Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe am Freitag 4 SVF für die WM Stufe. Habe vor ein paar Tagen Daniel Bryan zum Pro gemacht. Hilft meinem RTG Deck. Jetzt bereue ich es :laugh:

Neues Event hört sich gut an
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Und zum Thema Anmeldebonus finde ich das er schon vertretbar ist , denn eine Survivor Karte bringt einen Neuling noch nicht so wahnsinnig weit nach vorne .

Wenn man zudem bedenkt , dass man früher für jeden KotR Sieg 2 identische Karten seiner Stufe bekommen hat , die man dann problemlos zum pro machen konnte .
Dieser Vorteil war schon wesentlich größer und den haben die Neueinsteiger ja nicht mehr .
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Und zum Thema Anmeldebonus finde ich das er schon vertretbar ist , denn eine Survivor Karte bringt einen Neuling noch nicht so wahnsinnig weit nach vorne .

Wenn man zudem bedenkt , dass man früher für jeden KotR Sieg 2 identische Karten seiner Stufe bekommen hat , die man dann problemlos zum pro machen konnte .
Dieser Vorteil war schon wesentlich größer und den haben die Neueinsteiger ja nicht mehr .

Zum Thema Reize setzen: Wir hatten damals auch keine Reize und spielen heute noch. Keine PCC/RTG,Fusion.

Wenn Reize gesetzt werden sollen dann muss das in Form von Events passieren: Jede Woche 1ns von mir aus im Monat 4 verschiedene. Es kann doch nicht an den Eventideen scheitern... Zum Thema anmeldebonus: Schenkt ihnen doch die eine Suv Karte meine Güte...
Es müssen zudem die Events meiner Meinung aufgeteilt werden, bessere Spieler bessere Belohnungen zumindest an Futter zum trainieren oder ähnliches. Es darf nicht sein dass sich ein Spieler mit Suv++ Deck in der gleichen Zeit die Rtg Karten holt wie ein Wm + Spieler nur weil er 5 € investiert. Diese unverhältnismäßigkeit darf nicht zustande kommen. Fusionen weg dafür ein anstandiges " Dauer Event" wie kotr her das von mir aus eine Woche dauert wie die Fusion und Karten enthält die durch ein besonderes Design herraussticht.
Ein Zayn definitiv nicht...
Es gäbe so viele 100 Möglichkeiten das Spiel spannender zu gestalten aber CD wählt immer den primitivsten weg. Stellt doch 2 Events gleichzeitig hin als BsP. Jeder kann sich eins aussuchen usw.
 
Oben