Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Mir reicht jetzt 4 mal +1 in Folge verloren ich Gens auf ich versuche noch irgendwie den Epischen zu holen... :C Das ist doch zum Kotzen :'(
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
100 bei Wyatt

@pfannkuchen

Nicht verzagen... Es wird immer besser. Bei der nächsten rtg kommste schon weiter.. Wirst sehen
 

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mal ne Frage

Ich habe survivor Dean Ambrose und kombiniert fusioniert dann habe ich immer weiter fusioniert so das ich ihn wieder 2 Mal hatte und konnte die nicht kombinieren hat jemand das gleiche Problem oder kann ich jeden Wrestler nur einmal besitzen als Profi version
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich habe survivor Dean Ambrose und kombiniert fusioniert dann habe ich immer weiter fusioniert so das ich ihn wieder 2 Mal hatte und konnte die nicht kombinieren hat jemand das gleiche Problem oder kann ich jeden Wrestler nur einmal besitzen als Profi version

Ist vlt einer im KotR? Du kannst jeden so oft besitzen bis du 130 pro dean ambrose hast:p
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das hängt natürlich vom Planten und Masse des Objektes ab :saint: Aber genau genommen ist "Gewichtskraft" ja bereits Gravitationskraft, zumindest wird das ohne Spezifikationen angenommen :saint:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das hängt natürlich vom Planten und Masse des Objektes ab :saint: Aber genau genommen ist "Gewichtskraft" ja bereits Gravitationskraft, zumindest wird das ohne Spezifikationen angenommen :saint:

Du weißt einfach was ich gerne habe *-* Und zwar Klug******er Studenten :*
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Aktuell stehe ich bei 60 Wyatt. Ihn + den ersten Owens mache ich bis spätestens morgen früh klar. Danach habe ich dann noch genug Zeit für den zweiten Owens der 10 Stunden beanspruchen wird. :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Lol was ne Pfeife...:D

Bin bei 166 beim ersten Owens 5+ gehen teilweise noch

Denke aber nicht das ich den zweiten noch hole....Geld werde ich keines mehr reinstecken
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hey Glückwunsch brain. Da es bei dir ja jetzt endlich geklappt hat mit der diva, hoffe ich doch, dass ich bei der nächsten Fusion SV endlich meinen Blassie bekomme.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich werd noch verrückt, erst bekomme ich ewigkeiten nur seltene Karten, jetzt schon wieder ne Ewigkeit booster Karten, irgendwie jede 2 als Deck reset. Wo bleibt meine Nächte wm ?? Spiele jeden Tag bekomme noch nicht mal ne survivor. Wenn dann nur über kotr oder in der Road Es ist zum bre..en
 
Oben