Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Du verstehst mein Argument leider gar nicht. Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, denn ich habe weder geschrieben, dass er mal den Status einen Hart erreichen kann, noch gesagt er seit jetzt schon ein riesen Star, aber dass er so schnell von NXT in den Main Roster aufsteigt, zeigt wie groß er Hype ist, die WWE hat große Pläne und er kommt beim Publikum als Heel an, was man auch merkt wenn man die WWE verfolgt. Und das habe ich gemeint. Und das verkauft Titelkämfe damit Leute die Karte holen. Und danach entscheidet Cat Daddy welcher Star kommt. Verstehe auch nicht warum der RTG Star ein alter Star sein muss, der sich bei WM bereits öfters bewiesen hat, das hat nie jemand behauptet und ist auch bisher nicht immer der Fall gewesen. Ihr habt irgendwie komplett falsche Vorstellungen wie das bei Cat Daddy läuft. Ich bin mir sicher 80% derjenigen, die Supercard spielen sind Leute, die aktuell die WWE verfolgen und da zieht ein gehypter NXT Star der gerade in den Main Roster zieht eher als z.B. ein Warrior, den diese Leute vermutlich nie in der Prime erlebt haben.
Ich verstehe das was du schreibst....
"Kevin Owens ist aktuell DER neue Star der WWE..."
Da steht nicht, dass er DER neue Star wird...
Ich wiederum habe nicht behauptet, dass er nicht den Status eines Hart bekommen kann und auch nicht, dass eine RtG Card eine Legende sein muss.
Das Catdaddy mit dem Spiel Geld verdienen möchte ist wohl jedem hier klar und das sie das eher mit eventkarten tun, die die Massen anziehen, wohl auch.
Ich weiß nicht ob 80% der Spieler das Geschehen der WWE verfolgen...ist mir auch Schnuppe. Aber ich denke, auch ein Warrior (wenn wir bei den Beispiel bleiben) würde Geld in die Kassen spülen.
Viele haben sich Edge gewünscht...Edge spielt auch kaum noch eine Rolle bei der WWE....oder gar keine mehr und dennoch hätte es ganz offensichtlich Geld gebracht, ihn zur Eventkarte zu machen.
Denn im Endeffekt geht es nicht zwingend darum wer die Eventkarte ist, sondern nur darum, dass es eine gibt und die sollte dann eben populär sein.