Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also ich hab von gestern um neun bis jetzt 15 Splitter ohne Geld. Und ich hatte manchmal schon echt Glück dabei.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja. Ickser hast recht. Ist meine schuld. Aber nur aus Fehlern lernt man. Zudem will ich den wm stardust.heute früh ist meine vorerst letzte SUVfusion geendet. Wieder kein blassie. Sie jetzt erstmal nur WMfusion 5 Stück.

Ich will dir da gar nicht zunahe treten. Aber ich verstehe Spieler nicht die von Anfang an Geld rausballern. Wartet doch erstmal ab und investiert am Schluss den Betrag der nötig ist um sein Ziel zu erreichen. Es weiß keiner am Anfang wo etwas hinführen wird. Und CD nimmt Geld ein obwohl er noch Fehler in einem Event praktiziert. Ich belohne ihn erst wenn überhaupt wenn er was gescheites hinstellt. Nur so reagiert CD wenn er zuwenig Geld einnimmt und ändert was daran.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich würde es nützlich finden wenn cd sagen würde wenn man 9:0 gewinnt bekommt man sofort nen Splitter da wäre ich schon mindestens 10 Splitter weiter.
Nur so als Vorschlag.
Ich versuche ohne Geld soweit wie möglich zu kommen aber ich glaub mehr als Stardust ist bestimmt nicht drin. Wenn überhaupt. Aber Spaß macht der Event irgendwie schon.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich will dir da gar nicht zunahe treten. Aber ich verstehe Spieler nicht die von Anfang an Geld rausballern. Wartet doch erstmal ab und investiert am Schluss den Betrag der nötig ist um sein Ziel zu erreichen. Es weiß keiner am Anfang wo etwas hinführen wird. Und CD nimmt Geld ein obwohl er noch Fehler in einem Event praktiziert. Ich belohne ihn erst wenn überhaupt wenn er was gescheites hinstellt. Nur so reagiert CD wenn er zuwenig Geld einnimmt und ändert was daran.

Wenn du aber den Zayn Pro möchtest, musst du jetzt aktiv werden. Und dass du die Scherben ohne Geld nicht rechtzeitig bekommst ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Natürlich werden CatDaddy etwas ändern. Und das nächste RD Event wird sicherlich auch einfacher. Wer mit einer WM Eventkarte leben kann, dem würde ich empfehlen nur nebenbei zu spielen und beim nächsten Mal zu gucken was geht. Alle andere müssen jetzt Gas geben. Und nur viel spielen reicht leider nicht.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wenn du aber den Zayn Pro möchtest, musst du jetzt aktiv werden. Und dass du die Scherben ohne Geld nicht rechtzeitig bekommst ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Natürlich werden CatDaddy etwas ändern. Und das nächste RD Event wird sicherlich auch einfacher. Wer mit einer WM Eventkarte leben kann, dem würde ich empfehlen nur nebenbei zu spielen und beim nächsten Mal zu gucken was geht. Alle andere müssen jetzt Gas geben. Und nur viel spielen reicht leider nicht.

Kann ich aber nicht nachvollziehen wer unter den Umständen für eine einzelne beschissene Zayn Karte 50 € rauswirft, wenn man gleichwertige Rtg Karten für ein 10tel davon bekommt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wer brauch denn 50€? Die Leute die jetzt schon durch sind ja, aber kaufen eh unendlich Credits, aber wenn ich mit 5€ durch komme ist das für mich ok. Und ich bezweifle das Great Oli jetzt 50€ reingesteckt hat.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann ich aber nicht nachvollziehen wer unter den Umständen für eine einzelne beschissene Zayn Karte 50 € rauswirft, wenn man gleichwertige Rtg Karten für ein 10tel davon bekommt.

50€ werden es bei mir nicht. Aber natürlich mehr als sie eigentlich wert ist. Vielleicht machen sie ihn ja noch stärker. :D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wer brauch denn 50€? Die Leute die jetzt schon durch sind ja, aber kaufen eh unendlich Credits, aber wenn ich mit 5€ durch komme ist das für mich ok. Und ich bezweifle das Great Oli jetzt 50€ reingesteckt hat.

