Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Wäre ich dann mit sv pro + sv fus pro im tt, rtgs im einzel und ne sv pro diva dazu noch 2 sv pros und 3 graue auch so die Stärke???
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich meine das schon ernst. Wenn du in dem Tempo weiter machst kann dir nicht viel passieren. Und 5-6 Stunden Schlaf sind gut.

Ich hoffe du hast Recht! Am Montag wird abgerechnet.
Aber so intensiv die PCC zu donken wird schon einmalig für mich sein! ausser ich bin wieder Krank geschrieben!
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Dann nehme ich nen wm einfach und nen suv rtg Pro im tt 2 rtg im Einzel wm pro Diva. 2. Reihe suv Fusion pro und ein suv pro plus 3 graue.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Dann nehme ich nen wm einfach und nen suv rtg Pro im tt 2 rtg im Einzel wm pro Diva. 2. Reihe suv Fusion pro und ein suv pro plus 3 graue.

AgeEye willst du uns verscheisern??? Hast auf der Ersatzbank nen Suv Fus sitzen und behauptest du spielst mit Wm und Rtg Suv Pro? Vlt gegen uns aber sonst nichts.. das heist du hast das 2 stärkste Tag Team und die besten Einzel... Gleich interpretiere ich iwie ganz anders.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
AgeEye willst du uns verscheisern??? Hast auf der Ersatzbank nen Suv Fus sitzen und behauptest du spielst mit Wm und Rtg Suv Pro? Vlt gegen uns aber sonst nichts.. das heist du hast das 2 stärkste Tag Team und die besten Einzel... Gleich interpretiere ich iwie ganz anders.

Ich hab nur einen suv pro. Die restlichen hab ich schon weg trainiert. Und außerdem könnte man mei Tag Team mit 2 suv Pros schlagen wenn die passende Kategorie kommt und gegen. Die Tag Teams mit suv Fusions pro verlier ich alle. Ich könnte auf der Bank den suv Fusion pro mit nem rtg suv Pro noch auswechseln. Sonst hab ich keine schwächeren Karten.
Ich hab mich nur an Alfons orientiert das ich auch ne wm Diva habe und zwei rtgs und das tt hab ich so gewählt das ich gegen sein gewinnen und verlieren kann. Für die Bank hab ich dann nur noch das halt übrig.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich könnte noch den Vorschlag machen das ich nen normalen wm mit dem suv Pro auf die Bank tue da muss ich aber noch einen schnell trainieren.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich könnte noch den Vorschlag machen das ich nen normalen wm mit dem suv Pro auf die Bank tue da muss ich aber noch einen schnell trainieren.

Das hört sich für mich ok an. Warten wir was Alfons spricht. Sorry falls ich da bisschen aggressiv werde, aber das hier sind 2 Tage zum Spaß und nicht des Siegeswillen. Falls du umbedingt gewinnen willst, fang ein eigenes an. Das ist so rüber gekommen. Ich stelle auch das schwächste Team hier hin und will damit blos die großen ärgern.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Das hört sich für mich ok an. Warten wir was Alfons spricht. Sorry falls ich da bisschen aggressiv werde, aber das hier sind 2 Tage zum Spaß und nicht des Siegeswillen. Falls du umbedingt gewinnen willst, fang ein eigenes an. Das ist so rüber gekommen. Ich stelle auch das schwächste Team hier hin und will damit blos die großen ärgern.

Kein Problem. Bin da nicht so. Wollen wie du schon sagst nur unsern Spaß.
Deswegen schreib ich ja meine Teamwahl hier rein das wenn es nicht passt ich noch was korrigieren kann. Ich hab halt mit suv nicht mehr Soviele Optionen.
Warten wir auf die Antwort der anderen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich könnte auch zwei WM single ins TT stecken....weiß aber nicht, ob ich dann noch auf WM Stufe komme.
Aber die letzte Variante von Ageeye geht schon klar.
Wahrscheinlich wird eh keiner von und ins Finale kommen. :laugh:
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
@ limbi , du schaffst das, weiter so.

Ich rege mich grad so bisschen über die Fusion auf, so gut und schön das es die gibt. Klar man kommt schnell und gut an bessere Karten man Levelt sich schneller. Ich mach es ja auch. Aber mal ehrlich ,mittlerweile jeder hat die,die Decks der Gegner sind fast identisch , der einzige Unterschied auf denn es meistens ankommt ist die Unterstützung . Und das normale survivor deck ist in Grunde fast nutzlos. Fand es spannender auf legendär mit vielen unterschiedlichen Karten gegen den Gegner zu spielen, die kartenvielfallt war höher.

So genug gemosert weiter geht's!!

Viel Erfolg beim kotr euch allen
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
So jetzt bin ich top 5000 . Heute morgen um 9 wa ich noch 13000 :)

muss nun aber leider bis 23 uhr pausieren wegen der Arbeit :(
 
Oben