Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@Alfons danke für deine Zeilen!

Nach der ganzen Kritik werden Sie bestimmt für Vorschläge offen sein, mal abwarten was die Zukunft bringt.

@erazor mein Beleid
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Jupp...extrem hart.
Schafft man es aber am Ende die normale WM Karte zu holen, lohnt sich der Event mehr als eine PCC. Da man weniger Spielzeit investieren muss und man kann sonntags vor 24 Uhr ins Bett gehen, ohne Angst zu haben zu viele oder zu wenige Punkte zu haben.
Das die Eventkarte ohne Geld nicht zu schaffen ist, hätte eigentlich auch jeden klar sein müssen. Es sei denn man hat unheimlich viel Glück...
Aber dennoch muss ich sagen, dass ein paar Splitter weniger, das ziehen von Energie und Boost, mehr als angebracht wäre.
Der Spielmodus fetzt schon, macht echt Spaß - mehr als rtg. PCC ist für mich kein Event...das ist normales exhi gezocke, nur dass man eben Punkte sammeln muss.
Aber die rtg lohnt sich noch immer am meisten...noch. Die werden den neuen Event sicherlich nochmal überarbeiten.


Das mit den Energie Karten verstehe ich nicht ganz.
Finde es nicht schlimm das es keine Energiekarten gibt, weil ein match ne Minute dauert, sind 5 matches = 5 mins. Dann musst du wieder 10 mins warten. Also verbraucht man nicht viel Zeit für das Event und ich zocke in der zwischen zeit paar exhi matches.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das Event ist irgendwie ganz schön am ruckeln . Und beim Ziehen der Splitter kommt zu 80 % Netzwerk fehler bzw warten
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Das mit den Energie Karten verstehe ich nicht ganz.
Finde es nicht schlimm das es keine Energiekarten gibt, weil ein match ne Minute dauert, sind 5 matches = 5 mins. Dann musst du wieder 10 mins warten. Also verbraucht man nicht viel Zeit für das Event und ich zocke in der zwischen zeit paar exhi matches.

Hab ich aber kein Bock drauf...ich will nicht das ganze Wochenende am Display kleben...:D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Allein um zu zeigen das die Wm Karte ohne Geld drin ist !

So sieht's aus!
Müssten wir auch schaffen. Bisher sind ca. 37h abgelaufen. Gestern hab ich einige Spiele verpasst, ca. 20-25. und ich hab acht Stunden geschlafen. Für miz brauchte ich dann am Ende ca 25h (inkl. der restlichen Splitter die noch fehlen). Also wird das bei dann noch ca. 51 verbleibenden Stunden noch zu schaffen sein.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So sieht's aus!
Müssten wir auch schaffen. Bisher sind ca. 37h abgelaufen. Gestern hab ich einige Spiele verpasst, ca. 20-25. und ich hab acht Stunden geschlafen. Für miz brauchte ich dann am Ende ca 25h (inkl. der restlichen Splitter die noch fehlen). Also wird das bei dann noch ca. 51 verbleibenden Stunden noch zu schaffen sein.

Da bist du aber besser dran als ich.
Ich hab zwar gestern auch 15-20 Spiele verpasst aber hab nur 5 Stunden geschlafen.
Hat halt auch immer ein bisschen was mit Glück zu tuen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Da bist du aber besser dran als ich.
Ich hab zwar gestern auch 15-20 Spiele verpasst aber hab nur 5 Stunden geschlafen.
Hat halt auch immer ein bisschen was mit Glück zu tuen.

Ja, unheimlich viel Glück. Gerade am Anfang braucht man schnell ein paar Splitter, sonst zieht sich das wie Kaugummi.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mal ne Frage in die Runde.
Was brauche ich alles für die WM Fusion? Hab zwar schon eine gestartet, aber vergessen was alles dabei sein muss. :mensch:
 
Oben