Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Verstehe das mit den Picks nicht. Mal ziehe ich 1, mal 2 oder auch mal 3 Karten. Splitter hatte ich noch keinen. Eigentlich ist es ganz einfach mit ein bisschen Taktik zu gewinnen. Aber hat noch einer rausgefunden, welche Kategorie beim Kampf dran kommt? Das hab ich noch nicht ganz gecheckt

Die kommt immer erst nach der Kartenauswahl. Da kann man schnell mal verlieren und ist dann bei zB zwei gegeneinander antretenden rtg's ne Glückssache wer gewinnt.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
das heißt wenn ich links oben Ecke, oben Mitte, Mitte links Karten haben sind das verlorene Punkte?

Du kannst nicht gegen deine Karte antreten. Du spielst nur gegen deine karte, wenn du sie vorher an den Gegner verloren hast.
Wenn du zB oben links - Ecke deinen rtg owens hast und der noch deine Karte ist (blau umrandet) und du darunter reigns legst (gelber Pfeil hoch) greift er owens nicht an...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ah ok

nichts desto trotz....Dieses Event gefällt mir mal gar nicht...

Gründe:

- willkürliche Pickanzahl?
- fast immer kommen die schwächsten Karten dran -> das ist mal richtig ätzend
- nach mittlerweile 13 Spielen noch kein einzigen Splitter
- gibts überhaupt Energie Karten?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
ah ok

nichts desto trotz....Dieses Event gefällt mir mal gar nicht...

Gründe:

- willkürliche Pickanzahl?
- fast immer kommen die schwächsten Karten dran -> das ist mal richtig ätzend
- nach mittlerweile 13 Spielen noch kein einzigen Splitter
- gibts überhaupt Energie Karten?

Ebergie gibt's wohl nicht...
Mit der Kartenauswahl stimme ich dir zu, hab deswegen auch schon Spiele verloren - auch weil die Matchart erst nach der Kartenauswahl gewählt wird.

Aber das Spiel - wenn man es erstmal verstanden hat, ist mal ne echte Herausforderung. Also genau das, was alle wollten..,
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
verstanden mittlerweile ja, aber das mit den schwächsten Karten finde ich sowas von demotivierend....wofür habe ich 3RTG Pros im Team wenn ständig, und das meine ich auch so, die SV Pros aufgestellt werden...

keine Energiekarten.....vielleicht auch ganz gut...ich weiß noch nicht
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ich brauche viele Energiekarten da ich eine graue Bank habe somit nutzt mir der Ring Modus nur nebenbei etwas ~
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
15 Spiele kein Splitter. Weiß man schon wie viele benötigt werden um eine Karte sicher zu haben?
 
Oben