All-Star Weekend 2016


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nice von Thompson. Mir gefällt diese Moneyball Rack Regel nicht. Warum ändern. Das Feld ist das was es unterhaltsam macht.

EDIT: Harden auch ordentlich. Guter Start.

EDIT2: Redick auch ordentlich.

@w0oT

13 Punkte Mccullough. Happens.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Die Idee mit den Bigs bei der Skills Challenge war recht nett, hat den Contest durchaus Würze verliehen und schön anzusehen wie sich die Bigs gefreut haben...
:D

Bin ja echt gespannt was Drummond nachher vorführt...
:clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@w0oT

13 Punkte Mccullough. Happens.

Ja, ist aber die schlechteste Leistung. Das mein ich damit, mit 12 fliegst du eben raus. Hab jetzt nicht gemeint, dass 12 erbärmlich sind, aber sind halt die wenigsten Punkte nach der Vorrunde von daher bestätigt mich das eher.


Warum Harden das letzte Rack zum Money Ball Rack macht im Shootout muss man auch nicht verstehn, aber ist halt Harden :D
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Warum Harden das letzte Rack zum Money Ball Rack macht im Shootout muss man auch nicht verstehn, aber ist halt Harden :D

die racks wurden so aufgestellt wie in der ersten runde. da war harden der einzige, der sie in der mitte hatte. und von der mitte darf man, denk ich, nicht beginnen.

klay thompson, sehr starkes finish :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
die racks wurden so aufgestellt wie in der ersten runde. da war harden der einzige, der sie in der mitte hatte. und von der mitte darf man, denk ich, nicht beginnen.

Ah ok wusste nicht das die dann nochmal genauso aufgestellt werden wie in der ersten Runde. Also müssen Leute, die die letzten Racks haben dann auf der anderen Seite anfangen? Ist aber auch irgendwie doof.

Damit stellt Klay auch den Rekord von Curry ein mit 27 im Finale
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
die racks wurden so aufgestellt wie in der ersten runde. da war harden der einzige, der sie in der mitte hatte. und von der mitte darf man, denk ich, nicht beginnen.

klay thompson, sehr starkes finish :thumb:

Die Regel hat ihn dann aber so richtig gefickt.

Die Splash Brothers werden sich wohl die nächsten Jahre mit den Titeln abwechseln. Hammer. Für mich ist der Dreier Kontest eigentlich das Interessanteste am Abend. Schade das es nicht zu allerletzt kommt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Find 44 ok, gab gerade in der Vergangenheit zu oft hohe Noten, was auch dazu führte, dass der Dunk Contest immer schlechter wurde. Der Three Point Contest ist, wie auch einer der Moderatoren sagte, schon länger das Highlight des All Star Saturdays und sollte als letztes kommen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Find 44 ok, gab gerade in der Vergangenheit zu oft hohe Noten, was auch dazu führte, dass der Dunk Contest immer schlechter wurde. Der Three Point Contest ist, wie auch einer der Moderatoren sagte, schon länger das Highlight des All Star Saturdays und sollte als letztes kommen.

Ja, aber ehrlich, Barton hat 44 bekommen und sein Dunk war anspruchsvoller als der von Gordon. Und Gordon bekommt 45.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja, aber ehrlich, Barton hat 44 bekommen und sein Dunk war anspruchsvoller als der von Gordon. Und Gordon bekommt 45.

Aber was bekommt dann LaVine für den Dunk? Klar der beste bisher und wenn der Maßstab bisher angesetzt wird ist das ne 50 und die hat er ja auch bekommen. Aber ist das an sich betrachtet ne 50? Naja. Stimme aber zu, dass Barton eigentlich besser was als Gordon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
LaVine verdiente 50 und Drummond wollte die Arena schon verlassen...
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Erhoffe mir von Gordon Steigerungen und bin auf Lavine gespannt, was der sich alles einfallen lässt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Aber was bekommt dann LaVine für den Dunk? Klar der beste bisher und wenn der Maßstab bisher angesetzt wird ist das ne 50 und die hat er ja auch bekommen. Aber ist das an sich betrachtet ne 50? Naja.

Barton hätte einfach 48, 47, 46 bekommen sollen. 44 war einfach zu niedrig, wer redet von 50?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barton hätte einfach 48, 47, 46 bekommen sollen. 44 war einfach zu niedrig, wer redet von 50?

Keiner, ich auch nicht von daher versteh ich nicht was du mit der Aussage willst. Fakt ist einfach, dass der Anspruch viel zu Niedrig angesetzt wird. Es muss nicht jedes Jahr einen 50er geben, nicht mal einen 49er oder 48 und das war auch der LaVine Dunk nicht, aber wenn Barton schon eine 48 bekommen soll muss LaVine die 50 sprengen. Da fehlt einfach der Maßstab wie gesagt, wenn wie du sagst Baron schon ne 48 bekommt ist ne 50 für LaVine eigentlich zu wenig.
 
Oben