hab es auch gerade mal mit einem nostalgie pack versucht ... Van Vader als Episch ... da hab ich wenigstens die Karte für die Kammer
Würde ich behalten und als Champ nutzen. Ist doch eine von den optisch besseren Karten.
hab es auch gerade mal mit einem nostalgie pack versucht ... Van Vader als Episch ... da hab ich wenigstens die Karte für die Kammer
@limbi
Wie weit kannst du finanziell gehen? Nicht dass du ´´nur´´ bis 50€ eingeplant hast. Das wird deutlich mehr.
denkst du ? woran merke ich wann ich investieren muss? will ja nicht erst investieren wenn ich draussen bin!
denkst du ? woran merke ich wann ich investieren muss? will ja nicht erst investieren wenn ich draussen bin!
Würde ich behalten und als Champ nutzen. Ist doch eine von den optisch besseren Karten.
Naja so toll sah die Karte jetzt nicht aus ...
Viel Glück limbi aber mit 3700 bist gut dabei finde ich für heute .. denke 5000 sid heute drin
Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Freepick bevor steht. Heute schon 3mal epic 1mal leg und etliche BS gezogen. Meistens ist der Freepick dann nicht mehr lange hin.
Und wenn meine Frau heue tatsächlich noch diesen Rotz Fifty kacke of Grey guckt, heißt es für mich 2 Stunden zocken
Hatte ich auch schon. Wollte wissen was der für ein Deck hat und hab gegen ihn gespielt. Habe gewonnen:cool:ihr auf Wrestlemania kennt bzw habt bestimmt schon alles gesehen aber schon krass wenn der Gegner 100k spiele hat ~
Echt krass. Die müssen ja nur zocken, jeden tag 350 spiele. Kann das sein? Bei 10 monaten. Sollte passen.ihr auf Wrestlemania kennt bzw habt bestimmt schon alles gesehen aber schon krass wenn der Gegner 100k spiele hat ~