Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Herzlich Willkommen bei den Suchtis :laugh:

Die Spieler mit normalen WM Pros und SVF Pros qualifizieren sich bei mir nie. Die Top 8 haben meistens ein volles RTG/PCC Deck. Und viele haben eine WM Pro Diva. Werde wahrscheinlich wieder im HF ausscheiden. Zum kotzen....
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
hab jetzt schon knapp 800 Spiele gespielt mindestens 200 mal Board reset aber keine wm Karte nicht einmal ein survior
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an all unsere neuen Verrückten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Schönes Deck Till. HHH habe ich leider verpasst.

Mit viel Glück habe ich das HF gewonnen. Belohnung poste ich später. Obwohl der Gegner 2 WM pro Diven hatte und ich nur meine SVF Nikki. Er hatte auch PCC John Cena Pro. Hammer Karte. Schade, das nur 200 Leute solche Karten bekommen. Cena, Brock und Orten hätte ich auch gerne.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Kommt immer drauf an was die Zeit her gibt. Aber Events wie rtg wird eigentlich nicht ausgelassen bei der pcc sieht es aber anders aus
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
sehr nice! :thumb::thumb::thumb::thumb:

RTG sehe ich auch so. Ich fragte nur weil du die PCC Typen auch hast und dachte du bist ständig unter den TOP 200 :cool3:

Ich gehe davon aus, dass du ohne Credits bei der RTG durchkommst (ohne Niederlage immer mit 5+), oder? Wie lange brauchst du dann bei deiner Spielweise?
 
Oben