Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also ickser...
Du spielst ja nicht mehr, bist dennoch ständig präsent. Du bist eben eine Legende und ich nominiere dich für unsere Hall of Fame...:laugh:

Ich bin nur present, weil das jammern nichts hilft. Entweder schreibt cd Verbesserungen oder akzeptiert es. Es ist wie in der Politik jeder regt sich über die ****** Parteien auf und keiner geht wählen.
Soll keine Werbung für die CDU oder so werden. *wählt piratenhusthust* :D

Ich gebe gerne meinen Senf dazu weil mich das Spiel auch lange begleitet hat.
Und es macht Spaß zu lesen, dass die Probleme wie früher auch noch da sind, aber bei uns damals als ich Brain noch mit einem legendären Stone Cold beeindrucken konnte nicht so viel geschimpft wurde obwohl viel weniger da war:p
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also meiner Meinung nach wäre es doch Mist wenn wir nix zu diskutieren hätten. CD hat das doch erreicht was sie wollten. Wir diskutieren ewig lang drüber.......und das ist doch super
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin nur present, weil das jammern nichts hilft. Entweder schreibt cd Verbesserungen oder akzeptiert es. Es ist wie in der Politik jeder regt sich über die ****** Parteien auf und keiner geht wählen.
Soll keine Werbung für die CDU oder so werden. *wählt piratenhusthust* :D

Ich gebe gerne meinen Senf dazu weil mich das Spiel auch lange begleitet hat.
Und es macht Spaß zu lesen, dass die Probleme wie früher auch noch da sind, aber bei uns damals als ich Brain noch mit einem legendären Stone Cold beeindrucken konnte nicht so viel geschimpft wurde obwohl viel weniger da war:p

Ich hoffe doch, dass andere auch Verbesserungsvorschläge an CD schreiben, so wie du und ich das getan haben...
Hier wird noch wenig gemeckert, hier wird meist diskutiert über das was das Spiel z.Z. ausmacht. ;)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Alfons bringst du ickser dann in die Hall of fame inkl. Rede?


Ich warte jetzt erst mal ab was kommt und gebe dann meinen Senf dazu.

Zum Thema Fusion und pcc rtg aber jetzt schon. Ich finde auch das es nicht der richtige Weg ist... Jeder hat sie gleichen Karten. In der Exi kommt zu 98% jeder Gegner mit dem fus pro daher. Ok, gut für mich, da ich alle Spiele gewinne.

Ich finde es müsste mehr sowas geben, wie z. B. Ein Karte bekommt nen boost wenn sie auf eine andere bestimmte karte trifft und damit meine ich nicht die Finisher. Der boost sollte anhand der Gegnerkarte festgemacht werden und kann auf alle Attribute treffen. Ob dann ausgerechnet das Attribut dran kommt welches der boost war ist dann eine Glückssache.

Z. B. Ambrose trifft auf rollins und da ambrose rollins auf den Tod nicht leiden kann und in direkt mit Schlägen attackieren möchte, bekommt er ein Härte Boost. Rollins hingehen einen auf Speed. Dran kommt Härte also gut für Ambrose. Bei nem anderen Gegner würde er ggf. nen boost auf kraft bekommen.... Usw...wenn er Pech hat kommt Charisma dran und kein boost zieht und rollins gewinnt..

Dafür sollen die Karten nicht so große Unterschiede in den jeweiligen Stufen haben. Die event Karten haben dann zum Beispiel zwei boosts was nicht heißt das die unbedingt gewinnen weil ja was anderes dran kommen kann. Im Moment gewinnen die halt alles wegen dem zu großen Unterschied.

So meine Spinnereien...
 
Zuletzt bearbeitet:

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hab auch Vorschläge gemacht selbst die pcc attraktiver zu gestalten. Das man fest nach Punkten belohnt wird und das man sich die Belohnung aussucht und wenn man sie erreicht auch erhält. So hätte man nicht jeden mit den selben kartn. Aber von CD kommt immer nur Danke werden wir unseren Team weiter geben
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Alfons bringst du ickser dann in die Hall of fame inkl. Rede?


Ich warte jetzt erst mal ab was kommt und gebe dann meinen Senf dazu.

