Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Das Bild hab ich bei jemandem im 2k Forum gefunden aber es stand da das das nichts endgültiges ist.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich glaube nicht an wm fusion und nicht an diese karten.
1. Wm fusion ohne neue stufe wäre quatsch. Was wäre denn der hauptpreis in der rtg oder pcc?
2. 8 männer in der fusion? Keine diva und kein blassie?
3. Das wäre alles zu viel. Neues event und wm fusion.
4. Ich finde die karte nicht wirklich schön. Shawn sieht fett aus.
5. Ich will es jetzt einfach noch nicht.

obwohl ich sogar schon 2 untrainierte suv fusion liegen habe. Ich hatte noch keine kombimöglichkeit.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich glaube nicht an wm fusion und nicht an diese karten.
1. Wm fusion ohne neue stufe wäre quatsch. Was wäre denn der hauptpreis in der rtg oder pcc?
2. 8 männer in der fusion? Keine diva und kein blassie?
3. Das wäre alles zu viel. Neues event und wm fusion.
4. Ich finde die karte nicht wirklich schön. Shawn sieht fett aus.
5. Ich will es jetzt einfach noch nicht.

obwohl ich sogar schon 2 untrainierte suv fusion liegen habe. Ich hatte noch keine kombimöglichkeit.
Ich hab schon 6 liegen und warte drauf.
Aber wegen der neuen Stufe das passt nicht wenn die da erst kommen. Bei survivor kamen die fusionen auch vor wm Stufe.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich hab schon 6 liegen und warte drauf.
Aber wegen der neuen Stufe das passt nicht wenn die da erst kommen. Bei survivor kamen die fusionen auch vor wm Stufe.
Ok. Aber keine diva und kein bladssie? Das passt nicht in die reihenfolge.

Naja, wird schon sehr bald die auflösung geben.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hallo ihr Wwe supercard Spieler
ich möchte gerne bei eure Forum mitmachen.
Supercard spiele ich seit letzten Jahres August( dazwischen mehrere Monate Pause)
im Februar diesen Jahres habe ich wieder angefangen durch zu suchten.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 5 Spiele bei der letzten Eventkarte, sollte sie schwerer machen. Da sollten am Schluss nur noch Leute mit den Top Decks die 5er packen. Der Rest muss halt mit 3 Spielen durch.

Viel schlimmer finde ich den RTG Glitch. Kann doch nicht sein, das die seid Wochen nicht den Glitch gefixed bekommen. So holen sich Leute z.b mit Epischen Decks die RTG Eventkarten. Deswegen gibt es viele schwache Decks mit den letzten Eventkarten. Da spielt und kämpft man Monate für ein gutes RTG Deck um die Eventkarten anzugreifen und durch so einen Glitch holen sich neue Spieler die guten Karten und überspringen die Hälfte vom Spiel. Und CD schaut einfach zu ^^
WELCHEN GLITCH????????????????
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hallo an alle.
Ich lese auch schon seit langem mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden um meinen Senf dazu zugeben.:D

Zu den möglichen WM Fusionen. Würde schon passen. Mehr Leute würde ich begrüßen und keine Diva ? Ich denke dass der Schatten im Menü AJ Lee ist. Von daher hätten wir doch eine Diva.

Mir bringen die Fusionen noch nicht viel. Erstens hätte ich keine SUV Fusionen oder WM Karten zum hergeben und Zweitens dauert die dann sicher 1 Woche. Ich möchte gar nicht wissen wie schnell die Süchtler dann die ersten WM Fus Pro´s haben.

Sollte dass das endgültige Line Up sein würde ich es etwas schade finden dass Bret Hart nicht dabei ist. Gerade weil ich ihn damals nicht erspielen konnte bei der RTG.

Und ja bezüglich der möglichen Sami Zayn Karte würde ich noch abwarten. Am Ende ist es doch nur ein neues Karten Pack und kein Event.;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo an alle.
Ich lese auch schon seit langem mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden um meinen Senf dazu zugeben.:D

Zu den möglichen WM Fusionen. Würde schon passen. Mehr Leute würde ich begrüßen und keine Diva ? Ich denke dass der Schatten im Menü AJ Lee ist. Von daher hätten wir doch eine Diva.

Mir bringen die Fusionen noch nicht viel. Erstens hätte ich keine SUV Fusionen oder WM Karten zum hergeben und Zweitens dauert die dann sicher 1 Woche. Ich möchte gar nicht wissen wie schnell die Süchtler dann die ersten WM Fus Pro´s haben.

Sollte dass das endgültige Line Up sein würde ich es etwas schade finden dass Bret Hart nicht dabei ist. Gerade weil ich ihn damals nicht erspielen konnte bei der RTG.

