All-Star Weekend 2016


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
rim protectors ausführungen kann man zu 100 % unterschreiben. schon zu utah zeiten war er neben deron williams (eig vom können her ein dekaden pg und future hof) einer meiner absoluten lieblinge.
das mit generalist triffts gut. und für die pistons wäre er in der tat ein ziemlich guter fit. millsap wird denke ich wie randolph seine leistungen bis mit mitte 30 konservieren können. des isn arbeitstier, der das spiel lebt und fühlt. denke die coaches werden das respektieren und anerkennen und ihn nominieren. ebenso al horford.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das kann nur ein Fehler (null zu viel) oder Hack sein. Wenn es Dallas Fans gewesen wären, dann hätten sie Dirk gewählt...

Das war halt mal wieder irgendeine Internetwelle "Laßt uns ihn reinwählen". Ich hätte es mir echt gewünscht er schafft es, ganz einfach um mal wieder zu zeigen wie dämlich dieses Voting-System in der heutigen Zeit ist. Auch wenn es übel für Leonard gewesen wäre...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab gestern irgendwas davon gelesen das Wyclef Jean die Werbetrommel für Zaza gerührt hat, keine Ahnung was da genau dran ist. Die Fugees haben aber sicherlich noch immer ne ordentliche Reichweite und so ein FB Posting ist ja auch schnell kommentiert :)

Butler nicht dabei halte ich für ganz schön schwach..
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113

Fabius

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
NRW
Soweit ich weiß ist er doch in New Jersey geboren worden und spielt nur wegen seinen Vorfahren für die dom. Rep. oder irre ich mich da. Übrigens ein Witz, dass Winslow nicht nominiert wurde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.179
Punkte
113
wobei müsste Towns nichtfür World spielen oder hat die USA seit kurzem die dominikanische Republik annektiert?

Dasselbe habe ich auch gedacht aber anscheinend gehen die Amis hier tatsächlich blind nach Geburtsort. Naja beim Nike Hoop Summit spielte Towns für die Weltauswahl und gegen Okafor und jetzt halt für die USA und mit Okafor.

Interessant dass zwei Spieler aus Team USA eben für andere Länder spielen (wollen). Towns für die Dom Rep und Clarkson für die Philippinen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Übrigens ein Witz, dass Winslow nicht nominiert wurde.

Es gibt ein paar andere die es auch verdient hätten: Booker, Stanley Johnson, Randle, Kaminsky oder Turner. Leider haben sie den falschen Pass (oder sind im falschen Land geboren). Ich denke unter alten Umständen wären wohl nur Wiggins und Porzingis aus dem Worldteam dabei. Mirotic und Jokic ggf auch. Wobei Mirotic jetzt 3 Wochen ausfallen soll, das wären jedenfalls gute Chancen für Lyles (Kanada).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Da hätte man auch pragmatischer agieren können und Towns Clarkson zu der Welttruppe packen können.
 

Fabius

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
NRW
Kannst du echt in die Tonne kloppen alles. Fand den Modus mit Sophomores&Rookies viel sinnvoller/besser. Was solls, hab mir eh noch nie auch nur ein Teil des All-Star Weekends live angeguckt.. Finds irgendwie langweilig.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
The All-Star Reserves have been leaked prior to their official announcement on TNT.

Paul Millsap, Chris Bosh, Jimmy Butler, John Wall, Isaiah Thomas, Andre Drummond and DeMar DeRozan have been named to the Eastern Conference team.

On the Western Conference team are Draymond Green, Anthony Davis, Chris Paul, DeMarcus Cousins, Klay Thompson, James Harden and LaMarcus Aldridge.

Alle dabei, die dabei sein müssen...:thumb:

Aldridge und Thompson find ich etwas unpassend, würde aber auf die schnelle auch kein anderer Spieler einfallen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Finde auch, im Grunde keine gröberen Schnitzer, dennoch, wenn ich wählen könnte:
Kemba Walker anstatt I.Thomas und
Lillard anstatt Klay Thompson.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.074
Punkte
113
Der war schon oft genug dabei. Lasst die Jungen ran ^^

Im Osten finde ich merkwürdig das der Dino dabei ist.
Ansonsten ja, Lillard für Thompson... aber wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche mit den 4 Hawks Nominationen ist das mehr als nur in Ordnung dass da 3 Warriors dabei sind.

Insgesamt kann man zufrieden sein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Für einige geht eine Ära vorbei. Dirk meinte schon letztes Jahr das er auf All-Star Abschiedtour ist und ich denke er wird, wie andere ältere Spieler auch, die freien Tage genießen. Für die gute Leistung hätte er es als Mav am ehesten verdient, aber Zeit den jungen Platz zu machen. Duncan ist auch nach 2012 und 2014 wieder nicht dabei.

