Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Glitch wird nur nicht behoben, weil er CD Geld bringt. Denn nur die einfachen Gegner reichen nicht, wenn dir die Zeit fehlt. Also, was machen die Leute? Genau, sie kaufen Kämpfe und Titelkämpfe.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mit dem Finale hat sich wohl erledigt. Zweite Match gerade verloren. Für´s dritte Match hab ich nur noch 1 Booster zum aktivieren. MIIISSSTTT
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit dem Finale hat sich wohl erledigt. Zweite Match gerade verloren. Für´s dritte Match hab ich nur noch 1 Booster zum aktivieren. MIIISSSTTT

Wenn du dir gute Chancen ausrechnest, dann kauf dir doch 3 Boosts. Ich mache das auch ab und zu. Die paar Cent für eine mögliche WM Karte.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wie ärgerlich....

deswegen bin ich über jeden Boost froh, den ich bekomme. Beim WM KOTR sind die Dinger ab der KO Runde Pflicht. Alle 5 sollten voll, sonst wirds echt ärgerlich
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ist ne 50/50 Chance. Entweder ich hab Glück, oder ärgere mich gleich über 2 Suv Karten :smoke:

Ohne Boosts, kannst du die beiden SV Karten zu 99% einplanen. Das ist mir persönlich zu dumm geworden und deshalb habe ich immer einige Credits auf dem Konto.

Viel Glück!
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ohne Boosts, kannst du die beiden SV Karten zu 99% einplanen. Das ist mir persönlich zu dumm geworden und deshalb habe ich immer einige Credits auf dem Konto.

Viel Glück!
Bleibt immer noch 1% Hoffnung :laugh::laugh::laugh:


Yippieyahyeah, Schweinebacke!! Finale ist erreicht. Konnte der Versuchung dann doch nicht widerstehen und hab mir Credits geholt.:D

Aber jetzt das lustige an der Geschichte. Hatte nur noch Tempoboost! Und was kommt gleich 2mal im Kampf? TEMPO:mensch::laugh::laugh::laugh::crazy::crazy::crazy::wall::wall::ricardo::ricardo::gitche::gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Gestern Abend Finale gewonnen und John Cena bekommen.
Hab ich aber schon als pro.
Eben neuen Kotr gestartet und führe schon mit 3:0.
Jetzt hab ich bei der RTG nur noch einen suv Fusion pro bei den Männern aber erst eine Wm pro Diva.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Habe mein Ziel erreicht den wyatt sv aus zeit Mangel musste ich 200 credits einsetzten.

Spiele bei RTG auf sv + komme bei der sv karte bis ca 120 mit 5er dann runter auf 1er leider die 3er sind echt schwer wenn ich 3 bis 4 gemacht habe !

Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Des glaubt man doch nicht:gitche:

Hab ich in der rtg den wyatt nicht erreicht weil ich keine matches gewonnen hab zum schluss...

Bekomm ich heut den wyatt als pick:wall::wall::wall:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Spannende Woche wird das . Kotr gewonnen Nummer 15 und 16 Single survivor :)

Jetzt muss mal ein pro raus springen :)
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wer hat denn diese stats gemacht? Ich hoffe das ist kein absolutes ergebnis...
Da sind ja die abstände zwischen den stats bei manchen seltenen grösser...

Stone cold mit mehr speed als charisma??:gitche:

Ps: woher hast du jetzt dieses bild??
 
Oben