Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Du Babbsack...wo bistn?

Hier :wavey:

Brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, dass CD die neue Karte als Anmeldebelohnung raushaut.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Karte die Belohnung für das neue Event ist...
Ansonsten wäre der ganze Rummel völlig übertrieben.

Und die Schatten im startbildschirm sind definitiv die WM Fusion - leider.

Ein "Hallo" an die drei? neuen...
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hier :wavey:

Brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, dass CD die neue Karte als Anmeldebelohnung raushaut.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Karte die Belohnung für das neue Event ist...
Ansonsten wäre der ganze Rummel völlig übertrieben.

Und die Schatten im startbildschirm sind definitiv die WM Fusion - leider.

Ein "Hallo" an die drei? neuen...
Jup stimm ich dir auch voll zu
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Achje,
da ich seit dem 17.05 (Seite 192) Supercard spiele und auch mitlese, muss ich den Verrückten hier mal ein Hallo und ein Lob da lassen. Über 200 Seiten neue Einträge in knapp 6 Wochen find ich super. Viele nützliche Tipps die ich hier finden konnte.
Anbei noch mein aktuelles Deck.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Achje,
da ich seit dem 17.05 (Seite 192) Supercard spiele und auch mitlese, muss ich den Verrückten hier mal ein Hallo und ein Lob da lassen. Über 200 Seiten neue Einträge in knapp 6 Wochen find ich super. Viele nützliche Tipps die ich hier finden konnte.
Anbei noch mein aktuelles Deck.
Hallo kalle, herzlich willkommen bei uns. Nix gegen dich. Aber wenn ich dein deck sehe, werde ich richtig sauer. Du hast einige epische, keine legendären, aber einen survivor. Dieser verdammte anmeldebonus. Ich musste ewig auf meine erste suvkarte hinarbeiten. Das macht mich echt ärgerlich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich versteh den Ärger nicht, wollt ihr, dass keiner mehr das Spiel anfängt? Das macht nämlich keiner mehr, wenn er erst in einem Jahr einigermaßen auf dem heutigen Stand ist. Man muss neuen Spielern anreize geben, denn sonst fängt keiner mehr an und die Spielerzahl sinkt stetig, was zu schlechterem Support und im Endeffekt das Spiel killt. Es ist ja nicht so als ob der eine Survivor nach einem Monat sie gleich besser macht als ihr es seid...
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich versteh den Ärger nicht, wollt ihr, dass keiner mehr das Spiel anfängt? Das macht nämlich keiner mehr, wenn er erst in einem Jahr einigermaßen auf dem heutigen Stand ist. Man muss neuen Spielern anreize geben, denn sonst fängt keiner mehr an und die Spielerzahl sinkt stetig, was zu schlechterem Support und im Endeffekt das Spiel killt. Es ist ja nicht so als ob der eine Survivor nach einem Monat sie gleich besser macht als ihr es seid...
Aber bitte nicht im nächsten monat eine wmkarte als bonus.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich versteh den Ärger nicht, wollt ihr, dass keiner mehr das Spiel anfängt? Das macht nämlich keiner mehr, wenn er erst in einem Jahr einigermaßen auf dem heutigen Stand ist. Man muss neuen Spielern anreize geben, denn sonst fängt keiner mehr an und die Spielerzahl sinkt stetig, was zu schlechterem Support und im Endeffekt das Spiel killt. Es ist ja nicht so als ob der eine Survivor nach einem Monat sie gleich besser macht als ihr es seid...

Da muss ich dir zustimmen.
Die "Neulinge" brauchen Anreize, weil sie sonst schnell die Lust verlieren, da der Weg sehr sehr lang ist bis zum WM tier.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es mit einer SV Karte, als "Anmelebonus" einfach übertrieben wird und sicherlich nicht zielführend ist.
Anfänger können sich bei der PCC gute Karten erspielen. Und genau darum geht es in dem Spiel...ums spielen.
Karten fürs nichts tun ist sicherlich kein Anreiz - nicht für neue und auch nicht für uns.
Hinzu kommt die Fusion, dadurch kommen neue Spieler auch sehr schnell auf höhere Stufen und ich finde das reicht dann auch.
Wenn es neuen Leuten immer noch zu lang dauert, dann frage ich mich, wie wir, die das schon fast ein Jahr zocken, auch ohne anmeldeboni und Fusion ausgehalten haben?!

