Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
da werden zum Teil sehr unterschiedliche Auffassungen gepostet....mal abwarten


LOL das ist sogar ein Eintrag drin, der zum Teil dem entspricht was, ich glaube patschy wars, dem Support mal vorgeschlagen hat :D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich war so schön ran gekommen wenn jetzt die nächste Stufe kommen würde, würde mich das wieder Jahrhunderte zurückwerfen
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
da bist du ja nicht alleine....

Macht das nicht den Spielspaß aus? Wenn du mit WM oder WM+ die endgültige Stufe erreicht hast, spielst du das Spiel irgendwann nicht mehr. Wo ist denn da noch der Anreiz?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
bis ich das Spiel nicht mehr Spiele müsste mein Deck die besten ausgelevelten Karten beinhalten, selbst dann würde ich nur die Zeit minimieren :)
das hätte noch ewig gedauert!

aber die Stats von dem geposteten Bild sind ja wie normale RTG Karten oder? sind nicht extreme besser?
vieleicht nur Eventkarten?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ach so...ich glaube nicht dass diese Karten kommen werden. Die entstammen aus der Fantasie und dem Können in Photoshop eines Users aus dem 2k Forum
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@erazorlee wenn du im KotR die erste reihe nur Wrestlemania Pros und die bank graue!!

bist du dann normal Wrestlemania oder gibts da auch noch was höheres ?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ich weiß nicht ob nur PROs reichen, da ich keinen normalen WM pro habe.

Wenn ich meine erste Bank mit SV Fus Pro Ambrose, SV Fus Pro Reigns, WM RTG Pro Neville, WM RTG Pro Owens, SV Fus Pro Nikki besetze, reicht es nicht für WM Stufe. Ich muss in die zweite Reihe noch einen min einen SV Fus Pro aufstellen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wenn du nur die erste Reihe nimmst, dann wohl nein. In die zweite Reihe muss noch eine starke Karte rein.

Von der Summe dürfte meine erste Reihe gleich dem sein, wenn man eine voll besetzte WM Pro Reihe hat ohne RTG oder PCC. Vielleicht etwas schwächer (schon wegen der DIVA)
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@erazorlee

dann ist ja KotR Survivor und WM das gleiche?
Auf survivor habe ich auch RTG Pro´s also gegner und max Survivor Fusion Pro diva ~
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
von den Karten her, findest du im SV KOTR wahrscheinlich die gleichen Karten wie im WM KOTR. Es kommt immer auf die Deck Stärke an. Wenn du z.B. einen normalen SV Pro mit in die erste Reihe nimmst, bekommst du auch leichtere Gegner. Daher folgte ich dem Rat damals von @ickser . Immer einen nicht trainierten SV Pro oder höher mitzunehmen und direkt nach KOTR Start voll zu trainieren. Sieg Chancen waren über 90%.

SV KOTR macht aber für mich keinen Sinn mehr. Die Karten habe ich auch wenn ich in die erste KO Runde bei WM komme (was eigentlich immer passiert) und ich habe die Chance auf einen WM Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hallo miteinander schaue dem treiben hier schon ne weile zu. Und hab mich dazu entschlossen den suchtis beizutreten. Ich spiele das Spiel auch seit dem es raus kam. M
ein deck ist zurzeit WM+
 
Oben