Ich versteh den Ärger nicht, wollt ihr, dass keiner mehr das Spiel anfängt? Das macht nämlich keiner mehr, wenn er erst in einem Jahr einigermaßen auf dem heutigen Stand ist. Man muss neuen Spielern anreize geben, denn sonst fängt keiner mehr an und die Spielerzahl sinkt stetig, was zu schlechterem Support und im Endeffekt das Spiel killt. Es ist ja nicht so als ob der eine Survivor nach einem Monat sie gleich besser macht als ihr es seid...
Da muss ich dir zustimmen.
Die "Neulinge" brauchen Anreize, weil sie sonst schnell die Lust verlieren, da der Weg sehr sehr lang ist bis zum WM tier.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es mit einer SV Karte, als "Anmelebonus" einfach übertrieben wird und sicherlich nicht zielführend ist.
Anfänger können sich bei der PCC gute Karten erspielen. Und genau darum geht es in dem Spiel...ums spielen.
Karten fürs nichts tun ist sicherlich kein Anreiz - nicht für neue und auch nicht für uns.
Hinzu kommt die Fusion, dadurch kommen neue Spieler auch sehr schnell auf höhere Stufen und ich finde das reicht dann auch.
Wenn es neuen Leuten immer noch zu lang dauert, dann frage ich mich, wie wir, die das schon fast ein Jahr zocken, auch ohne anmeldeboni und Fusion ausgehalten haben?!
Reize brauchen die neuen...aber auch wir brauchen die. Und langsam stell ich mir die Frage, warum ich schon so viel Zeit investiert habe wie ich sie investierte, wenn das spätestens mit einer WM Fusion alles für die Katz war.