All-Star Weekend 2016


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
@WallIn
Mit @Tijuana Tornado brauchst du über Wall nicht diskutieren. Die Wiz haben einen besseren Record als die Blazers und stehen damit im "schächeren Osten" auf Platz 11 und die Blazers im Westen auf 8 soviel zu diesem Argument. Davon, dass die Wiz bisher einen der schwersten Spielpläne spielen und extrem von Verletzungen gebeutelt waren, haben wir noch gar nicht gesprochen. Zudem hat Wall nicht den Luxus einen weiteren 20Pkt Scorer an seiner Seite zu haben der kreieren kann, wie es bei Lillard der Fall ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
NBA Dunk Contest 2016: Zach LaVine to defend title vs. Andre Drummond, Aaron Gordon, Will Barton

Barton in dieser Saison wohl der spektakulärste Ingame-Dunker, wenn er ein bisschen Kreativität mitbringt, könnte das ein nettes Duell mit LaVine werden. Bei Drummond bin ich eher skeptisch, aber wer weiß - vielleicht bringt er Jennings für ein paar nette Kombi`s mit nach Kanada...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.074
Punkte
113
Hoffentlich zeigt Gordon allen wo der Hammer hängt

Was wird Drummond nicht zeigen? Irgendetwas mit FT :D:laugh:
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Drummond hat da imo nichts verloren. Viel zu schwer und zu wenig Sprungkraft/Spritzigkeit.
Für einen 300 Pfund-Typen natürlich beeindruckend, aber darum gehts ja nicht beim Dunk-contest.
Im Vergleich zu einem LaVine wird das albern aussehen. Egal, solange er sich nicht verletzt.
Zeigt aber auch ganz gut, wo seine Prioritäten liegen.
 

Fabius

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
NRW
naja, ein big man ist halt immer dabei.. und bezüglich der prioritäten würde ich das mal nicht überbewerten.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Mag sein. Ändert nichts daran, dass Bigs da meist nicht gut, spektakulär aussehen. Ausnahmen außer Howard in den letzten Jahren?
Vielleicht nicht überbewerten, aber es passt schon ganz gut ins Bild bei Drummond. ;)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Drummond hat mich auch gewundert. Aber wenn gerade er von seiner geliebten FT-Linie dunkt wäre das doch kaum zu überbieten :). Dann würde ich von ihn stimmen :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
oder aber er versucht sich selbst einen Alleyoop von der Freiwurflinie anzuspielen und versenkt dann versehentlich den Wurf ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Da Jimmy Butler ausfällt, wird es wohl bald einen Nachrücker geben. Wer hat gute Chancen?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.074
Punkte
113
Servus Leute
Wie schaut es aus mit dem Allstar Saturday Night, kann man den morgen früh on demand anschauen mit dem amerikanischen League Pass? Oder wenigstens Live? Weil es steht mal wieder nichts da, nur Freitag und Sonntag sind Spiele.

Ich hatte die letzten beiden Jahre Ballstreams und keine Problme aber die Jahre davor beim ILP war der Samstag nicht zu sehen on demand!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das mit Kevin Hart war ganz lustig. Aber auch nur weil er den Tie mit dem Buzzer hereingemacht hat. Sonst wär das echt lame gewesen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja 12 von Green sind halt auch echt schlecht, klar dafür kann man jetzt sagen er hat's absichtlich gemacht, aber 12 Punkte waren schon ohne Money Ball Rack beim 3PT Contest schlecht. Witzig wars trotzdem, auch wenn viele von den 3ern die Hart getroffen hat gar keine waren :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Naja 12 von Green sind halt auch echt schlecht, klar dafür kann man jetzt sagen er hat's absichtlich gemacht, aber 12 Punkte waren schon ohne Money Ball Rack beim 3PT Contest schlecht.

Ich finde unter 10 schlecht. Kann mal passieren das man auf 12 landet. Ist den größten bei dem Kontest schon passiert.
 
Oben