Und ja bezüglich der möglichen Sami Zayn Karte würde ich noch abwarten. Am Ende ist es doch nur ein neues Karten Pack und kein Event.;)
Endlich einer der meiner meinung ist, dass es aj wird :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Auch wenn natürlich AJ nicht so recht dazu passt bei den WM Fusionen. Aber mal sehen. Wenn es wirklich mehr Männer geben sollte vielleicht auch mehr Frauen ?

Lita und Trish Stratus wären schon nice.:)
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Von den drei Schatten is der links Stone Cold und der rechts HBK, der hinter wird wohl Triple H sein... Denk schon das das alles passen würde. Meine Meinung ist aber auch das die WM Fusionen zu früh kommen. Kenn ich abet von vielen Handygames. Die kriegen es nicht gebacken das die Server laufen, hauen dann aber zwei große Änderungen ins Spiel. Neues Event und WM Fusion. Wir werden sehen wie es wird. Aufhören wird aber wohl wegen den WM Fusionen keiner ;)
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also wenn die nicht bald ein neues Event einführen habe ich auch keine Lust mehr. Exhi geht mir schon gehörig auf den sack und da immer Energie sammeln pff. Da muss ma n ordentlich neues Event her um meine Lust wieder zu holen.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Also wenn die nicht bald ein neues Event einführen habe ich auch keine Lust mehr. Exhi geht mir schon gehörig auf den sack und da immer Energie sammeln pff. Da muss ma n ordentlich neues Event her um meine Lust wieder zu holen.

Will dich ja nicht angreifen aber du bist immer am jammern wenn das Spiel so schlecht ist dann lösche es!
Glaubst du jeder von dehnen die oben mitspielen haben es leichter wenn der Server ausfällt leiden alle darunter und eine Verlängerung gab es dafür auch wenn Europa nicht gerade davon profitiert was die Uhrzeit betrifft.
Veränderungen müssen her das ist klar ich finde die pcc auch nicht super da ich kein Hardcore Spieler bin aber solange es die gibt wird CD nicht viel ändern außer etwas dazu machen das Mehr spielspass für die fortgeschrittenen Spieler ist.

Jeder hat hier klein angefangen und hat für sein deck viel Zeit investiert oder auch mal nen Fünfer

King ich kann nachvollziehen das CD nicht alles super macht aber jammern bringt nix!
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Will dich ja nicht angreifen aber du bist immer am jammern wenn das Spiel so schlecht ist dann lösche es!
Glaubst du jeder von dehnen die oben mitspielen haben es leichter wenn der Server ausfällt leiden alle darunter und eine Verlängerung gab es dafür auch wenn Europa nicht gerade davon profitiert was die Uhrzeit betrifft.
Veränderungen müssen her das ist klar ich finde die pcc auch nicht super da ich kein Hardcore Spieler bin aber solange es die gibt wird CD nicht viel ändern außer etwas dazu machen das Mehr spielspass für die fortgeschrittenen Spieler ist.

Jeder hat hier klein angefangen und hat für sein deck viel Zeit investiert oder auch mal nen Fünfer

King ich kann nachvollziehen das CD nicht alles super macht aber jammern bringt nix!

Das ist keineswegs jammern, ich hoffe nur das sich etwas tut weil ich viel Zeit in das Game gesteckt habe und es eigentlich ein super Game ist.
Wollt damit nur sagen das ich langsam die Lust verliere und einfach nur die Hoffnung da rein setze das mal wieder frischer Wind kommt.

Und das mit dem Netzwerkfehler in der RTG war das erste mal das ich was dazu gesagt habe weil ich nur sauer war und mir so schon die Zeit fehlte. Ansonsten können die Netzwerkfehler haben wie die wollen das stört mich nicht.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Das ist keineswegs jammern, ich hoffe nur das sich etwas tut weil ich viel Zeit in das Game gesteckt habe und es eigentlich ein super Game ist.
Wollt damit nur sagen das ich langsam die Lust verliere und einfach nur die Hoffnung da rein setze das mal wieder frischer Wind kommt.

Und das mit dem Netzwerkfehler in der RTG war das erste mal das ich was dazu gesagt habe weil ich nur sauer war und mir so schon die Zeit fehlte. Ansonsten können die Netzwerkfehler haben wie die wollen das stört mich nicht.

Frischer Wind wünscht sich hier jeder aber es wird immer die fasse geben wo das Spiel einseitig wird
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nächster Kotr Sieg, nächster Pro den ich nicht leveln werde, Jey Uso. Mehr Fusion Futter.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Aj? Glaub ich nicht dran. Die hat doch wwe verlassen. Trish oder lita wären cool.

neues event: ring domination
 
Oben