All-Star Weekend 2016


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schade, der hätte beim ersten Mal eine hohe Bewertung bekommen :(

@w0oT

Nee, das ist doch Blödsinn. 50 ist halt Top. Wenn es danach geht hätte Carter 70 bekommen müssen. Niemand schert sich da glaube ich um Verhältnismäßigkeit.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
aaron gordon hatte ein freilos fürs finale und dann packt er jetzt schon so etwas aus? bin gespannt was er uns dann im finale zeigt...

haha shaq wieder mit der 9 :laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Shaq, der Super Troll :laugh:

Alley Oop von der Freiwurflinie, das ist feiner *******.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Nettes Duell im Finale und Shaq nimmt es ganz ernst....
:D

Barkley könnte ich den ganzen Tag beim labern zuhören...
:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Alter was des für Pfunde von Lavine sind, unfassbar der Typ :ricardo:

Das erwartete Finale, hoffe Gordon zeigt was richtig derbes, Lavine im erwarteten beast mode
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schade, der hätte beim ersten Mal eine hohe Bewertung bekommen :(

@w0oT

Nee, das ist doch Blödsinn. 50 ist halt Top. Wenn es danach geht hätte Carter 70 bekommen müssen. Niemand schert sich da glaube ich um Verhältnismäßigkeit.

Naja seh ich dann eben einfach anders, weil das einfach den Wettbewerb nicht korrekt darstellt. Wenn jeder richtig gute Dunk ne 50 ist gibt's dann einfach keinen Unterschied mehr, dann sind zu viele Dunks 50 und die 50 verliert ihren Wert. Du sagt doch selbst 50 ist "Top" Top sollte für mich nicht oft vorkommen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Naja seh ich dann eben einfach anders, weil das einfach den Wettbewerb nicht korrekt darstellt. Wenn jeder richtig gute Dunk ne 50 ist gibt's dann einfach keinen Unterschied mehr, dann sind zu viele Dunks 50 und die 50 verliert ihren Wert. Du sagt doch selbst 50 ist "Top" Top sollte für mich nicht oft vorkommen.

Aber der 2.Gordon Dunk zu Lavine war doch exemplarisch dafür das es keine Verhältnismäßigkeit bei den Scores gibt. Lavine hätte 5 mehr bekommen müssen.

Bombendunk von Gorden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Poaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Aber der 2.Gordon Dunk zu Lavine war doch exemplarisch dafür das es keine Verhältnismäßigkeit bei den Scores gibt. Lavine hätte 5 mehr bekommen müssen.

Das stimm ich dir ja zu, deshalb finde ich ja das da ein Verhältnis geben sollte, wie auch gerade (ich glaube) Kenny sagte, "one was a 50 and the other one was a better 50". Das macht für mich halt keinen Sinn wenn man nen Sieger bestimmen will.


:ricardo::jubel: Krasse ******e. Gordon mit dem Dunk z.B. kriegt ne 50 aber das war unfassbar, das ist halt viel mehr Wert als eine der bisherigen 50er.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Guuuuuuuuuuuuuter Kontest. Und danke das keiner in der Jury getrollt hat beim Lavine Dunk.
 
Oben