Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@limbi

Wie weit kannst du finanziell gehen? Nicht dass du ´´nur´´ bis 50€ eingeplant hast. Das wird deutlich mehr.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
denkst du ? woran merke ich wann ich investieren muss? will ja nicht erst investieren wenn ich draussen bin!

Du musst nicht nur deinen Platz halten, sondern Vorsprung rausholen. Das Wochenende ist lang und gerade sonntags verliert man schneller plätze als man gucken kann. Und nachts, wenn du schläfst, sind andere wach um dir deinen platz streitig zu machen... ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
denkst du ? woran merke ich wann ich investieren muss? will ja nicht erst investieren wenn ich draussen bin!

Bei der Mizdow PCC habe ich 12€ investiert und die war verhältnismäßig leicht. Hier wird bis zur letzten Sekunde gekämpft weil die Diva für so viele Leute eine große Hilfe ist. Am besten ist du behälst im 2K Forum den Rank 200 Thread im Auge damit du siehst wie viel Vorsprung du hast oder wie weit du weg bist. Wie hoch die Summe ist die du investieren ´´musst´´ liegt auch daran ob du viel Schlaf brauchst. Poste am besten so oft es geht deinen Zwischenstand. Dann versuche ich dir so gut es geht zu helfen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Limbi, wie machst du das nachts? Spielt da einer für dich? Aber echt hochachtung. Ich weiss, dass ich spätestens am 2ten tag die lust verlieren würde. Du musst doch ständig spielen und bezahlen. Steht einfach in keiner relation zur belohnung. Obwohl wm paige auf pro. Payday für catdaddy. Ubd das schlimmste ist, wenn die nächste stufe kommt oder die nächste fusion, ist auch die wm paige pro wertlos. Nächster payday für cd.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@brain22 & @ Alfons Zitterbacke

danke für eure tipps und Hilfestellung! Aktuell 3,7k

p.s. bin kein team char, wenn ich schlafe, spielt keiner!
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Freepick bevor steht. Heute schon 3mal epic 1mal leg und etliche BS gezogen. Meistens ist der Freepick dann nicht mehr lange hin.
Und wenn meine Frau heue tatsächlich noch diesen Rotz Fifty kacke of Grey guckt, heißt es für mich 2 Stunden zocken
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Freepick bevor steht. Heute schon 3mal epic 1mal leg und etliche BS gezogen. Meistens ist der Freepick dann nicht mehr lange hin.
Und wenn meine Frau heue tatsächlich noch diesen Rotz Fifty kacke of Grey guckt, heißt es für mich 2 Stunden zocken

good luck^^
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Meine hat das Wochenende frei . Daher wirds nicht viel werden und ich hab Freitag samstag spätschicht :)

Gerade epische Karte gezogen ; (
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Wm kotr leider im hf raus.
gab cesaro für fus und brie, die heb ich mal auf, vielleicht kann ich sie nochmal proen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Dass ist immer unterschiedlich. Ich hab bei der RtG 4 gezogen jetzt bin ich schon bei 15. Immer unterschiedlich
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ihr auf Wrestlemania kennt bzw habt bestimmt schon alles gesehen aber schon krass wenn der Gegner 100k spiele hat ~
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich weiss schon warum ich PCC hasse. Spiele seit 1 Std. und gewinne fast jedes Match. Trotzdem komme ich nicht voran und hänge bei ca. Platz 2400 fest. Möchte gar nicht wissen wie das vorne abgeht
 
Oben