Ich finde die Wahl auch ok, wobei ich denke das sicher noch der ein oder andere es auch verdient hätte. Ich hoffe es gibt auch keine Rassismusdebatte, nur weil dieses Jahr kein Weißer im ASG vertreten ist...wenn man an die Oscars denkt.

Lillard der die schwachen Blazers stark anführt. Kemba Walker. Pau und Marc Gasol, die nicht viel schlechter spielen als letztes Jahr und Memphis/Chicago auf PO-Kurs halten. Und ich persönlich hätte Hayward Außenseiterchancen eingeräumt, dafür das er die verletzten Jazz trägt und ebenso auf PO-Kurs hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Dasselbe habe ich auch gedacht aber anscheinend gehen die Amis hier tatsächlich blind nach Geburtsort. Naja beim Nike Hoop Summit spielte Towns für die Weltauswahl und gegen Okafor und jetzt halt für die USA und mit Okafor.

Interessant dass zwei Spieler aus Team USA eben für andere Länder spielen (wollen). Towns für die Dom Rep und Clarkson für die Philippinen.

Da ist es ja richtig schade, dass die sich letzten Sommer nicht für Rio2016 qualifizieren konnten. Hätte gerne mal einen Frontcourt aus Al Horford und KAT gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
lillard hat den spot vor aldridge verdient gehabt. er legt klasse zahlen auf und beweist, dass er ein leader ist. für mich ist lillard ein besserer leader als der allseits geschätzte wall, der es nicht mal schafft, sein team im schwächeren osten zu positionieren. lillard dagegen hat die als chancenlos eingestuften blazers audf den 8. spot gehievt, was beeindruckend ist. bis auf curry kann kein nba spieler mit seiner range ein spiel so beeinflussen und die defense des gegners so manipulieren wie dame dolla. da kann assist hunter wall nicht mithalten, dem es ein bisschen an scoring power fehlt. wie jeder pass first pg hat er zudem den nachteil, dass er sich zu sehr auf andere mitspieler verlassen muss. das "erzwingen" in der crunchtime fehlt ihm völlig, deswegen: lillard >wall
vllt rustscht lillard aufgrund von verletzungen nochmal rein. traditonell verletzen sich ja noch spieler kurzfristig vor dem all star weekend.


wall ist sicher ein klasse spieler, besonders augrund seiner defense, aber um elite zu werden, muss er einfach offensiv mehr leisten. manch einer sieht ihn bereits auf einer ebene mit chris paul, was ziemlich absurd ist. das suggerieren zwar die totalen zahlen, aber spiegelt nicht den wahren wert wieder. auf ähnlich hohem level wird eig nur noch andre drummond "überschätzt". sind eben beide spieler, die auf den kerndisziplinen krasse absolute zahlen auflegen, aber längst nicht elite sind. und solange wall (wie bei drummond bei den ft) keinen starken dreier entwickelt, wird ihm der zugang zur absoluten elite versperrt bleiben.

auch ein ricky rubio (ein john wall mit 0 wurf) wurde ja vor paar jahren auch krass überschätzt. ein paar hier im forum haben rubio sogar vor russell westbrook gesehen (bzw wollten ihn lieber im team haben), weil er halt wie der "traditionellere" (immer positiv konnotiert) pg spielte und westbrook eher wie ein pg chucker der milleniumsjahre. und früher war halt so: true pg = effizient und scorender pg = ineffizient.
naja heute ist es natürlich absurd, rubio vor rw anzusehen. zudem belegen ja viele stats inzwischen, wie effizient rw ist.

wall und lillard dagegen sind insgesamt natürlich auf ähnlichem level, wobei ich damian lillard als den spieler ansehe, der mehr zur heutigen nba passt. gib dame ein geiles team und ein passendes system und das team wird explodieren.

geiler dreier > geiler pg skills.
das ist die heutige nba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
Lillard hatte mit Lopez - Aldridge - Batum - Matthews - Himself....ein gutes Team und der Star war trotzdem Aldridge und das Team war kein Contendern.
Mag Lillard und er ist ein Guter, aber deine Argumentation ist völlig Banane. Lillard spielt eine starke Saison, weil der die Blazers auf Playoffkurs im starken Westen hält. Nur dass der Osten dieses Jahr stärker ist, Wall eine ähnliche Bilanz hat und das Team ohne Beal, Porter & Nene über Lange strecken (dazu waren alle Rollenspieler mehrere Spiele verletzt) nicht viel besser als das Blazers Team ist.
Wie wärs denn wenn man Wall endlich mal ein Coach gibt, der sein System auf die Stärken seines "Superstars" zu schneidet. Aber stimmt du siehst Wittman als guten Coach an:laugh:
Lillard passt vielt in die heutige NBA besser, Wall ist trotzdem der (leicht) bessere Spieler.

Das Niveau von Paul hat Wall natürlich (noch) nicht. Paul in der Form ist aber auch ein Top 5 Spieler.
 
Oben