Und ich ,) ^^Ich hoffe doch, dass andere auch Verbesserungsvorschläge an CD schreiben, so wie du und ich das getan haben...
Hier wird noch wenig gemeckert, hier wird meist diskutiert über das was das Spiel z.Z. ausmacht.
Und ich ,) ^^Ich hoffe doch, dass andere auch Verbesserungsvorschläge an CD schreiben, so wie du und ich das getan haben...
Hier wird noch wenig gemeckert, hier wird meist diskutiert über das was das Spiel z.Z. ausmacht.
Hall of Patschy ist aber immer noch die schlimmste ^^ bin geapannt ob er da rein kommt ^^Wenn du so weiter machst, kommste in die Hall of Pain...
Und ich ,) ^^
genau das wollte ich vor einigen Seiten zum Ausdruck bringen.
Thema Anmeldebonus: Es ist eine Karte, selbst wenn es nächsten Monat eine WM Karte wäre,
wass brint die!? man kann Sie nicht zum Pro machen ( die auf den kleineren Stufen )
durch die eine hohe Karte rutsch der normalo auf die nächst höhere Stufe aber verliert jedes Match weil eine Survivor/ WM karte nicht zum Sieg führt ( wenn die anderen in der 1. Reihe schlecht sind ! )
werden die kotr Spiele während des updates gestoppt ?
Jawoll Jetzt hauen die auch noch die stärkste SV card als Bonus raus. Irgendwie komm ich mir veräppelt vor...
Das wird es jetzt jeden Monat geben
12 Monate = 12 Suv´s ? aber kein Pro
also ganz entspannt
Seht es so.... lieber ne suv als ne wm
jo ^^ aber ne wm gibts diesen monat netwas nicht ist, kann ja noch werden!
Seht es so.... lieber ne suv als ne wm
aber überlegt mal: nach 28 tagen bekommt man seine erste sv
nach 57500 matches einen sv ladder cena und nach 60000 kann man ihn zum pro machen. damit werden die ladder Belohnungen noch sinnloser! :mensch::wall::wall::wall:
ich bin im Exhibition Modus WM nach 15K Games.
d.h. wenn ich 50K spiele habe nützt mir die Survivor Karte eh nichts mehr ~