Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Hi Leute :wavey:
Ich süchtle seit ungefähr 3 Wochen :laugh:

Zum Thema Ring Domination muss ich sagen das ich bis jetzt nur 3 spiele verloren habe den rest hab ich gewonnen. Ist eigentlich relativ einfach ;)

Das einzige was nicht funkt ist das ich mich mit Google+ anmelden kann sondern nur über FB. Wenn ich Google+ auswähle dann hängt sich das spiel auf. Hat jemand ne idee oder kann ich mich jetzt nur üer FB einloggen weil ichs ausgewählt hab?

Greez Robert/Bertl
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wenn ich hier lese das manche ohne Geld zu inverstieren schon 1,5 Karten haben muss ich sagen: "Respekt"!!!
Ich bin jetzt bei 100 Spielen mit einer Stats von 84:16 und habe 11 Splitter von der ersten Karte :-(
Aber dennoch ist es gut das es schwer ist, nur etwas zu mühselig.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Stimmt. Die Wartezeit ist ezwas zu lang bis man wieder spielen kann. 10 min würd vollkommen reichen find ich. Noch weniger natürlich besser :D
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So ich erkläre das Event für mich offiziell für beendet. Nach 2 1/2 Tagen gerade mal 16 Splitter bei der SV Karte....darauf hab ich keinen Bock

Prinzipiell immer die schlechtesten Karten, fast immer bis zum letzten Splitter warten bis einer aufgedeckt wird...

Äh nö....
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
So ich erkläre das Event für mich offiziell für beendet. Nach 2 1/2 Tagen gerade mal 16 Splitter bei der SV Karte....darauf hab ich keinen Bock

Prinzipiell immer die schlechtesten Karten, fast immer bis zum letzten Splitter warten bis einer aufgedeckt wird...

Äh nö....

vouch^^
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Alfons schon wach ?
Hast du the Miz ?
Ich hab ihn gestern noch gepackt.
Hab bei Stardust 2 Splitter bis jetzt.
Wie sieht es bei dir aus ?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Alfons schon wach ?
Hast du the Miz ?
Ich hab ihn gestern noch gepackt.
Hab bei Stardust 2 Splitter bis jetzt.
Wie sieht es bei dir aus ?

Gerade aufgestanden...
Hab drei bei Stardust. Wir liegen also gut in der Zeit. Ich hoffe das bleibt auch so. Der letzte Splitter war dann WM Paige. Haste auch ne WM Karte bekommen?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
So ich erkläre das Event für mich offiziell für beendet. Nach 2 1/2 Tagen gerade mal 16 Splitter bei der SV Karte....darauf hab ich keinen Bock

Prinzipiell immer die schlechtesten Karten, fast immer bis zum letzten Splitter warten bis einer aufgedeckt wird...

Äh nö....

Komisch wie unterschiedlich die Pickrate ist...da hätte ich auch kein Bock mehr.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
So ich erkläre das Event für mich offiziell für beendet. Nach 2 1/2 Tagen gerade mal 16 Splitter bei der SV Karte....darauf hab ich keinen Bock

Prinzipiell immer die schlechtesten Karten, fast immer bis zum letzten Splitter warten bis einer aufgedeckt wird...

Äh nö....


Da hast du aber unendlich viel Pech , bei mir läuft das viel besser .
Manchmal habe ich den Splitter schon nach dem zweiten oder dritten ziehen gefunden.

Und das meistens die schlechtesten Karten des Decks gewählt werden , kann ich auch nicht bestätigen .
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
2 Splitter bei Zayn. Ich hoffe die Zeit reicht und ich kann noch ein paar Credits sparen.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab grad ne suv gezogen... wird wohl der pflichtpick gewesen sein...

Es ist der stuhl :wall::wall:
2. Pflichtpick 2. Unterstützung:wall:

Gibt wohl ne suv fusion...
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Für mich war das auch das letzte mal das ich das event gespielt habe. Bin bis jetzt bei 15 splitter. Das lohnt sich wirklich nicht nochmals zu gamen
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Morgen an alle

Schaffe es nicht spiele nur um karten zu bekommen um meine wyatt suv auf pro zu machen !! Bei kotr im vf raus bei suv !!

Hatte nur WM pro Gegner mit Glück weiter gekommen
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Gerade aufgestanden...
Hab drei bei Stardust. Wir liegen also gut in der Zeit. Ich hoffe das bleibt auch so. Der letzte Splitter war dann WM Paige. Haste auch ne WM Karte bekommen?
Nein.
Ich hab ne BS bekommen.
Du hast es aber auch in letzter Zeit mit deinen Diven was ?
Frauenheld?
Ich warte schon voll lange auf meine zweite wm pro Diva.
Ich bin übrigens jetzt bei 5 Splittern.
 
Oben