Freaks.....
Ich dachte wir hier hätten schon so nen leichten Hau weg mit dem Spiel...aber das ist einfach nur lächerlich
Manchen ist hald einfach nicht mehr zu helfen...
Freaks.....
Ich dachte wir hier hätten schon so nen leichten Hau weg mit dem Spiel...aber das ist einfach nur lächerlich
Koko ist kein proach so hab ich gar nicht realisiert
aber auch Koko (falls er auf Pro ist) wäre zu krass
w0oT du alter Franzose!
Deinstalliere die App und lade Sie dann nochmal runter....
Dein Account bleibt bestehen und vielleicht klappt es. Dann hättest du auch noch genug Zeit für Owens.
Hi an alle
Muss die Nacht durch Zocker das ich den suriver bekommen dem Samstag und Sonntag komplett mit Arbeit und komme nicht ins game !!! Hoffe das ich nichts soviel credits ausgeben muss!! Gebe wenns geht nur 200 Stück aus
Gruß der Thegamebaer
Sei froh das wenigstens bisschen zocken kannst meine Karten sind nicht da wo ich zocken kann, alles nur blau da wo ihr bis nach Owens gehen könnte habe ich keine Karten ey sowas habe ich noch nicht erlebt !!!!
Hoffe die antworten mir bald mal !!!und kann ja nicht sein das nur ich davon betroffen bin oder ?
Heute Nacht könnte es zu einer kleinen Überraschung kommen...vielleicht die WM Fusion?
wie kommste drauf?Heute Nacht könnte es zu einer kleinen Überraschung kommen...vielleicht die WM Fusion?
Heute Nacht könnte es zu einer kleinen Überraschung kommen...vielleicht die WM Fusion?
Das war bei Ickser und mir gestern auch, aber nach der Wartung war alles wieder beim alten.
Haste es mal probiert, die App zu löschen und neu zu installieren?
Achte ich auch das es seit gestern wieder gut ist heute aber leider nicht!!!
Ja habe ich gemacht deinstalliert und neu rauf gezogen und immer noch nix
Für einen neuen Blassie bin ich immer zu haben!