Maßnahme zu verstehen sein-ob mr. Stern über seinen Schatten springen wird und ihn zum All Star erklärt steht in den Sternen,es wäre das 1. mal das ein TopScorer NICHT beim All Star Game dabei wäre.

Fakt ist : Anthony hat seit er in der Liga ist die Nuggets immer in die Playoffs geführt und hätte letztes Jahr auch schon als Star sein können-Forward Problem im Westen. Das er immer in der 1. Runde auschgeschieden ist lasse ich jetzt mal unkommentiert. Fakt ist aber auch das er Abseits des Feldes wegen einer Schlägerer aufgefallen ist,Dope für einen "Freund" in der tasche hatte (gefunden bei einer Gepäckkontrolle auf dem Flughafen wo ja in Amerika niemand mehr kontrolliert wird:skepsis: ) und dann halt diese Schlägerer im MSG-das sind mind. 2 Dinge zu viel. Man kann das jetzt auf sein Alter zurückführen oder auf sein Intelligenz,das ist jedem selber überlassen. Da er genügend Berater hat wird er sicher daraus lernen und seine Konsequenzen daraus ziehen.

Carmelo Anthony ein All Star? wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes,er sollte spätestens in 2 Jahren ein Abo haben bei dem Talent was er hat.

Gute nacht

T-Mike

Nachwuchsspieler
Macht mal alle halblang mit dem komischen Melo- Garnett Vergleich. Melo schlägt als Unbeteiligter hinterhältig einem Gegenspieler mit der Faust ins Gesicht, Minuten nach dem Beginn des Handgemenges und als die Situation bereits bereinigt schien.
Garnett hat keineswegs zugeschlagen, sondern nur leicht geschubst, außerdem direkt aus dem Affekt heraus.
Das ist ein gravierender Unterschied, also bitte lasst diesen Vergleich.

Oben