Aber Iverson hat doch Hip-Hop in die Liga gebracht, und NY ist die Hip-Hop-Stadt Nr.1 . Ich find die Knicks jetzt auch mal voll untight, ey! .
Sehe ich auch so! Endlich hat mal jemand den Mut zu sagen, wie es ist! Danke Dan! :thumb:
Aber Iverson hat doch Hip-Hop in die Liga gebracht, und NY ist die Hip-Hop-Stadt Nr.1 . Ich find die Knicks jetzt auch mal voll untight, ey! .
Allen,
werde dich nicht vergessen....du warst immer mein großes Vorbild und hast mich die ganze Jugend begleitet.
Besonderes erinnere ich mich an das All-Star-Game 01 und die Finals!
danke Allen
alles Gute für Dich und Deine Family
3000 Iverson Jerseys nach Tanzania, ob sein Ego das verkraftet, immerhin gibts dann 3000 neue Fans
Keine Ahnung, was Iverson damit bezwecken will. Wenn mir jemand 3m$ zahlt, damit ich von der Bank komme, dann sag' ich danke und beklag' mich nicht über mangelnden Respekt. Was manche Leute für Probleme haben... der Typ sollte langsam erwachsen werden.
gute einstellung, genau die gleiche haben leider viel zu viele fussballer
hauptsache die kohle stimmt, ob spielen oder nicht ist egal
Ganz genau.
Wer lässt sich für Geld zum Affen machen??Vor der ganzen Welt?? Oder eher: wer lässt einen Menschen aus sich machen, dass er sich selbst als Affe sieht??
Der hier zum Beispiel...Wer lässt sich für Geld zum Affen machen??Vor der ganzen Welt??
Leute schämt ihr euch nicht langsam? hört mal auf ihn zu verhöhnen und AI als trottel und geldduselaffen darzustellen. toll villeicht hat mr.ego 423443 würfe" sich verzockt, aber das hat immernoch nichts damit zu tuen, dass er ein phänomenaler spieler (gewesen) ist.
ihn jetzt zu verschmähen ist fatal. ich will nicht wissen was passieren würde wenn t-mac "retired". auch lustig machen? oder yao. auch lustig machen? ist nicht grad komptent was hier abläuft in diesem thread von diversen usern gegenüber dem ehm. all star.