Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich weiss schon warum ich PCC hasse. Spiele seit 1 Std. und gewinne fast jedes Match. Trotzdem komme ich nicht voran und hänge bei ca. Platz 2400 fest. Möchte gar nicht wissen wie das vorne abgeht
Geht mir auch so. Nur bei platz 4000. Ein glück nutze ich die pcc nur zum sammeln für die fusion. Versuche 2 leg zu holen, oder epische. Ich mache mir keinen druck.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Danke, atm schwebe ich auf Wolke 7 aber mal sehen was ich in der Nacht an Pkt verliere? könnte auch sein das ich Montag mit nichts da stehe.

Du scheinst der einzige aus'n forum zu sein, der die paige angreift. Also musste das quasi auch für uns, deine Sportforen-Supercard-Suchti-Familie zu Ende bringen. Also zieh durch limbi!!! :laugh:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Du scheinst der einzige aus'n forum zu sein, der die paige angreift. Also musste das quasi auch für uns, deine Sportforen-Supercard-Suchti-Familie zu Ende bringen. Also zieh durch limbi!!! :laugh:

danke euch, für die Motivation von euch allen !!
Ich habe das angefangen und bringe das hoffentlich zu ende! ab Montag wieder Arbeitsalltag :((

Ich habe für Nikki gestimmt ~
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wenn es zum Ende knapp wird dann musst eben durchmachen ... Wir schlafen für dich mit :D

Und wieder ne epische Karte .... Wie verhext nun hab ich 4 :D

PCC Ziel ist top 10000 .. Mehr ist zeitlich nicht drin :)


Gute Wahl mit Nikki :ricardo:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Beim Mizdow PCC Pro habe ich anfangs zu wenig gemacht und dann musste ich dafür den letzten Tag fast komplett durchzocken. Obwohl bis 03:00 Uhr Lage abchecken am Montag so oder so normal ist. Es sei denn du hast am Abend vorher schon einen sehr großen Vorsprung.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
hoffentlich kommt bei der nächsten RtG nicht Brock Lesnar ( Da er wieder zurück ist! ) ( mein lieblings Wrestler ) nach der PCC brauche ich erstmal Urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wo wir gerade bei der pcc sind ... Paige vs. Bella Twins bei RAW gerade :)

So Platz 7000 sollte über Nacht reichen :)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@Alfons Zitterba

Deck für morgen steht.

1. Reihe

Sv pro Rock, sv fus pro bryan, wm rtg pro neville, wm rtg pro owens, sv fus pro nikki

2. Reihe

sv pro golddust, sv fus pro reigns, grau, grau, grau

Dann geh ich wie folgt an den start:

Suv Fus Cena, Suv Fus Bryan, WM Wyatt, Rtg Owens , Nikki Suv Fus.

Ersatz: Suv Pro Sting, Suv Pro Shawn, Grau, Grau, Grau
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin bis jetzt Rank 4000 o.ä. mit 1100 Pkt... musste gestern Arbeiten... heute auch noch... Optimismus für top 2500 schwindet...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons Zitterba

Deck für morgen steht.

1. Reihe

Sv pro Rock, sv fus pro bryan, wm rtg pro neville, wm rtg pro owens, sv fus pro nikki

2. Reihe

sv pro golddust, sv fus pro reigns, grau, grau, grau

Korrigiere...statt SV pro Golddust kommt wm Ryback dem Pfeil nach unten

Wäre gut wenn wir heute abend oder spätestens morgen früh festmachen, wann wir starten. Bin morgen ab 12:00 Richtung Hockenheimring unterwegs.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Alfons Zitterba

Deck für morgen steht.

1. Reihe

Sv pro Rock, sv fus pro bryan, wm rtg pro neville, wm rtg pro owens, sv fus pro nikki

2. Reihe

sv pro golddust, sv fus pro reigns, grau, grau, grau

Moin....

Dann mach ich das wie folgt:

Zwei SV pro im TT, zwei RtG im Einzel und WM pro Diva.

Die zweite Reihe nehm ich zwei SV Pro's und drei graue.

Dann sind du, Ickser und ich schon mal in etwa gleichstark.
 
Oben