Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Gw Blade. So habe ich mich beim vorletzten king auch gefühlt, als es Paige als belohnung gab :laugh:

Gerde Swagger als King Belohnung bekommen. Kann ich zum Pro machen. Ist zwar nicht der Beste, aber dann habe ich nur noch einen SV pro im Deck.

Beim Event gebe ich auf. Habe noch nicht mal die hälfte von The Miz aufgedeckt :D
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin jetzt bei 24 Splittern bei the Miz.
Also ich glaub heute bekomm ich den noch.
Mir ist etwas aufgefallen kann auch Zufall sein.
Aber immer der nächste Splitter der Karte war mit einem schon aufgedecktem Teil verbunden.
Das war mir bis jetzt ne große Hilfe.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin jetzt bei 24 Splittern bei the Miz.
Also ich glaub heute bekomm ich den noch.
Mir ist etwas aufgefallen kann auch Zufall sein.
Aber immer der nächste Splitter der Karte war mit einem schon aufgedecktem Teil verbunden.
Das war mir bis jetzt ne große Hilfe.

Hab jetzt 23 von Miz und bei mir ist das nicht so wie bei dir..,also wohl nur Zufall - leider. ;)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich könnte gerade fast kotzen. Der Event ist Mist, bin in den letzten 3 wm-kotr im hf raus. Also keine wm-karte. Keinpflichtpick zum pro. Der berühmte Stillstand. Durch die rtg-karten sind Gegner im wm-kotr gleichstark, ausser sie haben auch noch eine wmdiva pro. In Exhibition sind die Gegner auch schwerer. Ich will dich Spaß haben am Spiel, und nicht permanent kämpfen. Und dann Haufen Zeit und teils auch noch Geld.

So, danke, dass ich mich mal auskotzen könnte.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Wm kotr Halbfinale raus... Sehr ärgerlich und unfair... Gegner hat ständig Finisher bekommen bei gleichen Karten
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
das wären 2 Tage fast für die erste Karte oder?

Jupp...extrem hart.
Schafft man es aber am Ende die normale WM Karte zu holen, lohnt sich der Event mehr als eine PCC. Da man weniger Spielzeit investieren muss und man kann sonntags vor 24 Uhr ins Bett gehen, ohne Angst zu haben zu viele oder zu wenige Punkte zu haben.
Das die Eventkarte ohne Geld nicht zu schaffen ist, hätte eigentlich auch jeden klar sein müssen. Es sei denn man hat unheimlich viel Glück...
Aber dennoch muss ich sagen, dass ein paar Splitter weniger, das ziehen von Energie und Boost, mehr als angebracht wäre.
Der Spielmodus fetzt schon, macht echt Spaß - mehr als rtg. PCC ist für mich kein Event...das ist normales exhi gezocke, nur dass man eben Punkte sammeln muss.
Aber die rtg lohnt sich noch immer am meisten...noch. Die werden den neuen Event sicherlich nochmal überarbeiten.
 
Oben