Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ne leider nicht immer. Die pcc paige hab ich knapp verpasst mit platzt 209 weil einfach auch die Zeit gefehlt hat. Bei der rtg wenn man mit Schlafmangel spielt ist es recht zügig zu schaffen. Da ich immer mir 2 Tage gebe für die rtg höchstens 2 ein halb tage werden für die rtg 5 Euro investiert. Mit einem 10 er im Monat kann ich gut leben.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
:confused::crazy:Grad mal den 2kforum bißchen durchgeschaut und da wird gemunkelt das es ein neuen Event gibt mit sami zayn als Belohnung. Heisst für uns wohl abwarten was CD heute abend veröffentlichen wird
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist ja schon die ganze Zeit die Vermutung, da die Karte unter dem Hashtag RingDomination gepostet wurde scheint das neue Event wohl so zu heißen und Zayn wird die Belohnung.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Till84

Frau und zwei Kinder...kenn ich :laugh:

bei mir kommt noch ein weiteres Kind + drei Katzen hinzu :D

Gott sei Dank hab ich an den RTG eigentlich immer Home Office, da fällt es doch leichter
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich zocke dann auch meist abends. Jetzt bin ich im Krankenhaus und das wäre ne gute Möglichkeit den neuen event doch zu testen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
:laugh: Die amis. Denken die doch und hoffen das es eine wm anmeldebonus Karte wird......
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wenn das so kommt, muss ich mir ernsthaft überlegen, das Spiel zu beenden

das wäre echt lächerlich...fand die SV Karte schon eine Schweinerei
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Till84?

Du hast zwei Kinder und 1 Frau und sagst du hattest mit Platz 209 bei der Paige PCC zu wenig Zeit?

Dann frag ich mich: Sieht dich deine Familie sonst eig überhaupt 1 Sekunde am Tag? Das musst du mal einem 22 Jährigen erklären wie das funktionieren soll?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ja da muss ich dir recht geben!!!!! Wenn ich überlege wie lange ich zwischen dieser stufe legendäre und survivor verbracht habe bzw. Mal so ein Mist pro zu bekommen. Ich mag garnicht daran zurück denken. Das ist das System so wie es jetzt ist echt Mist
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja wenn du 1 bis 2 Tage fast komplett spielst also das heißt 4-5 schlafen und dann wieder Attacke. Aber es gibt ja immer auch was zutun. Ich War an diesem Sonntag morgen Platz 103 oder so habe den nachmittag garnicht mehr gezockt und um 9 halb 10 wieder eingestiegen. Aber hat nicht mehr gereicht die Leute unter den 200 waren verrückt. Im Gegensatz zu den pcc ryback War die pcc paige eine Hölle. Das ging so schnell Rauf und runter. Wahnsinn
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also du musst dir auch vorstellen das man in der Minute fast 3 matches gemacht habe. Also nur Drücken drücken drücken
 
Oben