Was interessiert mich bis jetzt? Bis zum Schluss werden es warscheinlich annähernd so viel. Und wenn es 20 € sind sind es 15 zuviel. Ich sag ja nichts dagegen, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Und die eigentliche Kernaussage war, wer von Anfang weg gleich reinballert.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ickser

Natürlich ist es im Verhältnis zu anderen Events zu viel. Aber ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe Bock auf die Karte und finanziell geht es mir gut. Warum also nicht? Bei der PCC und RtG investiere ich nichts mehr. Irgendwie gleicht sich das also aus.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja kannste ja am Ende dann schreiben falls jemand soviel ausgeben musste. Und ist doch ihr Geld, keine Ahnung warum du dich so aufregst, Cat Daddy macht genug Geld, ob jetzt noch zwei Leute 10€ mehr reinschmeißen juckt die nicht, weil der großteil einfach weiter bezahlt. Und wenn es mir nicht wehtut wenn ich da nen 10er reinstecke mach ich das halt.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Fünfte WMFinale in Folge erreicht. Steht auch schon 1-0 für mich. Obwohl ich nicht gerade auf Sieg gehe. Keine Booster.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
So zum Glück ist auf der Arbeit tote Hose , so konnte ich jede Stunde meine Spiele machen und den Stardust eintüten :D.

Jetzt habe ich noch genug Zeit für die dritte Karte und muss kein zweites Mal in Titelkämpfe investieren ;).

Habe bisher 10€ in Titelkämpfe
Und 5€ in mehr Spiele investiert , damit bin ich beim gleichen Betrag , den ich in jede RtG investiere .
Bei der RtG hat mein Deck allerdings erst die Stufe Suv++
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ickser, was los bei dir? Warum gehst du denn und bezahlst so an? Ich denke ja mittlerweile auch, das es z früh war. Aber jetzt ist es vorbei. Cd wird etwas ändern. Ließ einfach mal die Kommentare woanders. Aber ich finds etwas be schi ssen, dass du uns so angreifst. Bist du irgendwie frustriert?

So gut und jetzt bitte wieder alle lieb haben. Übrigens hier sind 37 grad, noch kein Fieber aber erhöhte Temperatur.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja kannste ja am Ende dann schreiben falls jemand soviel ausgeben musste. Und ist doch ihr Geld, keine Ahnung warum du dich so aufregst, Cat Daddy macht genug Geld, ob jetzt noch zwei Leute 10€ mehr reinschmeißen juckt die nicht, weil der großteil einfach weiter bezahlt. Und wenn es mir nicht wehtut wenn ich da nen 10er reinstecke mach ich das halt.

Ich reg mich nicht auf, ich verstehs nur nicht:) Ende der Diskussion;)

P.S. Ich hab schon 5 Leute getötet ob ich jetzt 2 mehr oder weniger umbringe juckt mich nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
1ns muss ich noch loswerden dann bin ich ruhig: Ich helfe Ehrenamtlich 1-2 mal die Woche sozialschwache Leute, darum bin ich bei dem Thema vlt ein bisschen anders gestrickt. Und ich finde es einfach irre das ein primitiver Spieleentwickler am Tag mehr verdient als warscheinlich alle Leute zusammen die ich betreue. Da platzt mir manchmal der Hut, wenn ich sowas mitbekomme. Und die generelle Einstellung von manchen Leuten verstehe ich halt nicht:)

Ich hoffe das ganze hat sich jetzt ein wenig aufgeklärt.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
[OK. OTE="ickich. , post: 50711320, member: 23321"]1ns ich noch loswerden dann bin ich ruhig: Ich helfe Ehrenamtlich 1-2 mal die Woche sozialschwache Leute, darum bin ich bei dem Thema vlt ein bisschen anders gestrickt. Und ich finde es einfach irre das ein primitiver Spieleentwickler am Tag mehr verdient als warscheinlich alle Leute zusammen die ich betreue. Da platzt mir manchmal der Hut, wenn ich sowas mitbekomme. Und die generelle Einstellung von manchen Leuten verstehe ich halt nicht:)

Ich hoffe das ganze hat sich jetzt ein wenig aufgeklärt.[/QUOTE]

ok. Verstehe ich. Sollte ich mir vielleicht auch öfters gedachtnis rufen.
 
Oben