Reize brauchen die neuen...aber auch wir brauchen die. Und langsam stell ich mir die Frage, warum ich schon so viel Zeit investiert habe wie ich sie investierte, wenn das spätestens mit einer WM Fusion alles für die Katz war.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja man muss auch das positive aus der kommenden wm Fusion sehen. Dann wird mit Abstand auch eine neue Stufe in Arbeit sein. Vllt nicht 5 oder 8 wochen. Aber sie wird kommen und wenn man überlegt das eine suv Fusion knapp ne Woche dauert wird es bei der WM Fusion nicht gerade kürzer sein
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Hallo zusammen ,
nach wochenlangen mitlesen , habe ich mir gedacht ich muss hier auch mal aktiv werden .
Durch euch habe ich bereits viele wertvolle Tipps erhalten .

Ich spiele das Spiel seit Anfang März und bin vor 2 Wochen auf die WM Stufe aufgestiegen .
Ich habe mittlerweile 15.500 Spiele absolviert .
KotR spiele ich auf survivor den ich bereits 3 mal gewinnen konnte .
Bei der RtG habe ich seit kurzem die Stufe suv++ erreicht und konnte dadurch auch zum ersten Mal die Eventkarte bekommen . Allerdings nur den ersten Roman Reigns .
Die PCC spiele ich aus Zeitgründen nur sporadisch .

Meine Karten Sammlung beinhaltet
bisher
7 Wm Karten davon 0 Pros
27 Suv Karten davon 5 Pros

Freue mich auf weitere spannende Diskussionen mit euch .
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ein herzliches Hallo an die ganzen neuen hier!

Das wird ja hier in letzter Zeit richtig voll. Soviele Neuanmeldungen auf einmal gab es echt noch nie. :thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Naja man muss auch das positive aus der kommenden wm Fusion sehen. Dann wird mit Abstand auch eine neue Stufe in Arbeit sein. Vllt nicht 5 oder 8 wochen. Aber sie wird kommen und wenn man überlegt das eine suv Fusion knapp ne Woche dauert wird es bei der WM Fusion nicht gerade kürzer sein

Es ging gerade um Anreize...
Diese können über kurz oder lang nur durch abwechslungsreiche Events gegeben werden.

Die Fusion mach ich sicherlich auch mit, keine Frage. Nur finde ich sie einfach nur wenig sinnvoll.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Es ging gerade um Anreize...
Diese können über kurz oder lang nur durch abwechslungsreiche Events gegeben werden.

Die Fusion mach ich sicherlich auch mit, keine Frage. Nur finde ich sie einfach nur wenig sinnvoll.
Ja hat ich vorhin ja auch geschrieben das es nicht gerade positiv ist. Wir mussten uns ja auch so hocharbeiten
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ja hat ich vorhin ja auch geschrieben das es nicht gerade positiv ist. Wir mussten uns ja auch so hocharbeiten

Wobei das auch mal einfacher war, da es einfach weniger Stufen gab...und man bei dem Gewinn eines kotr immer einen pro bekam. Das Spiel ändert sich eben immer wieder mal von Zeit zu Zeit. Ich bin auch dafür, dass neuen die Chance gegeben wird oben mitzumischen. Nur eben nicht um jeden Preis..
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Herzlich willkommen an die Neuen

sobald wir 200 Leute sind, müssen wir mal die top 200 Plätze bei der PCC besetzen :laugh::laugh:
Wie viele SVF Karten habt ihr schon für die WM Fusionen?
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Zum Thema Fusion usw... Hatte ja schon mal geschrieben, das ich von der Fusion nicht mehr viel halte. Ja ich hab die auch...aber wie gesagt dadurch hat irgendwie jeder die gleichen Karten, die allgemeine Karten Vielfalt und Karten Unterschiede wie zum Anfang des Spiels war doch viel interessanter. Man wußte nie was der Gegner hat, und jetzt zu 99 Prozent Sv pro Fusion. Das macht kaum Spaß. Wenn neue Karten dann bitte als neues Event . Den anmeldebonus finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, das bindet dich ans Spiel .
 
Oben