Ja. Ickser hast recht. Ist meine schuld. Aber nur aus Fehlern lernt man. Zudem will ich den wm stardust.heute früh ist meine vorerst letzte SUVfusion geendet. Wieder kein blassie. Sie jetzt erstmal nur WMfusion 5 Stück.
Ich will dir da gar nicht zunahe treten. Aber ich verstehe Spieler nicht die von Anfang an Geld rausballern. Wartet doch erstmal ab und investiert am Schluss den Betrag der nötig ist um sein Ziel zu erreichen. Es weiß keiner am Anfang wo etwas hinführen wird. Und CD nimmt Geld ein obwohl er noch Fehler in einem Event praktiziert. Ich belohne ihn erst wenn überhaupt wenn er was gescheites hinstellt. Nur so reagiert CD wenn er zuwenig Geld einnimmt und ändert was daran.
Wenn du aber den Zayn Pro möchtest, musst du jetzt aktiv werden. Und dass du die Scherben ohne Geld nicht rechtzeitig bekommst ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Natürlich werden CatDaddy etwas ändern. Und das nächste RD Event wird sicherlich auch einfacher. Wer mit einer WM Eventkarte leben kann, dem würde ich empfehlen nur nebenbei zu spielen und beim nächsten Mal zu gucken was geht. Alle andere müssen jetzt Gas geben. Und nur viel spielen reicht leider nicht.
Kann ich aber nicht nachvollziehen wer unter den Umständen für eine einzelne beschissene Zayn Karte 50 € rauswirft, wenn man gleichwertige Rtg Karten für ein 10tel davon bekommt.
Wer brauch denn 50€? Die Leute die jetzt schon durch sind ja, aber kaufen eh unendlich Credits, aber wenn ich mit 5€ durch komme ist das für mich ok. Und ich bezweifle das Great Oli jetzt 50€ reingesteckt hat.
Ja kannste ja am Ende dann schreiben falls jemand soviel ausgeben musste. Und ist doch ihr Geld, keine Ahnung warum du dich so aufregst, Cat Daddy macht genug Geld, ob jetzt noch zwei Leute 10€ mehr reinschmeißen juckt die nicht, weil der großteil einfach weiter bezahlt. Und wenn es mir nicht wehtut wenn ich da nen 10er reinstecke mach ich das halt.