Zum Thema Fusion und pcc rtg aber jetzt schon. Ich finde auch das es nicht der richtige Weg ist... Jeder hat sie gleichen Karten. In der Exi kommt zu 98% jeder Gegner mit dem fus pro daher. Ok, gut für mich, da ich alle Spiele gewinne.

Ich finde es müsste mehr sowas geben, wie z. B. Ein Karte bekommt nen boost wenn sie auf eine andere bestimmte karte trifft und damit meine ich nicht die Finisher. Der boost sollte anhand der Gegnerkarte festgemacht werden und kann auf alle Attribute treffen. Ob dann ausgerechnet das Attribut dran kommt welches der boost war ist dann eine Glückssache.

Z. B. Ambrose trifft auf rollins und da ambrose rollins auf den Tod nicht leiden kann und in direkt mit Schlägen attackieren möchte, bekommt er ein Härte Boost. Rollins hingehen einen auf Speed. Dran kommt Härte also gut für Ambrose. Bei nem anderen Gegner würde er ggf. nen boost auf kraft bekommen.... Usw...wenn er Pech hat kommt Charisma dran und kein boost zieht und rollins gewinnt..

Dafür sollen die Karten nicht so große Unterschiede in den jeweiligen Stufen haben. Die event Karten haben dann zum Beispiel zwei boosts was nicht heißt das die unbedingt gewinnen weil ja was anderes dran kommen kann. Im Moment gewinnen die halt alles wegen dem zu großen Unterschied.

So meine Spinnereien...
Das ist alles garnicht so verkehrt nur die Leute von CD müssen sich auch einfach mal aufraffen
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sind schon infos zu der Art und dem Ablauf des events bekamnt? Und ist es offiziell bestätig, dass das event am donnerstag startet?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ja ist bestätigt. Sonst noch nix bekannt. Ab 2 Uhr sind Wartungsarbeiten angekündigt
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Danke^^ na dann los.. rein in den delorean und ab zum Donnerstag 9.00Uhr nehm ich an :D

War das mit der diva rtg Wunschdenken oder bestätigt?? Denke Wunschdenken?
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Gerade zum 4. mal den Survivor KotR gewonnen :jubel:

Hoffe da jetzt auf eine Diva , die ich zum pro machen kann .
Bis auf die WM Brie Bella habe ich da nämlich bisher nur legendäre pro Diven .
Was besonders im RtG ein Nachteil ist .
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ja hi hallo willkommen

Du bist ja noch relativ am Anfang... Aber das kommt ganz schnell

Ich mache auch nur so 50 Games am Tag. Mehr als ne Stunde ist nicht drin.


Hallo kalle, herzlich willkommen bei uns. Nix gegen dich. Aber wenn ich dein deck sehe, werde ich richtig sauer. Du hast einige epische, keine legendären, aber einen survivor. Dieser verdammte anmeldebonus. Ich musste ewig auf meine erste suvkarte hinarbeiten. Das macht mich echt ärgerlich.

Aber Austin ist doch Legendär!
Nichts desto trotz kann ich dich verstehen. Ich finde selbst als Neuling die Survivor eine Stufe zu hoch und in meiner "Deckklasse" hat jeder Gegner die gleiche Karte.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich versteh den Ärger nicht, wollt ihr, dass keiner mehr das Spiel anfängt? Das macht nämlich keiner mehr, wenn er erst in einem Jahr einigermaßen auf dem heutigen Stand ist. Man muss neuen Spielern anreize geben, denn sonst fängt keiner mehr an und die Spielerzahl sinkt stetig, was zu schlechterem Support und im Endeffekt das Spiel killt. Es ist ja nicht so als ob der eine Survivor nach einem Monat sie gleich besser macht als ihr es seid...

genau das wollte ich vor einigen Seiten zum Ausdruck bringen.

Thema Anmeldebonus: Es ist eine Karte, selbst wenn es nächsten Monat eine WM Karte wäre,
wass brint die!? man kann Sie nicht zum Pro machen ( die auf den kleineren Stufen )
durch die eine hohe Karte rutsch der normalo auf die nächst höhere Stufe aber verliert jedes Match weil eine Survivor/ WM karte nicht zum Sieg führt ( wenn die anderen in der 1. Reihe schlecht sind ! )
 
Oben